Eine Frage der Ehre... Capcom oder SNK??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allerdings muss man dabei bedenken, dass die Motion fürs Geeses Raging Storm die alte db,hcb,df + P ist, also nichts für Scrubs.

Zumdem gehört Geese nicht zu den regulär anwählbaren Charakteren, das ist als würde man mit God Rugal bei CvsS2 spielen.

Von daher finde ich die Infinities nicht so schlimm, wenn man sich auf die Stammcast beschränkt ist das Game ausgeglichen.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter
    • SNK ist die bessere,
      ich finde capcom hat gegen SNK Spiele nie wirklich ein Chance gehabt.

Bei Capcom Spielen kann fast jeder Dritter ein " Hadou-Ken" und "Shoryu-Ken" (Ryu, Ken, Dan, Akuma, Evil Ryu, Shin Akuma etc.), die Spieler und Spiele wiederholen sich nur.

Bei SNK Spielen hat jeder sein eigenen Kampfstyle, die Einzigen die auf dem ersten Blick gleich erscheinen sind Shingo u. Kyo (KoF97), aber wenn man die Spieler beherscht, merkt man den riesigen Unterschied.

P.S: Mein zweit lieblingsspieler bei Capcom ist "Orochi Ken" (oder so) (SvC:Chaos), und den Hat SNKP gemacht und nicht Capcom.

Sorry Capcom fans, aber wenn es um Beat'em ups geht, hat Capcom keine Chance. (Vieleicht in der Zukunft)
    • Um es mal auf einen Punkt zu bringen:

SNK hat die cooleren Charakter und Capcom das ausgereiftere GamePlay...

Und aktuell steht immernoch Street Fighter III 3rd Strike vs. Garou: Mark of the Wolves

Die beiden TOP 2D Beat'em ups...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• meiner meinung nach stehs eher

3rd strike vs real bout 2 :)

die garou chars sind ja nun wirklich absolut keine burner abgesehen von dong.
      snk chars gefallen mir auch grösstenteils sehr gut, amano aus last blade und king find ich genial.

der sf3 cast wird aber auch unterschätzt ibuki,makoto,yun,yang,chun und alex könnten auch locker von snk sein. wer also mit den freaks nix anfangen kann muss sie ja nicht spielen. :D

in cvs2 ist mein team gerade A-King,Guile,Balrog(Boxer)
      xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken
    • Original von Kusanagi
      SNK ist die bessere,
      ich finde capcom hat gegen SNK Spiele nie wirklich ein Chance gehabt.

Bei Capcom Spielen kann fast jeder Dritter ein " Hadou-Ken" und "Shoryu-Ken" (Ryu, Ken, Dan, Akuma, Evil Ryu, Shin Akuma etc.), die Spieler und Spiele wiederholen sich nur.

Bei SNK Spielen hat jeder sein eigenen Kampfstyle, die Einzigen die auf dem ersten Blick gleich erscheinen sind Shingo u. Kyo (KoF97), aber wenn man die Spieler beherscht, merkt man den riesigen Unterschied.

P.S: Mein zweit lieblingsspieler bei Capcom ist "Orochi Ken" (oder so) (SvC:Chaos), und den Hat SNKP gemacht und nicht Capcom.

Sorry Capcom fans, aber wenn es um Beat'em ups geht, hat Capcom keine Chance. (Vieleicht in der Zukunft)

:lol:

Mit King of Fighters ....wurde das Genre jedes Jahr neu erfunden, ganz vergessen.

Dein "die Spieler und Spiele wiederholen sich nur." kannst du dann eh auf alle Bemus übertragen. Komisch sowas hört man meist nur von Leuten, die keine Ahnung haben, aber naja ... bevor man gar nix sagt, sagt man lieber "irgendwas".

Du vergisst irgendwie, dass SNK in ziemlich jedem Game genauso seine Shotos (Hadoken, Dragonpunch ... ) Chars dabei hat wie du es von Capcom behauptest.
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Ziemlich gewagt mir zu unterstellen das ich keine Ahnung habe. Meinst du nicht?

vieleicht solltest du erstmal meine Sätze durchlesen und auch versuchen sie zu verstehen.

Mit diesem Satz:
      "Bei Capcom Spielen kann fast jeder Dritter ein " Hadou-Ken" und "Shoryu-Ken" (Ryu, Ken, Dan, Akuma, Evil Ryu, Shin Akuma etc.), die Spieler und Spiele wiederholen sich nur" will ich sagen dass den Machern von SF einfach nichts neues einfällt, und du als große Spiel Kenner-/-in hast es bestimmt auch bemerkt.

und auf dein Satz :
      "Du vergisst irgendwie, dass SNK in ziemlich jedem Game genauso seine Shotos (Hadoken, Dragonpunch ... ) Chars dabei hat wie du es von Capcom behauptest"
      Das stimmt überhaupt nicht. Sogar bei der"Kyoguken- Familie" haben die Kämpfer unterschiedliche Moves bis auf (koF95 u.94), obwohl man es bei denen verstehen würde wenn die Moves gleich aussehn würden(weil sie alle auf der selben Kampfschule gehn)....

Ich hab jetzt keine Zeit um weiter zu schreiben, muss weiter arbeiten.
    • Inzwischen isses bei mir eindeutig SNK, hättet ihr mich aber vor 5-6 Jahren gefragt, dann hätte ich Capcom gesagt (meine BmU "Wurzeln" liegen bei SF2)...

(SNK hat einfach die besseren Psychos :respekt: )
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

• Original von Kusanagi
      Mit diesem Satz:
      "Bei Capcom Spielen kann fast jeder Dritter ein " Hadou-Ken" und "Shoryu-Ken" (Ryu, Ken, Dan, Akuma, Evil Ryu, Shin Akuma etc.), die Spieler und Spiele wiederholen sich nur" will ich sagen dass den Machern von SF einfach nichts neues einfällt, und du als große Spiel Kenner-/-in hast es bestimmt auch bemerkt.

Dass ein Beat'em Up aus mehr als dem Moveset der Chars besteht muss ich dir ja dann wohl auch nicht erklären. Wenn du dich mal objektiv mit einem hochwertigen Capcom Titel auseinander gesetzt hättest, würde dir auffallen, dass allein schon zwischen Ken und Ryu große Unterschiede bestehen.

will ich sagen dass den Machern von SF einfach nichts neues einfällt

... ist genau das, was ich auch auch vermutet habe. Wo bleiben deine Argumente? Was kamen denn von SNK für innovative neue Sachen, die es von Capcom nicht schon vorher gab?

Du darfst halt nicht vergessen, dass Beat'em Ups Versus Spiele sind, die eigentlich nicht fürs solo spielen ausgelegt sind. Da interessierts keine Sau wie der Char aussieht oder was für eine abgedroschene Story sich die Entwickler dazu ausgedacht haben. Was zählt ist das Gameplay, die Frametabelle und damit auch die Balance.
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

• Immer wenn ich mich mit meine Freunde treffe, spielen wir nur SNK Spiele.
      Obwohl wir früher von Marvel vs Capcom 2 begeistert waren, haben wir dieses Spiel nur ein paar mal gespielt, denn danach wurde es einfach nur langweilig, im Gegensatz zu KoF98 u. 2002. Die beiden Games werden einfach nie langweilig.(KoF98 nach fast 7 Jahren und immer noch nicht langweilig)

Wir haben fast alle Beat em up Spiele (von SNK, Capcom, Tekken etc. aber von Tekken etc. will ich jetzt nicht reden) und obwohl einer meiner Freunde ein überzeugter Capcom Fan ist zockt er immer noch KoF98 vom Jahre 1998. Das einzig gute Capcom Spiel dass mit den SNK Spiele mithalten kann, ist SF 3rd Strike (ich muss zugeben sogar ich bin vom Spiel begeistert) u. wie ebene gesagt CvMarvel2.

hast du überhaupt jemals KoF gespielt? du sagst immer Gameplay ist nicht so gut etc. und :"Was kamen denn von SNK für innovative neue Sachen, die es von Capcom nicht schon vorher gab?" KoF hat jedes Jahr ein neuen Groove, Neue Combos, und sie wechseln ab und zu auch den Main Char, nicht nur den Endgegner wie Bei Capcom Games.
    • Original von Kusanagi
      Immer wenn ich mich mit meine Freunde treffe, spielen wir nur SNK Spiele.
      Obwohl wir früher von Marvel vs Capcom 2 begeistert waren, haben wir dieses Spiel nur ein paar mal gespielt, denn danach wurde es einfach nur langweilig, im Gegensatz zu KoF98 u. 2002. Die beiden Games werden einfach nie langweilig.(KoF98 nach fast 7 Jahren und immer noch nicht langweilig)

naja so ne gurke wie mvc2 mit den einzigen beiden halbwegs brauchbaren kofs zu vergleichen is au gemein. glaub wenn ich da die wahl hätte würd ich au eher zu snk greifen

Wir haben fast alle Beat em up Spiele (von SNK, Capcom, Tekken etc. aber von Tekken etc. will ich jetzt nicht reden) und obwohl einer meiner Freunde ein überzeugter Capcom Fan ist zockt er immer noch KoF98 vom Jahre 1998. Das einzig gute Capcom Spiel dass mit den SNK Spiele mithalten kann, ist SF 3rd Strike (ich muss zugeben sogar ich bin vom Spiel begeistert) u. wie ebene gesagt CvMarvel2.

geh weg mit tekken, das is genau so nen schotter wie kof :fear:.
      und zu behaupten das nur 2 cap games mit den snk gurken mithalten können ist au mehr als lächelich.
      gerade games wie super turbo, alpha 3, 3rd strike oder cvs2 wischen gameplaytechnisch doch mit jedem snk game den boden auf

hast du überhaupt jemals KoF gespielt? du sagst immer Gameplay ist nicht so gut etc. und :"Was kamen denn von SNK für innovative neue Sachen, die es von Capcom nicht schon vorher gab?" KoF hat jedes Jahr ein neuen Groove, Neue Combos, und sie wechseln ab und zu auch den Main Char, nicht nur den Endgegner wie Bei Capcom Games.

ich wette grille hat sich mehr mit dem kof gameplay beschäftigt als du ;).
      und bitte wie merkt man im vs mode das ein andere char der 'main-char' ( :lol2: ) sein soll?
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Um ehrlich zu sein hatte diese Diskussion schon vor 10 Jahren einen Bart... :schlaf:

Wer was lieber mag, muss halt jeder für sich selber entscheiden, da wie im Leben auch jeder andere Prioritäten setzt.

SNK und Capcom haben ja schließlich nicht umsonst soviele Fans... :keks:

Meine Meinung:

Capcom hat die besseren Competition Games... (3rd Strike, Zero 3)
      SNK hat dafür die "cooleren" Games... (Last Blade, Fatal Fury, KoF)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• Original von Shiro
      Um ehrlich zu sein hatte diese Diskussion schon vor 10 Jahren einen Bart... :schlaf:

Wer was lieber mag, muss halt jeder für sich selber entscheiden, da wie im Leben auch jeder andere Prioritäten setzt.

Wenn jemand sagt, dass er das Eine lieber mag als das Andere ist das doch kein Problem, aber unüberlegte und falsche Aussagen müssen dann halt irgendwie begründet werden.

naja so ne gurke wie mvc2 mit den einzigen beiden halbwegs brauchbaren kofs zu vergleichen is au gemein. glaub wenn ich da die wahl hätte würd ich au eher zu snk greifen

Klappe du Gimp :hirsch:

MvC 2 ist ziemlich geil, aber keine Zeit mehr um mich da rein zu finden.
      www.ahoj-brause.de