1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. HXpress

Beiträge von HXpress

• Die Simpsons: Springfield

• HXpress
    • 14. Juni 2013 um 14:29

Hallo habe über die Suchfunktion nichts gefunden hoffe es gibt noch keine Thema dazu.

Habe vor einer woche mit Die Simpsons: Springfield angefangen und wollte fragen ob das hier noch jemand spielt, da ich noch ein paar nette nachbarn suche.

wenn ja einfach HXpress adden :)

(Hier können dan auch alle ihren nick reinschreiben die noch nachbarn suchen) mfg HXpress

• Euer PC

• HXpress
    • 17. Dezember 2011 um 08:20

PC:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]CPU: Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz Prozessor
    [/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB[/size][/font][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    RAM:
    Kingston HyperX blu Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
    Motherboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
    Grafikkarte: MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
    Gehäuse: Cooler Master Elite 334U black
    Netzteil: Cougar A 450 Watt
    Laufwerk: ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    CPU Kühler: Scythe Katana 3[/font]

Monitor/Tastatur/Maus/etc:

Monitor: benq t22iw [/size][size=10]
    Tastatur: [/size]Logitech G15
    Maus: Logitech MX518
    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Micro:[/font][/size] Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon
    [size=10]Mauspad:[/size] SteelSeries QcK Cataclysm (Goblin Edition)
    Lautsprecher: Creative Instpire T10 2.0
    Externe [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Festplatte: P[size=10]ROWORX 500GB grau (2,5[size=10]"[size=10], USB 3.0)[/size][/size][/size]
    [/size][/font]

• Neuer PC eure meinung

• HXpress
    • 24. November 2011 um 17:07

Hallo zusammen,
    Da mein Pc langsam aber doch den Geist aufgibt, werde ich mir demnächst einen neuen anschaffen.
    Habe mir mal ein System zusammengestellt und wollte mal eure meinung dazu wissen. So wie es da unten steht würde das ganze etwar auf 550€ kommen. (ohne Gehäuse und ohne Windows 7 Cd) Passt die Preis leistung was würdet ihr ändern?
    Ausserdem wollte ich wissen wie damit die Aktuellen Egoshooter laufen? (BF3, CoD etc.) sind sie damit auf hohen Details spielbar?

CPU: AMD Phenom II X4 955BE
    Mainboard: ASUS M5A78L LE
    RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
    GPU: MSI Nvidia Geforce 560GTX ti twin frozr II bzw. Sapphire AMD Radeon HD 6950 1GB
    Netzteil: Cougar A450
    Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB
    Kühler: Scythe Katana 3
    Laufwerk: Sony DvD Brenner

mfg HXpress :)

• Asthma und Sport

• HXpress
    • 17. Februar 2008 um 20:58

Hallo Zusammen.
    Ich habe Vor einer Woche beschlossen mein Leben zu ändern. Da ich seit 5 Jahren Starker Raucher (ca 25-30kippen am tag) (Troz Asthma!!) bin und ich jetzt mit meinen erst 20jahren schon starke beschwerden mit meinem asthma habe und ich so einfach nicht weitermachen will/kann habe ich beschlossen das rauchen sein zu lassen und sport zu betreiben.

ich bin jetzt grade dabei mit dem rauchen aufzuhören (seit etwar 4 Tagen rauchfrei) nur bis jetzt merke ich noch keinerlei veränderungen auser das ich nichtmehr nach rauch stinke was ja auch schonmal nicht schlecht ist ^^.

Das währe schonmal meine erste frage.
    hat zu diesem punkt jemand erfahrung gemacht? hatt man als nichtraucher weniger probleme mit dieser krankheit als ein raucher?

Aber nun zu meiner eigendlichen frage ich habe gehört/gelesen das man Asthma "weggtrainieren" kann? stimmt das? wenn ja was währen geeignete sportarten? da es ja wohl auch sehr gefährlich sein kann wenn ich mich überschätze oder einfach nur die falsche sportart mache.

Was noch vielleicht zu erwähnen ist bei mir treten schwehre beschwerden mit atmung auf wenn ich zu gestresst bin, überanstrengt bin (sport, arbeit etc) oder wenn ich zu viel rauche (was ja jetzt hoffentlich eh vorbei ist)

würde mich über jede antwort freuen

• Gamecam + Video schneiden

• HXpress
    • 6. Mai 2007 um 14:25

Hi zusammen.
    Habe mir heute mal die Gratis version von Gamecam runtergeladen um Ingame movies von wow zu machen. Nur ist es so das es bei der gratis versuin nur das video aufnimmt und kein Sound dabei ist bzw. man auch keine Mp3s einfügen kann als hintergrundmusik.

deshalb meine frage gibt es Programme mit denen ich diese mit gamecam aufgenommenen videos einfach bearbeiten kann (Schneiden und lieder einfügen kann)

es sollte ein halbwegs einfaches programm sein da ic´h neu in dem gebiet bin und wenn möglich auch auf deutsch.

mfg HXpress

• Zuletzt gegessen/getrunken Topic

• HXpress
    • 22. November 2006 um 23:57

Gegessen ne Bronchitis Tablette und mit nen schluck Wasser runtergespült LECKER :tooth:

• Alles ist scheiße!!!

• HXpress
    • 22. November 2006 um 20:19

Ab Montag muss ich bei soner beschissenen firma auf liesing arbeiten will wieder in meinen alten betrieb :beat:
    naja besser als nichts :aha:

• Ich liebe Winter

• HXpress
    • 2. November 2006 um 14:13

Jea Hat über nacht geschneit und der schnee liegt immer noch ;) so ca 2 cm. hoch (naja besser als nicht *g*)

• Galerie für Zockerbuden

• HXpress
    • 2. November 2006 um 00:36

währe auch dabei :) :geil:

• Alles ist scheiße!!!

• HXpress
    • 29. Oktober 2006 um 16:26

Wurde gerade von meinen Chef angerufen und er meinte ich solle meinen Urlaub noch aufbrauchen und ab dann werde ich Gekündigt :keks:

• Programm für Haarschnitt?

• HXpress
    • 25. Oktober 2006 um 19:54

Wollte mal fragen ob es so ein proigramm gibt wo man sein bild hochlädt und man verschiedene friesuren an sich ausprobieren kann und mann dan möglichst genau siet wie man damit aussehen würde.

gibts sowas filleicht weis ja auch einer von euch wo ich sowas herbekommen kann.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• HXpress
    • 15. Oktober 2006 um 13:31

DEAD OR ALIVE 2 FÜR..... PLAYSTATION 2

DIE HARD - STIRB LANGSAM VENDETTA FÜR ..... GAMECUBE

LUIGIS MANSION FÜR....... GAMECUBE

ESPN FOOTBALL FÜR..... PLAYSTATION 2

• HXpress
    • 14. Oktober 2006 um 14:34

Metroid Prime 5€