Importe laufen ja fast alle per Freeloader. Gibt doch dann noch den Action Replay. Wie läufts mit dem? Welcher ist besser/günstiger?
Braucht man ne seperate Mem-Card? Denke schon. Bin aber nicht zu 100 % sicher
Her mit den Infos!! ![]()
Importe laufen ja fast alle per Freeloader. Gibt doch dann noch den Action Replay. Wie läufts mit dem? Welcher ist besser/günstiger?
Braucht man ne seperate Mem-Card? Denke schon. Bin aber nicht zu 100 % sicher
Her mit den Infos!! ![]()
ja für jap. Games braucht eine eigene.
US wohl nicht?
das mit fast aller laufen ist ja scheinbar auch extrem übertrieben......
von den neuen games sollen die wenigsten noch mit freeloader funktionieren.
ich würde zum action replay raten, dann hat man immernoch was zum cheaten wenn die import Spiele nicht mehr laufen sollten.
und preislich nehmen sich beide nicht viel
Ich würd dir zum Freeloader raten. Die Kombination PAL Cube + Freeloader ist eigentlich perfekt.
Wegen Memory Card: japanische Spielstände brauchen eine eigene, US und PAL Savegames können zusammen auf eine Memory Card.
PS: Billy Hatcher ist Freeloader kompatibel ![]()
jo das meinte ich damit, nur jap. games brauchen ne extra wurst.
weiß eventuell jemand ob Shikigami II (jp) und Turtles (us) mit dem Freeloader funzen?
DR
mein japanischer f-zero gx spielstand hat sich übrigens prächtig mit den pal spielständen und dem us spyhunter spielstand vertragen .
ZitatOriginal von Remy
mein japanischer f-zero gx spielstand hat sich übrigens prächtig mit den pal spielständen und dem us spyhunter spielstand vertragen .
Echt? Ich habe z.B. Animal Crossing nicht auf eine MemoryCard mit meinem PAL games bekommen! NBA2K3 ging aber ohne Probs!
ZitatOriginal von MC_IRC
Echt? Ich habe z.B. Animal Crossing nicht auf eine MemoryCard mit meinem PAL games bekommen!
Das liegt aber nicht an der Ländernorm, sondern schlichtweg daran, dass AC praktisch eine ganze eigene MemCard braucht. Deshalb liegt dem Spiel ja auch eine Memory Card bei (normalerweise).
ZitatOriginal von Ray
Das liegt aber nicht an der Ländernorm, sondern schlichtweg daran, dass AC praktisch eine ganze eigene MemCard braucht. Deshalb liegt dem Spiel ja auch eine Memory Card bei (normalerweise).
Ich weiß, aber ich wollte es auf meine Big Ben Karte speichern! (1019 Blöcke) und da war noch mehr als genug drauf! ![]()