1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Neues GTA im 4. Quartal 2004

• ShArK
  • 31. Oktober 2003 um 12:57
  • ShArK
    Profi
    • 31. Oktober 2003 um 12:57

Noch kein Thread hierzu ?

Mit der "Grand Theft Auto"-Reihe hat Publisher Take 2 und Entwickler Rockstar Games eines der beliebtesten Reihen für die Playstation 2 und PC geschaffen. Nun wurde bekannt gegeben, das die Beiden an einer Vortsetzung arbeiten. Ein Arbeitstitel oder Inhalte des Spiels sind leider noch nicht bekannt. Auch ist nicht bekkant, ob das Spiel auch für anderen Konsolen (so wie jetzt das GTA-Doublepack für X-Box) oder den PC umgesetzt wird. "Grand Theft Auto 5" soll im 4. Quartal 2004 erscheinen. Bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinabfliessen und wir noch einige Runden "Vice City" und "GTA 3" zocken müssen.

Quelle : Nexgam

Ui,ich freu mich wahnsinnig,auch wenns noch nen Jahr dauert.Naja,immerhin kommt dann mit dem Game ne Us Ps2 ins Haus :D

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 31. Oktober 2003 um 13:39

Oh man, noch ein Jahr. Dabei kann ich jetzt scho njeden Baum und jede Laterne in Liberty und Vice City mit Namen anrden. Aber was soll's, dann lerne ich eben noch die Namen der Fische in Vice City auswendig.
    Bin mal gespant welche Stadt dieses mal dran glauben muß. Ich hoffe ja mal L.A. .

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• HXpress
    Profi
    • 31. Oktober 2003 um 13:43

GTA SanAndreas wird es vrmutlich heisen und es wird in san franzisco spielen

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™