Fear and loathing in Las Vegas...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fear and loathing in Las Vegas...

      Der Film ist gerade bei ARD angefangen!!!

      Auf dem deutschen Sender heißt der Film "Angst und Schrecken in Las Vegas"....kommt aber auf das selbe raus!!

      Tschüss...und ich gucke diesen genialen Film!!!! :ray: :hirsch: ^^
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • "Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland!"

      :vampire:

      "Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."
      :lol3:

      aber am coolsten find ich die stelle am anfang als sie den anhalter (spiderman ;) ) mitnehem

      "Ich fragte mich, wie lange wir das durchhalten konnten. Wann würde einer von uns damit anfangen, diesen Jungen mit wirrem Zeug vollzuquatschen. Was würde er denken? Diese einsame Wüste war die letzte bekannte Heimat der Mansonfamilie. Würde er diesen grausigen Zusammenhang herstellen, wenn mein Anwalt anfinge zu kreichen weil Mantarochen und riesige Fledermäuse sich auf unser Auto stürzen? Und wenn? Nun, dann würden wir ihm einfach den Kopf abhacken und irgendwo begraben. Versteht sich von selbst, dass wir ihn nicht laufen lassen können. Er würde uns wahrscheinlich bei irgendeiner abgelegenen Nazistrafverfolgungsbehörde verpfeiffen und die werden uns dann jagen wie Hunde!"

      und danach dann: "Hab' ich das gesagt, oder nur gedacht?" *lol* *lol*
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells