Samba de Amigo --> EUR 6,49 inkl. Versand
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()
Original von Rallyefreak
Disaster - 10€ - Media Markt Limburg
Original von Nognir
Original von Rallyefreak
Ist das ein bundesweites Angebot? Disaster wäre noch einer meiner Wunschtitel für die Wii
Original von Rallyefreak
Original von Nognir
Original von Rallyefreak
Ist das ein bundesweites Angebot? Disaster wäre noch einer meiner Wunschtitel für die Wii
Das denke ich nicht, ist aber auch auf meiner Wunschliste, deshalb hab ich mir eins zurücklegen lassen. Falls Montag noch eins da ist, soll ich es dir mitbringen?
Original von Rallyefreak
Original von Nognir
Original von Rallyefreak
Das denke ich nicht, ist aber auch auf meiner Wunschliste, deshalb hab ich mir eins zurücklegen lassen. Falls Montag noch eins da ist, soll ich es dir mitbringen?
Original von Nognir
Original von Rallyefreak
Original von Nognir
Ich hab hier in Regensburg letztens noch Trauma Center - Second Opinion für 9,95 Euro gesehen, aber war nur eines in der Grabbelkiste und ich nehm an, dass es mittlerweile schon weg ist. Da muss man scheinbar wohl wirklich mal Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.
Original von Shinji
Original von Nognir
Ich hab hier in Regensburg letztens noch Trauma Center - Second Opinion für 9,95 Euro gesehen, aber war nur eines in der Grabbelkiste und ich nehm an, dass es mittlerweile schon weg ist. Da muss man scheinbar wohl wirklich mal Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.
ARGH! Das hätt ich sofort genommen :(!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exocron ()