Das HighSwan-Planet Forum is jetzt online!
Bitte gebt mir feedback in Form eines Forum-eintrages.
see.you.at/highswan-planet
Das HighSwan-Planet Forum is jetzt online!
Bitte gebt mir feedback in Form eines Forum-eintrages.
see.you.at/highswan-planet
Normalerweise muß Werbung für andereSeiten/Foren immer vorher mit einem der Admins abgesprochen werden.
Aber da heute ja Weihnachten ist, drücken wir mal ein Auge zu.
M.C.
Das wusste ich nicht. Sorry!
öhm, jetzt ist dir im handheld-forum schon gesagt worden dass du nicht wegen jedem mist nen neuen thread aufmachen sollst und jetzt versuchst du hier einfach weiterzumachen... denkst du hier fällt es weniger auf?
![]()
Ich will nur dass ihr meine Seite kennt!
und ich will nicht von deiner scheiß-werbung zugemüllt werden... (sorry für die heftige ausdrucksweise, aber als ich zwei threads über deine seite hatte ich mich schon gewundert, aber nix gesagt weil ich das schon mal bei der euphorie um ne neu erstellte HP verstehe, aber das ist jetzt mindestens der dritte thread, und das auch noch nachdem du schon angeschnauzt wurdest. es bringt dir auch nix in nen anderen teil des forums zu schreiben wo es zudem noch OT ist.)
wenn ich mir werbung anschauen will gibts dafür jeede menge andere möglichkeiten...
tip: schreib doch deine HP in deine signatur, da ließt man es jedem deiner posts und es fällt nicht so negativ auf
![]()
Hast recht, Sorry!
Tut mir echt leid! :sad:
Des mit der Signatur kann ich leider nich. x-(
Kannst du mir bitte sagen wie das geht?
Ich meine so nen Link.
-> Profil -> Signatur editieren
Nachdem ich das Topic im Pocketforum gesehn hab hab ich selbiges geschlossen... und dies hier werd ich auch schliessen, da du wie gesagt unangemeldet werbung postest...