Das neue "Produkt" erste Gerüchte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue "Produkt" erste Gerüchte....

      Natürlich nur ein Gerücht:
      20.01.2004 - 12:48 Uhr - (mcv) Der in Nordamerika bekannte Spielejournalist Todd Mowatt, der bereits für MCV USA tätig gewesen war, will für das kanadische Portal Sympatico erste Einzelheiten über Nintendos vieldiskutiertes Geheimprojekt herausgefunden haben. Unter Berufung auf amerikanische Einkäufer und Analysten soll es sich bei dem auf der E3 zu präsentierenden Produkt um den Game Boy Enhanced handeln. Das portable Gerät soll Software für GameCube, Game Boy Advance, Game Boy Color und Game Boy abspielen können. "Die Gerätegröße ist nicht offiziell bekannt, aber Händler, die das Gerät gesehen haben, geben zu verstehen, dass es nicht größer sein wird als der Sega Nomad, der Mitte der 90er Jahre veröffentlicht wurde", so Mowatt. "Auf die heutige Anfrage hin wollten Nintendo-Offizielle die Existenz dieser tragbaren GameCube- und Game Boy Advance-Konsole weder bestätigen noch dementieren." Verkaufspreise wurden den Händlern angeblich nicht genannt; die Informanten vermuten jedoch eine US-Preisstellung zwischen 129 und 199 Dollar.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Also wenn das stimmen sollte, dann hol ich mir einen runter! :D :wixer:
      Dann fahre ich sogar freiwillig wieder Strassenbahn und Bus und Zug, nur damit ich meine Kewlen Cube zocks unterwegs spielen kann!

      (Überlegt mal Skies of Arcadia in der Bahn zocken...nur endgeil die vorstellung);) :D
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Hmmm also ich find die Nachricht nicht sooo dolle, weil ich mir kaum vorstellen kann wie die das mit der Stromversorgung managen wollen. Aber ich lass mich natürlich gerne etwas Besseren belehren.

      Aber auch dann ist es nicht so der Hammer, weil GC und GBA hab ich schon und für unterwegs gibts halt geile GBA Games zuhauf.

      Ich hätte mich über etwas wirklich "Neues" mehr gefreut :frown:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Das ist echt der Hammer oder?`Ich meine ich hätte mit vielen Sachen gerechnet aber das ist echt ein sehr sehr gutes Gerücht!!

      Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht in ein Rauschzustand falle! :D

      Denn nachher ist es wirklich nur ein gerücht, dann kommt etwas nur halb so gutes, dann bin ich vielleicht enttäuscht und bringe mich um oder sp?? :D:= :F

      Ich will dieses geile ding haben und zocken!!! :gamer:
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Traut ihr es Nintendo nicht zu??
      Also mit der heutigen technik sollte das schon machbar sein! Auch was die Energieversorgung angeht! Ich habe niemenden was sagen gehört, als das PSP bekanntgegeben wurde!!

      Das ding soll ja um einiges mehr können und sogar Dolby Surround 7.1 bieten!!!!! Wie soll denn da bitte die Energieversorgung her kommen???:rolleyes:

      Ihr seid alles pesimisten!!! :guns:
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Och der PSP interessiert mich schon GAR nicht ;)

      Aber mich interessiert es halt nicht so weil es eben nichts richtig neues ist, wobei ich natürlich meinen GC weggeben könnte und damit nochmal Platz im Regal sparen könnte :P

      Hat mal jemand ein Bild vom Nomad? Ein SP Ersatz wird das neue Ding bestimmt nicht für mich werden.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von MC_IRC
      Das ist echt der Hammer oder?`Ich meine ich hätte mit vielen Sachen gerechnet aber das ist echt ein sehr sehr gutes Gerücht!!

      Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht in ein Rauschzustand falle! :D

      Denn nachher ist es wirklich nur ein gerücht, dann kommt etwas nur halb so gutes, dann bin ich vielleicht enttäuscht und bringe mich um oder sp?? :D:= :F

      Ich will dieses geile ding haben und zocken!!! :gamer:



      AMEN! :atom: :tooth:
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • @MadMask: :haulol:

      @Dis: Keine Ahnung....ist ja sonst nichts bekannt...? Ist ja auch nur ein gerücht..!! Ich könnte mir gut vorstellen dass die Disc in ein Schlitz gesteckt wird in Autoradiocdplayer..! Und die Module eben in ein Schacht geseckt werden, welches am besten mit einr klappe (so wie beim Mega Drive) immer geschlossen ist!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Mafiosi2000
      ...bin mal auf den ersten Beitrag von SegaFreak gespannt..... :lol2:

      @Grille: Wenn das Ding wirklich kommt, werd' ich meinen GC wohl auch verkaufen, um Platz zu sparen.... :)


      ja, hoffentlich wird man das ding dann auch an den TV anschließen können, aber das glaube ich kaum.

      1. wie willst du 4 controllerports an so ein kleines ding anbauen?

      2. das gleiche mit den memorycards

      3. wer holt sich dann noch nen Gamecube?

      Es wäre schon der absolute hammer wenn man wirklich dammit cubespiele zocken kann...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
      ich finde: es wäre geil.
      ich behaupte: es ist fake! wieso sollte nintendo DAS machen. ok, es wäre wieder typisch für sie. bringt aber nix. der cube steht auf jeden fall schon mal besser da als zum anfang, aber nicht so gut (wie ich finde), dass es einen aufguss des cubes rechtfertigt.

      schaun ma mal :stick:
    • Original von ALeXiS
      hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
      ich finde: es wäre geil.
      ich behaupte: es ist fake! wieso sollte nintendo DAS machen. ok, es wäre wieder typisch für sie. bringt aber nix. der cube steht auf jeden fall schon mal besser da als zum anfang, aber nicht so gut (wie ich finde), dass es einen aufguss des cubes rechtfertigt.

      schaun ma mal :stick:


      ich denke mal dass das gerät wegen der drei punkte die ich davor genannt habe durchaus die chance hat zu bestehen... nur für den GBA sähe es düster aus. Und Nintendo meinte ja eigentlich, dass es keines der beiden aktuellen geräte im absatz beeinflussen würde...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • naja Energieversorgung könnte wirklich nen Problem werden, ich denke vor allem aus 3 Gründen....
      1. Ist die Gamecube Hardware als stationäre Konsole Designt und dort sind Sachen wie Stromverbrauch unwichtig. Nintendo müßte den Chipsatz gründlich überarbeiten lassen oder gar neue Chips entwickeln lassen.
      2. Das DVD Laufwerk, Motoren und Laser brauchen halt recht viel Strom ( ok, Laser weniger )
      3. das Display, speziell Beleuchtung. gute Screens die man auch bei hellem Licht benutzen kann verbrauchen leider auch relativ viel Strom.

      Man darf auch nicht vergessen das der Cube aktiv gekühlt wird... die original CPU könnte man also nicht ohne weiteres in nen Handheld quetschen.

      Was mich an dem Gerücht zweifeln läßt ist vorallem das die Entwicklung eines ausgereiften Gerätes wohl sehr teuer für Nintendo wäre. Als GBA Nachfolger wäre die Investition verständlich aber als exotische Cube Variante im Nomad Style denke ich doch ehr unwahrscheinlich.

      würde man auf die schnelle so ein Gerät zusammenbasteln würden sich wohl viele Kinderkrankheiten addieren.
      Ich würde einen Multimedia GBA jedenfalls für weitaus realistischer halten wie einen GBA Cube Hypriden.
    • Original von Profi2002
      Erstes Pic:


      :D



      :wow: :wixer:

      @ black sun: wer weiß in wie weit die chips etc. seit der entwicklung des cubes weiterentwickelt wurden sind.

      mit dem ding könnte Nintendo jedenfalls für mächtig furore sorgen und der PSP könnte einstecken... wer weiß, vielleicht hat ja sony den Speicher des PSP erhöht, da sie den braten gerochen hatten und nen konkurenzfähiges produkt bringen wollen...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()