1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Warum nur wurde das ODCM eingestampft?

• Huzzla
  • 15. August 2003 um 12:15
  • MadMaks
    Erleuchteter
    • 23. August 2003 um 15:31
    Zitat

Original von *tails*

Ausserdem steckt hinter so einem Heft ne Menge arbeit, aber naja, nörgeln :mecker: ist halt doch viel einfacher, als selbst was gescheites auf die beine zu stellen...

*tails*

:top:

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 23. August 2003 um 15:42
    Zitat

Original von Grandmaster-C
    Kompentent waren beide Mags nicht, aber das erste Mag machte mir doch schon viel Spaß beim lesen :)

Aber die DC Kult war dermasen inkompetent das es nicht mehr lustig war(besonders bei den Beat em up Tests)

also ich fand die wertungen ziemlich übertragbar auf die wertung die ich gegeben hätte. die zeitschrift hat mir zumindest oft weitergeholfen beim kauf eines spiels.meine damit die dc-kult...

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Artchi
    Profi
    • 23. August 2003 um 16:19

Das ODCM kam von einem großen deutschen Verlag, der massig Zeitschriften rausgebracht hatte. Du tust ja gerade mal so, als ob das ne Hobby-Klitsche war, die jeden Pfennig zusammen gekratzt hatte um das Ding dann rauszubringen. Ganz im Gegenteil, es war ein Schwestermagazin mit dem Chefredak des renomierten VIDEO GAMES Magazin (R.I.P). Gerade von DENEN hätte ich ein würdiges Videospiel-Magazin für die DC erwartet.

Also ist hier gewisse Kritik erlaubt.

Die Wertungen der DC-Kult fand ich pers. soweit i.O. Hier aber einen Aufriss zu machen weil EIN Beat'em Up nicht der pers. Wertung bewertet wurde, finde ich häftig. Es als Inkompetent zu bezeichnen ist deshalb einfach überzogen.

• Rage
    Meister
    • 23. August 2003 um 16:27

Beim ODCM gabs irgendwie vieles neue aus Japan und Tests zu NGPC Games, die Zeitschrift war einfach nur fett, was wollt ihr eigentlich mit euerm komischen Texten gegen die Zeitschrift?! Dann lest doch Screenfun oder sonstige Zeitschriften wenn die INformativer sind.

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™