Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt in der dritten Welt von Banjo Kazooie und... Ich bezweifle, dass ich es weiter spiele, obwohl ich gerne würde! Aber die Unterwasser-Steuerung und Kamera-Gekrüppel kommen direkt aus der Hölle. Ich könnt nur permanent ausrasten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • dritte level ist auch am beschissensten, dieses schwimmen durch den schlüssel.... ^^
      dafür finde ich die anderen level aber alle durchweg gut :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gothic 2 Gold Edition auf Steam

      Schön in die Stadt geklettert und eine Rüstung geklaut, dann fast die ganze Map geleert und mich den Banditen angeschloßen. Jetzt gehts auf ins Minental.
      Immer wieder cool dieses Spiel, aber auch immer wieder ein riesen Zeitfresser. :D
      Und die optimale Skillung werde ich für mich wohl nie finden.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Bin dieses Jahr nach zig Updates und dem gelungenen großen Add-on erst richtig angefixt und warte sehnsüchtig auf die kommende Erweiterung. Sozusagen Liebe auf den zweiten Blick :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 108 Sterne schrieb:

      Findeste? Ich hab das gerne erforscht. Klar, etwas abwechslungsarm ist es, und eben random generated, aber das hat mich nicht weiter gestört.
      Ja, es ist nicht nur abwechslungsarm (gibt nur 2-3 Grundrisse von denen eines zufällig auf jedes Stockwerk angewendet wird), sondern es ist
      Spoiler anzeigen
      zumindesten bis jetzt der einzige Dungeon
      im ganzen Spiel.

      Das Dungeon Design ist sonst immer eine Stärke von Atlus, man muss sich nur mal in Spielen wie SMT3: Nocturne, Persona 2: EP, Soul Hackers oder SMTIV umschauen. Da hat man viele interessante und abwechslungsreiche Thematiken wie Schule, Disko, Krankenhaus usw. und sie sind dann oftmals mit Fallen bestückt und/oder haben einen labyrinthartigen Aufbau, der den Spieler trollt. Alleine den Weg zum Boss zu finden ist eine Herausforderung und es fühlt sich sinnvoller an.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Ich kann dir schon mal sagen, dass es auch
      Spoiler anzeigen
      das ganze Spiel derselbe Dungeon bleiben wird. Es gbt so kleine Abstecher wie den Zug, aber der einzige echte Dungeon ist Tartarus. Nur die Grafik ändert sich alle 20 Stockwerke oder so, bleibt aber immer eher abstrakt.

      Muß jetzt gestehen, dass ich bspw die Dungeons in Nocturne und SMT Strange Journey trotz mehr Abwechslung irgendwie anstrengender fand.

      Bei Persona 3 ists halt auch so, dass du nicht viel Zeit dort verbringst. Der Fokus des Spiels ist nicht das Dungeoncrawling, sondern das drumherum. Wenns hoch kommt bin ich 3 mal im Monat in Tartarus gewesen.

      Persona 4 ist aber was die Dungeons angeht abwechslungsreicher, dort hat jeder ein Thema.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die scanlines sind aber mal wirklich sehr fein :tooth:


      Kenne die "Problematik" von der SLG-Box her, dort in 1080i; dort sind sie aber doch merklich weniger "unsichtbar" als bei Dir, no offense :ray2:


      Vielleicht liegt's ja an der cam oder meinen Glotzerchen ^^ edit nach näherem Heranzoomen: sind ja doch ganz gut sichtbar; sorry ^^

      edit: Kannst Du die Intensität der scanlines (und "even/odd") umstellen, bzw variieren?
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • die pc hd version von shadowman ist auch super, leider habe ich nicht geschafft einen Controller 100% zu syncen (Anvisiersystem und Ausweichen ging nie wirklich). Habe es dann mit Tastatur und Maus durchgespielt geht auch. :D

      aber die dc version dürfte doch an einem 4:3 screen mit vga eigentlich besser aussehen oder?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Die scanlines sind aber mal wirklich sehr fein :tooth:


      Kenne die "Problematik" von der SLG-Box her, dort in 1080i; dort sind sie aber doch merklich weniger "unsichtbar" als bei Dir, no offense :ray2:


      Vielleicht liegt's ja an der cam oder meinen Glotzerchen ^^ edit nach näherem Heranzoomen: sind ja doch ganz gut sichtbar; sorry ^^

      edit: Kannst Du die Intensität und "even/odd/ umstellen, bzw variieren?
      ;)

      Die Scanlines sind übrigens ein DC Mod. Dieser erlaubt auch fettere Scanlines :ray2: ...sieht aber nicht mehr so schön aus.

      @Hazuki

      @aber die dc version dürfte doch an einem 4:3 screen mit vga eigentlich besser aussehen oder?

      Das da oben ist echtes 16:9 durch gameshark codes erzwungen.
      Die PC Version sieht jedoch noch besser aus, dank Texture-Mod:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()