Ich bin in einer Villa, schön und gut. Bis zum gegner zu kommen ist auh nicht wirklich schwer, aber dieser lässt sich kaum - gar nicht verletzen...Hat einer ein paar Tips parat? Ich hab den Axtschwinger genommen, kann aber immernoch nur den ersten Zauber...
Problem bei Hunter: TR
-
-
Ich mach mal einen kurzen Zwischenstand, da ich einen neun Spielsatnd angefangen habe:
Rächer: 33733 Erfahrungspunkte
Spalter LvL 2, Mörderischer Schlag LvL 1
Einmal eine Verbesseungsrune Kraft, sowie eine Treffsicherheit
Gerrette 27, noch 16 leben übrig...(Die Hunde sind es schuld...
)
Bin in der Villa, wie vorher bei alten Mann.
Hab Bazzuka, MG, Shrotflinte, Kettensäge, Flammenwerfe. Letzteres fast leer.Ob ich es so jemals schaffe das Spiel durchzuspielen...?

-
wenn ich mich recht erinnere musst du die Bretter vor den Fenstern entfernen
-
Das soll angeblich ein anderer Typ sein, ich konnte ihn ja verwunden, aber das dauert...Mal sehen wie viel Leben ich verliere bevor ich das Level neu anfange.

EDIT: Jetzt hab ich es geschafft, bin zwar am Anfang verreckt, aber dann gar nicht mehr. 4 Unschuldige gerrettet und mit der Kettensäge den Endgegner vernichtet. Ohne dabei zu sterben.
Hab mich direkt mal an die nächsten Level gewagt und bin in zweiten dann wieder einmal verreckt...doofe Kötter! Langsam wird das Spiel geiler: Gegner töten einen nicht mehr so schnell, es gibt mehr verschiedene Gegner und Gegenden. Die neuen Gegenden sind auch cooler gemacht. Bi auf das Straßenlevel zu Anfang, das ist ungeschlagen...Die Zauber aufeinmal zu was zu gebrauchen und man selber hält auch mehr aus. Spezialwaffen gibt es genügend. Die vom Testcenter haben recht, das Spiel wird zur Mitte hin einfach besser, bis dahin ollte man versuchen nicht zuviel zu sterben... :angel:
-
Puh, jetzt bin ich schon ein Stück weiter... Ich bin jett im Maschinenraum angekommen und diesen Wurstarm Doktor gekillt, der war eine harte Nuss. 5 mal draufgegenagen und einmal im Level, das waren einfach unglaublische Gegnermassen.
Aber ich hasse Endgegner die nur wegen ihren Begleitern stark sind...
Wie viele Level muss ich noch und wie lange an Std. ist das ungefähr noch. Habe übrigends 63 Personen gerettet aber nur noch 13 Leben...Was soll ich sagen, die Endgegner kosten mich meist mehr als die Massen. Es kommen sogar schon Viecher vor die sonst Endgegner waren, als Normale Gegner und das in Masse. Ich spiele übrigend lieber alleine, mit Kumpeln kommt man irgendiwe nie weit, wegen der Leben.Grüße vom Ohrbesen...(Oder bei Rollenspielen Balrog der Häcksler... :hirsch: )
-