Mario128

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von HXpress
      und ich machs länger jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

      ich glaube aber nicht das es so spät komt wären ja dan noch 2 jahre :nixcheck:


      Och..2 Jahre so würde ich nicht davon asugehen!! Denn ich denke mal, obwohl es heißt die nächste generation kommt 2005, glaube ich nicht wirklich daran...! denn ich denke die nächste generation kommt, erst, wenn sony die PS3 bringt..und solange dei PS2 noch so erfolgreich ist und die konkurrenten abzieht, hat sony keinen grund den nachvolger zu bringen! ;)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Original von HXpress
      und ich machs länger jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

      ich glaube aber nicht das es so spät komt wären ja dan noch 2 jahre :nixcheck:


      Och..2 Jahre so würde ich nicht davon asugehen!! Denn ich denke mal, obwohl es heißt die nächste generation kommt 2005, glaube ich nicht wirklich daran...! denn ich denke die nächste generation kommt, erst, wenn sony die PS3 bringt..und solange dei PS2 noch so erfolgreich ist und die konkurrenten abzieht, hat sony keinen grund den nachvolger zu bringen! ;)



      naja, ganz so glaub ich wird das nicht sein, denn ansonsten bräuchte Sony GARNICHTS machen. 2005 ist denke ich relativ realistisch. So langsam fangen die ersten entwicklungen für die nächste konsolengeneration an, also sind in etwa zwei jahre realistisch.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von MadMaks
      Original von MC_IRC
      Original von HXpress
      und ich machs länger jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

      ich glaube aber nicht das es so spät komt wären ja dan noch 2 jahre :nixcheck:


      Och..2 Jahre so würde ich nicht davon asugehen!! Denn ich denke mal, obwohl es heißt die nächste generation kommt 2005, glaube ich nicht wirklich daran...! denn ich denke die nächste generation kommt, erst, wenn sony die PS3 bringt..und solange dei PS2 noch so erfolgreich ist und die konkurrenten abzieht, hat sony keinen grund den nachvolger zu bringen! ;)



      naja, ganz so glaub ich wird das nicht sein, denn ansonsten bräuchte Sony GARNICHTS machen. 2005 ist denke ich relativ realistisch. So langsam fangen die ersten entwicklungen für die nächste konsolengeneration an, also sind in etwa zwei jahre realistisch.


      Nein darum geht es ja nicht. Das sony nichts machen muss..nur sie planen und arbetien an der PS3 schon viel länger, als Big N oder MS an ihren nachfolgekonsolen und ich denke sie werden erst dann damit auf dem markt kommen, wenn die entwicklung der konsole billiger ist und sie auch mit einem vernünftigen preis damit auf de mmarkt kommen können! denn die PS2 war einfach zu teuer zu anfangs! (OK ist sie immer noch aber egla :D)

      Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die neue generation mit der veröffentlichung der PS3 beginnen wird und nicht früher!!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC_IRC ()