ups topic total übersehen-..........
GEIL *rofl* GEIL
JASON ist einfach geil....aber Freddy hat Style..mein Liebling ist zwar Michael Myers aber dannach kommt gleich Freddy ![]()
ups topic total übersehen-..........
GEIL *rofl* GEIL
JASON ist einfach geil....aber Freddy hat Style..mein Liebling ist zwar Michael Myers aber dannach kommt gleich Freddy ![]()
ZitatOriginal von ArthurDent
du heißt Freddy Krueger?
Harhar! Natürlich nicht!(Obwohl das über Jahre mein Spitzname war.)
Aber der Nachname ist der gleiche! ![]()
Krueger Kaffe
![]()
nicht persönlich gemeint
ZitatOriginal von Little Dragon
(Obwohl das über Jahre mein Spitzname war.)
Warum das? Hast du sehr lange ungeschnittene Fingernägel und Verbrenungen im Gesicht? Trägst du ein "Ringel-Shirt" und nen alten Hut? ![]()
woah..hab ihn jetzt gesehen...und falls es wirklich enie Vortsetzung gibt bin ich enier von den ersten dies sehen
nur noch geil am besten war ja wirklich der anfang wo freddys vergangenheit nochmal aufgeleuchtet wird...echt hammer
Antihelden Liste :
1: Jason Vorhees , Friday the 13
2: Pinhead , Hellraiser series
3: Ash
4: M.Myers
5: Freddy Krueger
--
Do u want to smoke some Pot...
---
Klatsch Klatsch
ASh antiheld?...ist doch ein guter....
Liste:
1. Michael Myers
2. Fred Krueger
3. Jason Vorhees
4. Chucky
5. ...Raketenwürmer ![]()
Antiheld...
isser trozdem.
:balloon:
ZitatOriginal von Feena
Mit der ganzen verwandschaft glaub ich wohl kaum,hier ist nur ein kleiner haufen vertreten![]()
Howitzer vs. Feena ich glaube davon sollten wir mal einen Banner machen :lol2:
*rotfl* Okay, wenn jemand für uns einen Banner machen will, soll er ruhig. :family:
Da bin ich ja dann schonmal gespannt drauf :fart:
BOAH ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!
In keinem Kino im Umkreis von 50km läuft diese Woche "Freddy vs Jason"! Ich wollte mal seit langem wieder gleich einen Film am Releasetag schauen. ARGHHHHHHH!
Ich hab mich jetzt durch telefoniert wie ein irrer.... "Freddy vs Jason?" "JA läuft der denn überhaupt noch bei ihnen" "nein auf keinen fall"
FUCK!
Naja dann werde ich ihn mir irgendwann auf SVCD anschauen, selbst Schuld filmindustrie!
Am 13. Januar kommt der Film als RC1 DVD.
Hab ihn jetzt am WE auch gesehen....ganz netter Film aber imo kein Burner.....besser als die letzten Jason und Nightmare on Elm Street Sequels is er aber auf jeden Fall.
Kelly Rowland suckt natürlich absolut derbe...der Rest vom Teenie Cast ist auch nicht besser.
Das Ende (letzte Einstellung) ist noch ziemlich cool.....insgesamt eher enttäuschend.
spoiler:
ich fand das so scheisse das die bis zum ende durchgehalten hat...die hätte richtig fies am anfang drang lauben sollen