Original von RavenCloud
Original von Thomas3313
, aber wer einen Partner sucht der das gleiche mag wie man selbst, der sucht ewig und mit einem solchen Partner könnte es auch sehr schnell langweilig werden.
Ich weis ja nciht welche Beziehungen du bisher hattest, aber ich kann nur sagen, dass ich eines gelernt habe "Gleich und gleich, gesellt sich gern" und auf mich trifft das 100% zu. Denn meine ersten beiden Beziehungen waren dei Hölle besonders meine Letzte. Denn sie konnte meine Liebe für Japan nicht nachvollziehen, war zum Teil sogar eifersüchtig (warum weis ich auch nicht) wegen meinem starken Hobby und das war einfach zum kotzen. Und nun habe ich schon seit über 3 Jahren eine perfekte Beziehungen, wo ich einen Partner habe, mit dem ich mich ergänze und wir so vieles gleich haben, fast wie Zwillinge. Ich liebe es und genauso wollte ich es immer haben, und mir war noch nie langweilig.
Man muss nicht gleich sein um sich zu lieben, zu verstehen und glücklich zusammen leben zu können. Das ist eher eine Frage der Toleranz und Verständnis zum Partner. Das eine Beziehung nicht funktioniert wenn ein Partner dem anderen vorschreibt das geht so aber gar nicht! Ist klar!
Wenn man den oder die richtige gefunden hat kommt das ganz von selbst, sehe ich doch an meiner Freundin, wir sind jetzt fast 8 Jahre zusammen, davon fast 7 in gemeinsamer Wohnung, als wir uns kennengelernt haben hat sie nie Games gezockt, jetzt fast mehr als ich selbst! Und interessanter weise die gleichen Games. Ich dagegen hätte nie gedacht das ich Teenie Serien wie Dawsons Creek, One Tree Hill, O.C. usw. lieben würde. Man zeigt Interesse am Partner, das A und O in einer Beziehung der Rest kommt von selbst, und wenn nicht dann sollte es auch nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()