Sega plant wichtige Ankündigung im Januar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke sega für diese ankündigung einer ankündigung. vielleicht sollten sie es sich aber doch wieder überlegen uns das vorher anzukündigen. andererseits finde ich es toll eine ankündigung angekündigt zu bekommen, da kann man sich gleich seelisch darauf einstelln etwas angekündigt zu bekommen.

      :zzz:
    • du solltest dir darüber nicht so den kopf zerbrechen :tooth: außerdem fand ich deinen post .. schwachsennig :D das is ja ne aussauge als ob ein :sven: seilspringen würde *rotfl* hast wohl zuviel :glugg: :alk:

      ps: diesen beitrag nicht ernst nehmen ..es ist alle snru spaß :wink:

      Dreamcast alive and kickn'
      Gamecube hot and kickn'
      XBox brandnew and kickn'

      Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)
      Now Searching: N/A
    • Original von rdm
      Nintendo + Sega = neue Konsole.
      Das wäre der Traum schlechthin....


      :wixer: Das wäre schöner als 10 Orgasmüse(mehrzahl? :par: ) nacheinander :)

      Das wäre der Traumschlecht hin..Mario, Sonic, Link, Sega Rally, etc. alle diese auf einer Konsole :wave:
      retrogames.ch.vu
      :sonic:

      Retrogamer schaut doch mal vorbei :) Achja brauch noch MODs fürs Forum :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segaboy ()

    • Original von Madruk
      Original von rdm
      Nintendo + Sega = neue Konsole.
      Das wäre der Traum schlechthin....

      Gott bewahre! Sega zusammen mit diesem Knuddel-Kiddie Saftladen? :argh: Nein danke! Sega war schon immer ein Gegenpol zu Nintendo, das wäre das Schlimmste, was passieren könnte.


      genau meine einstellung..ich finde die nintendokonselen haben immer so den anschein einer kiddy-konsole,was ich von segas konsolen net sagen kann.. :nice:

      Dreamcast alive and kickn'
      Gamecube hot and kickn'
      XBox brandnew and kickn'

      Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)
      Now Searching: N/A
    • das hat mit "männlicher" nichts zu tun,blos nintendo stellt auch viele games her wie ich finde,die recht kitschig wirken und sehr kindlich aussehen

      Dreamcast alive and kickn'
      Gamecube hot and kickn'
      XBox brandnew and kickn'

      Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)
      Now Searching: N/A
    • Shit leute meint ihr etwa es bestünde die chance auf ein Shining Force?

      Das wäre...göttlich!

      Und zum Thema Big N with SEGA! NEEE ehrlich kommt freunde...als wahrer sega fan hat man doch immer irgendwie nen klitze kleinen groll gegen Nintendo oder ;)? Ok ich besitze auch viele Nintendo Geräte nach dem SEGA keine Konsolen mehr herstellt, aber ich verzeih ihnen (und den anderen Konsolen herstellern) den untergang vom Saturn immernoch nicht! Und wenn ich dann auch noch in der neuen "N-Zone" lese Sonic hätte ideen von Mario Games geklaut(zu Genesis zeiten) dannt werd ich sogar noch wütender..tztz!

      PS: Es ist geil endlich mit leuten zu reden die sich genauso für SEGA interessieren wie ich...ich hatte leider nie zeit zum forum zu kommen aber ab jetzt hoffe ich auf viele coole diskussionen^-^

      The #1
      Visit Pencil Jack Forum & Studio YSR

      Games I Play at the Moment:
      Tales of Symphonia(GC)
      Megaman X8(PC)
      World of Warcraft(PC)
    • Original von TheOne
      Und wenn ich dann auch noch in der neuen "N-Zone" lese Sonic hätte ideen von Mario Games geklaut(zu Genesis zeiten) dannt werd ich sogar noch wütender..tztz!


      Ja sicher hat Sonic eine Idee von Mario geklaut! Nintendo hatte die "Idee" ein cooles Spiel rauszubringen und weil die es nicht geschafft haben und SEGA schon glauben die bei "N-Zone" jetzt so einen Mist schreiben zu müssen.. :hirsch:
      The pulse never stops beating.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pluto ()