
Gewöhnt man sich erstmal dran, wünscht man sich sone deppenfreundliche (und dank des gezügelten Tempos schön slow-motion-artige) mid-air-control bezügl unsres "Landepunkts" auch bei Sprungpassagen einiger vertrackter Egoshooter herbei (man schaut "ab peak" eines jumps strack nach unten, ganz automatisch; man hat dabei seinen Schlagschatten als Landepunkts-Referenz/ Rückversicherung; funzt wundertoll bisher). Vorläufiges Fazit: obschon ich timelimits ja eigentlich hasse, hat mich der Charme des Spiels im Sack, plus isses (bisher) Zeit genug für mich Deppengesellen

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MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
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