Freddy vs. Jason

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jason vs. Freddy

      Hat den schon einer von euch gesehen???Ich kenn jemand der hat sich den schon reingezogen,soll echt der hammergeile Film sein. =D .
      Leider lief er bis jetzt nur in amerika in den kinos.In Deutschland soll er wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden :sad:
      Hier mal einige auszüge zu seinen kommentar.

      heute gesehen und jetzt weiss ich, warum der hier nicht ins kino kommt. possible spoilers ahead:

      keiner glaubt mehr an Freddy, deswegen hat er keine power mehr. also schickt er Jason durch traummanipulation in die Elm Street, damit alle meinen, Freddy wäre zurück und durch diese angst widererstarkt er. nur macht Jason seinen job zu gut und Freddy wird mächtig sauer, so das sie sich gegenseitig beharken.
      und das geht ab wie sau! da wird gemetzelt, gemeuchelt und zerstückelt, das das blut nur so spritzt! allein schon der erste tote: nachm ficken geht die olle ins bad, der typ bleibt im bett. Jason durchlöchert ihn mit der machete. kamera zeigt den noch zuckenden körper. Jason faltet das bett mitsamt inhalt zu einem handlichen sandwich zusammen! geilo! oder das schlachtfest bei der party im maisfeld! blutrausch pur. und dann das finale furioso: Jason und Freddy zerstückeln sich gegenseitig, und das mit einer härte und coolness, die mich mehrfach applaudieren liess! diesen film muss man gucken, bislang der beste film des jahres, da kommt auch T3 nicht mit (wer brauch schon nen kranwagen, wenn man mit Freddies rübe ein haus einreissen kann ). und überflüssigen humor hat man sich auch gespart, in diesem film geht es richtig gut zur sache! das ist ein partyfilm erster garnitur! soviel spass hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. kein blödes rumgeseibel und die meisten, die genervt haben (Kelly Rowland!) sind abgekackt. und das dies kein reiner splatterfilm ist, sollte wohl klar sein (seit wann sind Nightmare und Friday splatterfilme?). blut floss doch mehr als genug und saucool war das ganze auch noch präsentiert.


      hier hab ich mal den Trailer zum Film freddyvsjason.com/

      Ja @raziel jetzt wurde es wahr worüber wir früher gesprochen und gehofft hatten. :zwinker:
    • Original von FooFighter
      Hab ihn schon gesehen. Auf Englisch bei nem Freund, am PC. Ich weiss, illegal. Sehr geil. Bin aber nich ganz durchgestiegen, weil etwas müde und bekifft.:rolleyes:
      Als sie sich dann gegenseitig zerstückeln, boah, das rockt echt alles weg.
      Wirklich zu empfehlen.


      Noch einer der ahnung hat :cool:
    • Yeah ......endlich ist es soweit.....FEENA!!

      Freddie fightet gegen Jason.Genial! :argh: :F :wave:

      In den USA war der Film sogar kurzzeitig die Nummero Uno in den Kino Charts!!

      Wenn der Film hier nicht im Kino spielt.....dann kommt der Film aber bestimmt auf DVD !!!! :zwinker:

      .......War ja mit Jason X genau so......... :nice: :hirsch:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Yeah ......endlich ist es soweit.....FEENA!!

      Freddie fightet gegen Jason.Genial! :argh: :F :wave:

      In den USA war der Film sogar kurzzeitig die Nummero Uno in den Kino Charts!!

      Wenn der Film hier nicht im Kino spielt.....dann kommt der Film aber bestimmt auf DVD !!!! :zwinker:

      .......War ja mit Jason X genau so......... :nice: :hirsch:


      Sagen wir es mal so,ich hoffe es,da es noch nicht geplant ist hier in deutschland.Aber wenn,dann bin ich die erste die es mir zulegt :tongue:
    • Original von Mistercinema
      Dieser Robert Englund ist einfach nicht klein zu bekommen.

      Dabei sehe ich ihn immer noch in "V-Die ausserirdischen" als kleinen dummen "Willi" vor meinen Augen.


      M.C.


      Wenn man bedenkt das er schon seit den Vierten teil kein Freddy mehr spielen wollte. ;)
      Aber er sagt das jedesmal und trotzdem gibt es immer wieder was neues mit Freddy. :hippie:
    • Freddy vs. Jason wurde im August auf dem Fantasy Filmfest in Berlin gezeigt. Zum Glück war ich an dem Wochenende in Berlin. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Stimmung im Kino war auch sehr :top: Bin schon gespannt wie die deutsche Fassung dagegen ausfallen wird.

      *******
      lainext
      *******
    • Original von lainext
      Freddy vs. Jason wurde im August auf dem Fantasy Filmfest in Berlin gezeigt. Zum Glück war ich an dem Wochenende in Berlin. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Stimmung im Kino war auch sehr :top: Bin schon gespannt wie die deutsche Fassung dagegen ausfallen wird.

      *******
      lainext
      *******


      wenns denn eine geben wird ...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Original von ArthurDent
      Laut Waner Bros. soll der Film Ende des Jahres auch bei uns in die Kino's kommen. Wann genau, ist leider unklar. Es war/ist sogar eine Vortsetzung schon geplant: "Freddy vs. Jason vs. Ash" :D


      ****COOL****

      ..........Ash(Sei Smart,kauf bei S Mart....!) räumt die Hölle auf :klatsch: :neo: :dbz: :tank:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Original von ArthurDent
      Laut Waner Bros. soll der Film Ende des Jahres auch bei uns in die Kino's kommen. Wann genau, ist leider unklar. Es war/ist sogar eine Vortsetzung schon geplant: "Freddy vs. Jason vs. Ash" :D


      ****COOL****

      ..........Ash(Sei Smart,kauf bei S Mart....!) räumt die Hölle auf :klatsch: :neo: :dbz: :tank:


      jetz noch pinhead, kiriyama (von battle royale) und das baby von braindead in die runde und ich bin happy :D
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam