1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

einige PSO Fragen

• KaLiPa
  • 31. August 2003 um 14:42
1. offizieller Beitrag
  • KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2003 um 14:42

Hi, ich werde in den nächsten 2 Wochen endlich Xbox-Live bekommen und fang dann mal an PSO zu zocken.

Als totaller PSO noob wäre es schön wenn ihr mir mit ein paar Fragen helfen könntet.

1. Ich hab gehört dass trotz der 2 Gratis Monate der dritte Monat schon am anfang abgebucht wird, stimmt das ?
    2. Wie ist die kommunikation mit dem Headset so ? Ist ein USB-Adapter für ne Tastatur empfehlenswert, oder kommt man auch ohne Tastatur gut aus ?
    3. Gibts sowas wie eine Kündigungs-Frist für die Hunter-Lizenz ?
    4. Wie schauts mit Datenverlust, Bugs, Lags und Dupes aus, ist es noch zum aushalten, oder laufen da alle mit gecheateten Items wie in Diablo2 rum, und versuchen euch zu bekllauen ?
    5. Wie ist der User-Support so ?
    6. Braucht man eine Hunter-Lizenz um offline zu spielen, oder reicht ein Xbox-Live Account ?
    7. Kann man die Hunter-Lizenz direkt Online durch Xbox-Live kaufen und auch wieder kündigen, oder muss man da die Hotline für anruffen ?
    8. Spielen überhaupt noch viele Xbox-Live User das Spiel ?

Ich glaub das wars,
    danke im Voraus,
    KaLiPa

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. August 2003 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

1) Ja
    2) eigentlich braucht man keine Tastatur. ALte DC Hasen wie ich nutzen sie aber ab und an gerne. Vor allem da es doch bei einigen Leuten mit der Voice Com nicht richtig klappt, hilft hier die Tastatur gut weiter.
    3) Du kannst monatlich kündigen
    4) Klauen geht nimmer. Man hat zum tauschen jetzt ein Trading Window. Wenn Du stirbst verlierst Du unten keine Waffen mehr. Geduped wird immer noch, aber es läßt sich aushalten. Ab und an werden Updates das ganze wieder ein wenig ausbremsen. Abstüze kommen leider immer noch vor und man sollte eignetlich immer nur mit 1 Waffe nach unten gehen, da man sich sonst sehr ärgern kann. Ich hatte in 3 Moanten aber erst 2 Stück.
    5) Jeder hilft jedem. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
    6) Nein um offline zu zocken brauchst Du lediglich einen XBL Account
    7) Kaufen über XBL kündigen per email
    8) Die Sever sind voll

Na dann bis die Tage auf RAGOL :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2003 um 15:33

Merci, das war sehr hilfreich,
    hoffe einpaar der Nexgam-User im spiel anzutreffen und einbischen zu plaudern und zu zocken. =)

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™