Münch´n und die Wies´n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Münch´n und die Wies´n

      Wer war da? Wer geht hin?

      Ich war da... allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert!! Zum einen ist München hässlich (@Meg Kein wunder das du in den Pott geflüchtet bist) gibt nichtmal bzw. kaum Supermärkte da in denen man billiger Bier kaufen kann! Dann zur Wies´n... abgesehen von der echt Hammer-Stimmung im Zelt (wenns einen bei 6,80 € / Maß noch schmeckt) hats mir nich besonders gefallen Die Preise sind sehr hoch angesiedelt und das Essen schmeckt nicht!

      Besonders lustig finde ich die Besoffenen... ein paar Mädels sind hinter nen Busch der keiner war, haben ihre Tracht hochgezogen und angefangen zu pieseln!!! *rotfl* Die waren so zu fünft! Was haben die Besucher da gegafft o_O ... außer mir natürlich! :unschuld:
      Trials addicted :par:
    • Original von miezenkopf
      da zählen doch nur materielle Dinge,das ist mir zu oberflächlich und wie ihr Jugendlichen sagt:"uncool"


      Bin nicht mehr jugendlich!!! Und ansonsten sag ich immer : Des is schwul!!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • München und hässlich, ich glaub ich spinn, is die schönste (groß)Stadt Deutschlands!

      Ich als Stuttgarter geh allerding zum Wasen, is ja glaub ich das 2. größte Volksfest in Deutschland
      Sie reißen dir die Knochen aus,
      Und bauen einen Stuhl daraus.
      Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen
      Auf deinen kläglich überresten.
      Dieser Schlüssel öffnet das Tor
      Zur Hölle. Reisender, sieh dich vor!
    • Original von SonicTeam
      München und hässlich, ich glaub ich spinn, is die schönste (groß)Stadt Deutschlands!

      Ich als Stuttgarter geh allerding zum Wasen, is ja glaub ich das 2. größte Volksfest in Deutschland


      Groß ist nicht immer gut,und vor kommerziellen Händlern ist man noch nicht mal bei einem "Fest der Ruler*" sicher...




      *englisch für Herschender,Regierender...
      wird "Ruuulär" gesprochen
    • Original von miezenkopf
      Original von LDV
      Original von miezenkopf
      da zählen doch nur materielle Dinge,das ist mir zu oberflächlich und wie ihr Jugendlichen sagt:"uncool"


      Bin nicht mehr jugendlich!!! Und ansonsten sag ich immer : Des is schwul!!! ;)


      "Schwul" ist eine Bezeichnung für Homosexuelle Männer,und nich für Dinge...


      Das weiss man doch aber trotzdem isses schwul!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Ich weiß nicht was ihr alle an München findet! Mir gefällts nicht! Vor allem die Innenstadt ist absolut hässlich! Gibt zwar einige Prunkbauten aber selbst die sind verdreckt! Die Straßen sind im Arsch und und und... Mir gefält nur die Gegend Nähe Olympiapark! Da gibts echt n paar schöne Flecken!

      @Wastl
      Ist es im Pott noch schlimmer??? :full: Naja ich lass mich überraschen!
      Trials addicted :par:
    • Original von Jongie
      Ich weiß nicht was ihr alle an München findet! Mir gefällts nicht! Vor allem die Innenstadt ist absolut hässlich! Gibt zwar einige Prunkbauten aber selbst die sind verdreckt! Die Straßen sind im Arsch und und und... Mir gefält nur die Gegend Nähe Olympiapark! Da gibts echt n paar schöne Flecken!

      @Wastl
      Ist es im Pott noch schlimmer??? :full: Naja ich lass mich überraschen!



      @ Jongie

      Mann da hab ich ja noch Glueck bei mir ist es wenigstens ned dreckig! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Also: Mir gefällt München... Is ja meine Heimatstadt.. wenn auch schweineteuer.. Und ich kann mich an keine Meldung von mir entsinnen das mir München nich gefalle.. Ganz im Gegenteil... Ich liebe München....
      Ich wohn im Pott zwecks der Kosten und da ich mein Job hier besser machen kann als in Oberbayern... Und es wird hier immer Grüner... (nicht politisch gemeint sondern umweltmässig- politisch ist der Pott knallrot) und man hat halt alles vor der Tür....

      Die Wiesn is ein Thema für sich... Was die Wiesn in München, is die Wasn in Stuttgart und die Cranger Kirmes hier im Pott..
      Ich gah aber lieber in München aufs Frühlingsfest.. is gemütlicher =D=D=D
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von miezenkopf
      Original von [dcfan]Dis
      War schonmal da...

      Absolut scheizze


      Scheizze ist grammatikalisch falsch,es müsste "Scheisse" heißen,ob wohl dieses Wort unzüchtig ist......
      Na,ich lass noch mal alle Fünfe grade sein.....

      Nächstes mal bitte das Wort "Exkremente" benutzen,oder "usen",wie ihr Jugendlichen sagt


      Du Freak ...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3