Da das Spiel jetzt ach für PC kommt gibt es die erste (und letzte
) demo zum download die sage und schreibe 3 Level umfasst. Für die PC Version gibt es schönere Grafik und einen Multiplayer Modus. Die demo kann ich hingegen nur dsl leuten empfeheln da sie 198, 4 MB gross ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben auf der Messe eine weitere Vorab Version erhalten, zu der Meg ein Preview schreiben wird.
Auf jeden Fall hat sich im Spiel sehr viel getan, gerade was Grafik usw betrifft. Es sah wirklich fantastisch aus.
M.C.
-
Es sah aber auch schon auf der xbox fantastisch aus. Wenn ich dann zu Weihnachten aufrüste hol ichs mir dann vielleicht. Sollen eigentlich noch neue Missionen beigelegt werden??
-
- Offizieller Beitrag
Darüber weiß ich nichts.
Nur daß Du mit ner Geforce 1 GTS loslegen kannst.Ab ner Geforce 3 GTS mit 32MB kann dann alles dargestellt werden.
Das Spiel ist immer noch DirektX8, daher ist eine 5er Karte nicht erforderlich.M.C.
-
Das is doch nen witz oder??? Scha dir mal Pics an und dann sag das nochmal. Diesen Käse können die Entwickler auch nur dir verkaufen.

-
-
hat es schon jemand gezogen?
Ich habe zwar die XBox-Version, aber auf PC mit so einer mickrigen Grafikkarte, dass kann ich schon fast nicht glauben!
-
Geht bestimmt...nur dann siehts auch schlechter aus als auf der Box!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bomber
Das is doch nen witz oder??? Scha dir mal Pics an und dann sag das nochmal. Diesen Käse können die Entwickler auch nur dir verkaufen.

Die Aussage habe ich von einem der Grafikentwickler persönlich bekommen, mit dem ich bald 30 Minuten auf der Messe am Spiel gehangen habe.
M.C.
-
Zitat
Original von Bomber
Diesen Käse können die Entwickler auch nur dir verkaufen.
ZitatOriginal von Mistercinema
Die Aussage habe ich von einem der Grafikentwickler persönlich bekommen, mit dem ich bald 30 Minuten auf der Messe am Spiel gehangen habe.also ich sehe da keinen wiederspruch

-
Nette Demo, aber ich finde, die Videosequnzen wirken irgendwie verwaschen!
Aber dafür läuft das Spiel auf meinem Rechner bei einer Auflösung von 1024*768 absolut flüssig. Hätte ich nicht gedacht!

Mein Rechner:
AMD XP 1600+
512 MB RAM
Geforce 3 Ti 200 - 128 MBich bleibe allerdings dann doch lieber bei der XBox. Die Steuerung ist total schwammig und mit dem Pad steuere ich das Spiel besser!
-
-
Zitat
Ab ner Geforce 3 GTS mit 32MB kann dann alles dargestellt werden.
diese Karte gibts nicht

-
stimmt,es gibt weder ne GF 1 GTS noch ne GF 3 GTS,vorallem geibt es keine GF 3 mit 32 mb

Was er damit meinte wahr wohl GF 256 DDR/SDR(geforce 1),GF 3 64 mb

-
Zitat
Original von firewallker
also ich sehe da keinen wiederspruch

Ich auch nicht.

-
mit ner gf 32 mb wird es laufen,klar...
es wurde ja nicht behauptet das es spielbar läuft
-
Zitat
Original von MD Geist