Hätte nie gedacht das man so eine Serie im SF Universum mit soviel Tiefgang zu sehen bekommen würde.Die Alte Serie war gut.Die ist besser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ChaosQu33n schrieb:
Naja, Battlestar Galactica ist halt einfach irgendwie "anders". Muss man sich halt reingucken und später spielen die Charaktere auch ihre Stärken aus.
CD-i schrieb:
bla, hör net auf den, bla... Star Trek is halt Plicht bei SciFi. Und man quält sich ja nicht durch 30 Staffeln, sondern es ist wie bei jeder anderen Serie auch: Man findet einen Einstieg und schaut von allein weiter. Das ist dann keine Last, sondern man freut sich, dass es eben nicht schon nach 4 Staffeln vorbei ist...
CD-i schrieb:
joa viele leute denken man bekommt nur nerdkram um die ohren gehauen etc. im endeffekt ists ne serie wie viele anderen auch nur halt mit nem riesigen ausgearbeiteten universum mit charakteren etc.
welche Serie haste denn geschaut? TOS, oder? also mit Kirk, Spok etc. Ich finde danach wirds stetig besser mit TNG, DS9 und Voyager, wobei TNG mein Favorit ist![]()
CD-i schrieb:
aah ok. die animated series hab ich nicht gesehen, ich mag nix gezeichnetes
meinste den pilot von TOS, also wo Kirk noch net Shatner war?