1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

WonderBoy Collection

• Dubai_Raddison
  • 23. Oktober 2003 um 17:22
1. offizieller Beitrag
  • Dubai_Raddison
    Profi
    • 23. Oktober 2003 um 17:22

Es ist ja mal wieder grade hip alte Sachen in verschiedenen Collection´s auf den Markt zu bringen. Da wären die ganzen Sega 2500 Ages Reihe, die Jaleco Collection, die Namco und Atari Museenreihe oder eine Sonic MegaCollection oder eine Resi Sammlung.
    Aber wieso will sich WestOne/Sega einfach nicht dazu entschließen eine WonderBoy Collection herzustellen.
    Ich würde mir so eine WonderBoy Sammlung jedenfalls sehr wünschen, mehr sogar als irgendein Metal Gear 3, Silent Hill 4 oder wieder ein neues Fifa 2004.

Sega sollte es genauso handhaben wie bei der 2500er Serie und den alten WonderBoy Teilen einen frischen und Neuen Style bieten. Oh Man, wie lange dauert es noch bis so eine Perle unter den Sammlungen kommt... :wink2:

Was haltet Ihr eigentlich von den ganzen Spielesammlungen mit älteren Games und den Neuauflagen im Style von Sega2500?
    Welche wünscht Ihr euch?

DR

:zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

Einmal editiert, zuletzt von Dubai_Raddison (23. Oktober 2003 um 17:26)

• Black Sun
    Gast
    • 23. Oktober 2003 um 17:39

was ich davon halte :???:
    ....einerseits ne tolle Idee und die 2500 Serie ist auch gut umgesetzt aber andererseits fühl ich mich als Sega Fan auch etwas veraten.... warum bekommen diese PS Kids die ganzen Klassiker :heul: die sollen sich lieber das Original suchen :(

Mein Wunsch:
    alle Metal Gear Teile + Sub Serien überarbeitet als limitierte Box für.......sagen wir mal Cube

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2003 um 17:52
    Zitat

Mein Wunsch:
    alle Metal Gear Teile + Sub Serien überarbeitet als limitierte Box für.......sagen wir mal Cube:

nein für dc :ray:

aber wonderboy wär schon cool , aber ich bin eher für alex kidd :afro:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2003 um 18:44

WonderBoy hat echt eine Resurrection verdient!!

Ich persönlich würde mir aber ein neues, technisch auf dem neusten Stand stehendes, Golden Axe wünschen. *träum*

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (23. Oktober 2003 um 21:54)

• Huzzla
    Fortgeschrittener
    • 23. Oktober 2003 um 20:29
    Zitat

Original von Shiro
    WonderBoy hat echt eine Ressurection verdient!!

:cool:

Euer bester Freund is zurück! am 05.04.2004! Watch out!

Denn der King is back - King of Rap!

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2003 um 19:19

Eine Wonder Boy Collection ist schon lange überfällig, her damit :hippie:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Dezember 2022 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

Ich liebe es, dass wir so lange da sind und Themen immer wieder mit neuem Leben füllen können - das soll uns mal einer nachmachen!!

The year is 1986, and designer Ryuchi Nishizawa has an idea for a new game. Mr. Nishizawa wanted to create an action game with an added amount of pressure. The initial concept he came up with involved an automatic scrolling platformer, but it was too difficult, and even he couldn't play it. Some of these elements transferred into the game we know and love as Wonder Boy, such as the iconic skateboard.

Today, more than 35 years after, Bliss Brain brings you a legendary Anniversary Collection of the universally-beloved Wonder Boy adventures in a downloadable version: Featuring 21 versions of six of the most iconic Wonder Boy games ever released, this incredible compilation brings the influential platformer series to today’s hardware, with precise ports and new features such as the ability to rewind your game at any moment, filter, shader, a save anytime option and many more that you’ll find while playing!

This collection will be released digitally by Bliss Brain on January 26th, 2023 for Nintendo Switch, PlayStation 4 and PlayStation 5.

The perfect blend of platforming and RPG action you can find throughout the Wonder Boy series has delighted generations of gamers, and now, the Anniversary Collection combines the beloved adventures with a complete package of Wonder Boy history, crisp chiptune audio, a menu in English, French, Italian, German, Spanish and Japanese languages and perfect pixel art!

Bilder

• unnamed(1).jpg
      • 45,34 kB
      • 542 × 560
    • unnamed.jpg
      • 62,72 kB
      • 542 × 734

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Kettenhund
    Meister
    • 15. Dezember 2022 um 11:34

Und wieder erscheint die ININ Version (wenn auch nur digital vorerst) VOR der physischen Strictly Limited Games Version. Es nervt mich erneut. Ich zahle dem Laden nen Jahr im Voraus und darf am Ende trotzdem länger warten.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

Einmal editiert, zuletzt von Kettenhund (15. Dezember 2022 um 11:35)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™