Bin jetzt stolzer Cube-Besitzer und hab Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt stolzer Cube-Besitzer und hab Fragen!

      Wie schon im Hardwarekauf-Thread erwähnt, hab ich mir vor ein paar Minuten bei ebay nen Cube gekauft. Nun folgende Fragen:

      1. Welches ist das beste RGB-Kabel mit Audioausgängen? Preis?
      2. Unterscheiden sich der Importadapter des Freeloaders und der des Action Replays? Wenn ja, wie? Welcher ist besser?
      3. Welches ist das beste Third-Party-Pad? Preis?
      4. Was sollte man als Cube-Besitzer auf jeden Fall beachten? Welche Fehler sollte man auf jeden Fall vermeiden?
      5. Was gibt es für "abgedrehte" Spiele für den Cube?
      6. Wo gibt aktuelle Release-Dates?
      -.-
    • RE: Bin jetzt stolzer Cube-Besitzer und hab Fragen!

      Original von Mafiosi2000
      Wie schon im Hardwarekauf-Thread erwähnt, hab ich mir vor ein paar Minuten bei ebay nen Cube gekauft. Nun folgende Fragen:

      1. Welches ist das beste RGB-Kabel mit Audioausgängen? Preis?
      2. Unterscheiden sich der Importadapter des Freeloaders und der des Action Replays? Wenn ja, wie? Welcher ist besser?
      3. Welches ist das beste Third-Party-Pad? Preis?
      4. Was sollte man als Cube-Besitzer auf jeden Fall beachten? Welche Fehler sollte man auf jeden Fall vermeiden?
      5. Was gibt es für "abgedrehte" Spiele für den Cube?
      6. Wo gibt aktuelle Release-Dates?


      zu 1.) Kauf Dir das ORIGINAL, hat imo die allerbeste Bildqualität!!

      zu 2.) Kauf Dir den Freeloader, in Games zu bescheissen SUCKT!! :sonic:

      zu 3.) Das beste Pad was man für den Cube kaufen kann ist der Wavebird!!
      Ist jeden Cent Wert!! Dannach zockt Du mit keinem anderen Pad mehr...

      zu 4.) Erwarte nicht die Masse an Spiele, dafür aber Klasse....

      zu 5.) Doshin the Giant, Animal Crossing (Mr. Reseti läßt Grüßen :wink: )

      zu 6.) Natürlich bei neXGam... und vielleicht bei BigN.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: Bin jetzt stolzer Cube-Besitzer und hab Fragen!

      Original von Mafiosi2000
      Wie schon im Hardwarekauf-Thread erwähnt, hab ich mir vor ein paar Minuten bei ebay nen Cube gekauft. Nun folgende Fragen:

      1. Welches ist das beste RGB-Kabel mit Audioausgängen? Preis?
      2. Unterscheiden sich der Importadapter des Freeloaders und der des Action Replays? Wenn ja, wie? Welcher ist besser?
      3. Welches ist das beste Third-Party-Pad? Preis?
      4. Was sollte man als Cube-Besitzer auf jeden Fall beachten? Welche Fehler sollte man auf jeden Fall vermeiden?
      5. Was gibt es für "abgedrehte" Spiele für den Cube?
      6. Wo gibt aktuelle Release-Dates?


      1) Das Original für ca. 15€.
      2) Freeloader wenn du viel Import zockst.
      3) Madcat macht ganz gute, auf keinen Fall die normalen von BigBen. (Günstig aber totaler Schrott.)
      4) Nimm nicht mehr immer an das BigN Titel mehr als 15 Std dauern, bis auf einige Ausnahmen. Shooter und Rally kannst du vergessen...
      5) Animal Crossing, Doshin the Giant Monkey Ball. Es kommen noch Unity, Viewtifull Joe, Killer7, DK Tanz/Trommel Game.Zudem gute Multiplayer wie Mario Party 4 usw. (die würde ich schon als abgedreht bezeichenen.)
      6) Ich würde das monatlich erscheinende Mag Big.N nehmen. Es gibt auch welche im Netz z.B. Nintendofans.de

      Viel Spaß mit dem 6 Flächer! :wink:
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • RE: Bin jetzt stolzer Cube-Besitzer und hab Fragen!

      Original von derSteini
      Original von Mafiosi2000
      Wie schon im Hardwarekauf-Thread erwähnt, hab ich mir vor ein paar Minuten bei ebay nen Cube gekauft.


      blääääh ........ ich will auch :sad:


      in letzter zeit sind einige für ca. 130€ inkl. zubehör bei ebay drin....schau doch mal rein.....
      -.-
    • Original von rdm
      Ich hab auf ebay eine für 99€ gesehen und dir war umgebaut. Da war allerdings sonst nix dabei. Ich würde mal bis Weinachten warten mit dem kauf.


      An Wheinachten sind zwar viele Angebote, aber ich würd mal sagen, dass es zu dem Zeitpunkt viel mehr Interessenten gibt als jetzt. Deswegen würd ich mir den Cube eher jetzt zulegen....;)
      "Das einzigst positive in meinem Leben war der Schwangerschaftstest meiner Frau" :angel:
    • Gaaaanz wichtig: Die aktuelle 64 MB Memorycard von BigBen...schneller als das Original und weniger Fehleranfällig (bei mir bisher noch gar nicht)! Außerdem biste ne ganze Zeit damit beschäftigt das Ding voll zu kriegen...geht bei den geringen Platzbedürfnissen der meisten Spiele kaum! :tongue:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • RE: Bin jetzt stolzer Cube-Besitzer und hab Fragen!

      Original von Mafiosi2000
      Wie schon im Hardwarekauf-Thread erwähnt, hab ich mir vor ein paar Minuten bei ebay nen Cube gekauft. Nun folgende Fragen:

      1. Welches ist das beste RGB-Kabel mit Audioausgängen? Preis?
      2. Unterscheiden sich der Importadapter des Freeloaders und der des Action Replays? Wenn ja, wie? Welcher ist besser?
      3. Welches ist das beste Third-Party-Pad? Preis?
      4. Was sollte man als Cube-Besitzer auf jeden Fall beachten? Welche Fehler sollte man auf jeden Fall vermeiden?
      5. Was gibt es für "abgedrehte" Spiele für den Cube?
      6. Wo gibt aktuelle Release-Dates?


      1. Ich würde zum Original von BigN greifen Preis ? k.A.
      2. Ist der selbe Hersteller (Datel), der FL ist quasi im AR integriert. Wer auch Cheatcodes verzichten kann, greift zum FL.
      3. Dieser Hori Controller der dem SNES Design nachempfunden ist ;) Ne Keks beiseite, ich würde trotzdem zum Original greifen, falls zu teuer nimm dir dieses FIFA Bundle (Pad + MemoryCard)
      4. Immer schön abwegen welcher Multiplattformtitel auf welcher Konsole am Besten ist.
      5. Wäre froh da würde es welche geben ...
      6. Bei mega-tronix.de unter ->Release<-
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von SegaFreak
      Gaaaanz wichtig: Die aktuelle 64 MB Memorycard von BigBen...schneller als das Original und weniger Fehleranfällig (bei mir bisher noch gar nicht)! Außerdem biste ne ganze Zeit damit beschäftigt das Ding voll zu kriegen...geht bei den geringen Platzbedürfnissen der meisten Spiele kaum! :tongue:

      Ich höre oft beklagen über die MC, ich würde die 8MB von Nintendo nehmen. :wink:
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von Ohrbesen
      Original von SegaFreak
      Gaaaanz wichtig: Die aktuelle 64 MB Memorycard von BigBen...schneller als das Original und weniger Fehleranfällig (bei mir bisher noch gar nicht)! Außerdem biste ne ganze Zeit damit beschäftigt das Ding voll zu kriegen...geht bei den geringen Platzbedürfnissen der meisten Spiele kaum! :tongue:

      Ich höre oft beklagen über die MC, ich würde die 8MB von Nintendo nehmen. :wink:


      Ich sagte auch die "AKTUELLE"!!!! Lesen dann antworten...die "Alte" war in der Tat MIST! :kotz:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling: