Bloody Roar Extreme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht schon verdammt gut aus das Spiel, aber zeitlich kam es doch nach Bloody Roar 4 raus .... also wo ist die Zoanthrope Health Anzeige? Gibt es die etwa nicht mehr? Wenn ja bzw. nein WIESO ?!? :damn:
      Es hat so viele taktische Möglichkeiten gegeben und das Spiel viel vielschichtiger gemacht. Hmm. Aber vielleicht hat es ja andere Vorzüge. Ich für meinen Teil bin ziemlich skeptisch und werde erst einmal Bloody Roar 4 verteidigen.

Hopeless One
      --------------------------

Fire came and burnt the earth. There was darkness caused by devouring of Sun and Moon.
      Gods and Humans had met with their doom. And the time was called Ragnarök, the Twilight of the Gods.
    • Bloody Roar Extreme ist ne 1:1 Umsetzung des Cube Primal furys...

lediglich die Anime sequezen des Cubes wurden durch Render sequenzen ersetzt....
      Ob das nun besser ist kann ich schlecht sagen da ichs noch nicht gesehen hab... ansich aber das selbe game...

Möglicherweise gibts aber hier das 3. Kostüm für Yugo... wurde in der PAL Primal Fury ja rausgenommen...

(ingame auf letzter Seite)

Fang ist wohl Held einer in Japan erschienenen BR Manga Serie... mit Yugo bekannt...

ALSO zusammenfassend...
      EXTREME=PRIMAL FURY

ersetzte Filmchen... möglicher exklusiver "Charakter"(PAL)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

• Das heißt also daß der Career Modus nur Bloody Roar 4 vorbehalten ist. Oder gibt es in Primal Fury schon eine Möglichkeit seine Charaktere aufzustufen oder irgendwie zu verbessern? Im 4. kann man z.B. Abilitys lernen wie Regeneration in Human Form. Oder was auch sehr beliebt ist, anderen Charakteren ihre Moves zu klauen ... naja falsches Wort. Lernen trifft es eher.
      Was sagt der Stun-Spieler dazu, wenn plötzlich Gado ihm ans Bein greift, sein geliebtes Insect zu Boden wirft und auf die andere Seite schleudert. Worauf Stun mit Gado's Beast Move Kontert.
      Macht auf jeden Fall irre viel Spaß. Sehr gut ist dabei, daß beachtet wurde, keinem Spieler irgendwelche Attacken lernen zu lassen, die für ihn Anatomisch nicht durchführbar wären.

Und daß mit Fang ist echt sch...ade. Warum müssen immer irgendwelche Charaktere exklusiv erscheinen? Es geht doch bestimmt auch anders.
      --------------------------

Fire came and burnt the earth. There was darkness caused by devouring of Sun and Moon.
      Gods and Humans had met with their doom. And the time was called Ragnarök, the Twilight of the Gods.
    • Hab das Spiel damals immer auf der Ps1 gespielt. Auch Primal Fury hab e ich mit Freunden bestimmt mehr als 1000 Std. gespielt, also hab ich mir Extreme gekauft, welches ja das gleiche Spiel. Zudem habe ich bei Freunden noch Teil 3 und 4 zocken können und man... selten so eine verdammt un unterbewertete Reihe gesehen, wirklich alle Spiele sind klasse, Extreme ist mein favo. leicht zu erlernen, schwer zu meistern, einfach toll. :)