Meine kleine Schwester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine kleine Schwester

      Hallo

      Heute habe ich die wohl schreckliste erfahrung meines lebens gemacht.

      Meine kleine Schwester (12) hat seit einigen tagen ICQ installiert gehabt. Sie chatete jeden Tag.

      Nachmittags wolte sie mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt um 9 Uhr war sie immer noch nicht zuhause. Normalerweise ist das nicht ungewöhnlich aber als wir die Freundin angerufen haben sagte sie DAS MEINE 12 JAHRE ALTE SCHWESTER SICH MIT JEMANDEN AUS DEM CHAT TREFFEN WOLLTE !!!!

      Ich war total geschockt
      Meine mutter und meine Brüder suchten sofort die Strassen ab.
      Ich suchte in ICQ nach leuten die in Wittlich wohnten....

      Und erlichgesagt habe ich zum ersten mal ernsthaft laut gebetet.

      Ich muste mir ständig vorstellen was der Mann mit meiner 12 Jahren alten Schwester macht und ich hatte eine unglaubliche Wut auf meine Schwester das sie so Dumm ist mit so jemanden mit zu gehen und auf mich da ich das nicht verhindert habe als noch Zeit gewesen ist.

      Ich hatte jetzt rund 10 Telephonnummern von leuten aus ICQ die in Frage kommen könnten durch die IP gefunden.

      Da kommt der erleichernde Anruf
      Katharina ist da !!

      Ich war so glücklich.
      Obwohl ich mich ständig mit meiner kleinen Schwester streite

      Ich möchte euch alle darauf aufmerksam machen das Kinder im Pubertieren alter nichts im Internet zu suchen haben, auch wenn das streng ist aber was ist das Internet schon im gegensatz zu einen Menschenleben ?

      Heute abend bin ich etwas angetrunken das wahr echt eine menge Streß.......

      MFG
      Norb
    • Hey

      Ich bin auch erst 15 und häng im Netz rum und treff mich mit wild fremden menschen die zb. auf Ana....ex stehen *lol*
      so fertig sind das se sich jeden Abend die Kante geben :D
      oder für Belgien sucht den Superstar üben *lol* (Nech Roy :D)

      Aber hey was soll´s

      Leben ist kurz :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • Hmmm, das ist schon ne ernste Sache, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, einschlägige Messenger sind ein gefundenes Fressen für pädophile Idioten, es sollten schon Weltweit härtere Gesetze in punkto I-Net eingeführt werden, oder zumindest bessere Sicherheitsroutinen, allerdings ist die Hobbyentwicklergemeinschaft stärker als irgend ein Regierungsteam es jemals sein kann, deshalb ist dieses Vorhaben leider nahezu unmöglich!
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Original von Mattlok X
      stand den fest das es ein älterer kranker mann war, vielleicht war es auch nur ein anderer 12-13 junge da im chat???


      Jepp....
      Sind ja nicht nur geile alte Männer bei ICQ, die kleine Mädels aufreißen.
      Vorsicht is ja OK, aber gleich solche Paras schieben :yesyes:
      Die Kiddies bei mir auf der Arbeit hängen auch ständig in irgendwelchen CHats, es gehört halt heute dazu.
      Gamertag: LoopDream

      PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>