naja, spar ich mir das geld für ... gamepark =D
"A cornered fox is more dangerous than a jackal!"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seraph ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()
Original von Kusanagi
SNK ist die bessere,
ich finde capcom hat gegen SNK Spiele nie wirklich ein Chance gehabt.
Bei Capcom Spielen kann fast jeder Dritter ein " Hadou-Ken" und "Shoryu-Ken" (Ryu, Ken, Dan, Akuma, Evil Ryu, Shin Akuma etc.), die Spieler und Spiele wiederholen sich nur.
Bei SNK Spielen hat jeder sein eigenen Kampfstyle, die Einzigen die auf dem ersten Blick gleich erscheinen sind Shingo u. Kyo (KoF97), aber wenn man die Spieler beherscht, merkt man den riesigen Unterschied.
P.S: Mein zweit lieblingsspieler bei Capcom ist "Orochi Ken" (oder so) (SvC:Chaos), und den Hat SNKP gemacht und nicht Capcom.
Sorry Capcom fans, aber wenn es um Beat'em ups geht, hat Capcom keine Chance. (Vieleicht in der Zukunft)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()
Original von Kusanagi
Mit diesem Satz:
"Bei Capcom Spielen kann fast jeder Dritter ein " Hadou-Ken" und "Shoryu-Ken" (Ryu, Ken, Dan, Akuma, Evil Ryu, Shin Akuma etc.), die Spieler und Spiele wiederholen sich nur" will ich sagen dass den Machern von SF einfach nichts neues einfällt, und du als große Spiel Kenner-/-in hast es bestimmt auch bemerkt.
will ich sagen dass den Machern von SF einfach nichts neues einfällt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()
Original von Kusanagi
Immer wenn ich mich mit meine Freunde treffe, spielen wir nur SNK Spiele.
Obwohl wir früher von Marvel vs Capcom 2 begeistert waren, haben wir dieses Spiel nur ein paar mal gespielt, denn danach wurde es einfach nur langweilig, im Gegensatz zu KoF98 u. 2002. Die beiden Games werden einfach nie langweilig.(KoF98 nach fast 7 Jahren und immer noch nicht langweilig)
Wir haben fast alle Beat em up Spiele (von SNK, Capcom, Tekken etc. aber von Tekken etc. will ich jetzt nicht reden) und obwohl einer meiner Freunde ein überzeugter Capcom Fan ist zockt er immer noch KoF98 vom Jahre 1998. Das einzig gute Capcom Spiel dass mit den SNK Spiele mithalten kann, ist SF 3rd Strike (ich muss zugeben sogar ich bin vom Spiel begeistert) u. wie ebene gesagt CvMarvel2.
hast du überhaupt jemals KoF gespielt? du sagst immer Gameplay ist nicht so gut etc. und :"Was kamen denn von SNK für innovative neue Sachen, die es von Capcom nicht schon vorher gab?" KoF hat jedes Jahr ein neuen Groove, Neue Combos, und sie wechseln ab und zu auch den Main Char, nicht nur den Endgegner wie Bei Capcom Games.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()
Original von Shiro
Um ehrlich zu sein hatte diese Diskussion schon vor 10 Jahren einen Bart...
Wer was lieber mag, muss halt jeder für sich selber entscheiden, da wie im Leben auch jeder andere Prioritäten setzt.
naja so ne gurke wie mvc2 mit den einzigen beiden halbwegs brauchbaren kofs zu vergleichen is au gemein. glaub wenn ich da die wahl hätte würd ich au eher zu snk greifen