Haben die etwa die Sparten Neo Geo und PC Engine wegen dem aktuellen Gesetz jetzt doch von der Seite genommen? Habe sie jedenfalls nicht mehr gesehen...? ![]()
DR
Haben die etwa die Sparten Neo Geo und PC Engine wegen dem aktuellen Gesetz jetzt doch von der Seite genommen? Habe sie jedenfalls nicht mehr gesehen...? ![]()
DR
ist noch da...unter "Sonstige"....haben das da neu sortiert....irgendwie beschissen wie ich finde...
ZitatOriginal von Mafiosi2000
ist noch da...unter "Sonstige"....haben das da neu sortiert....irgendwie beschissen wie ich finde...
aber nur bei Zubehör und Hardware. Bei Software, also den Importen kann ich keine Sonstige Sparte sehen.
DR
ZitatOriginal von Dubai_Raddison
aber nur bei Zubehör und Hardware. Bei Software, also den Importen kann ich keine Sonstige Sparte sehen.
DR
hab nur bei hardware geguckt.....vielleicht sind die games da auch reingenommen worden...
Was fürn Gesetz ?
karkeine Importe mehr ?
selbst für "tode" systeme ?
ZitatOriginal von Traenenreich
Was fürn Gesetz ?
karkeine Importe mehr ?
selbst für "tode" systeme ?
hmm waren die fehler im post jetzt absichtlich
...
naja egal. natürlich gelten die gesetze auch für ältere systeme, wenn Schokolade grundsätzlich verboten wäre, wäre Vollmilchschokolade nicht auf einmal erlaubt. (ich weiß, dummer vergleich, aber mir fällt grad nix besseres ein...)
nö waren nccicht absichtlich habe ne neue tasta , son design ding [mit ner rundujng].... die hat kleinere und weicheere tasten komm -dam,it net klar , brauche wiedner ne cherry.. [ausserdem haben die tasten kaujm nen wiejderstand...]
echt scheisse