Kirby's Air Ride
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das ist eines der games, die ich mir kaufen werde, wenn es nicht mehr soviel kostet
-
-
-
ist wohl kein Geheimniss das die Grafik (auuser im Topride) unter aller Kanone ist... so ziemlich das schlimmste was ich bisher auf dem Cube gesehen hab...
Da gibts keine Disskusionen... :zzz:
Hats hier eigentlich keiner der noch n paar Gameplayeindrücke geben kann??? Ich kaufs mir im übrigen heute selbst... hab mich endlich durchgerungen. -
-
Ich habs auch hier und nun schon gute 4 - 5 Stunden gespielt. Sehe das ähnlich wie randis, man muß sich mit dem Game nur richtig befassen. Alleine den richtigen Einsatz des Boosts zu erlernen braucht seine Zeit.... hat mir persönlich ehrlich gesagt jetzt schon mehr Spaß als F-Zero bereitet! (hätte ich gar nicht erwartet!)
Ok, technisch ist es sicherlich nicht up-to-date, aber spielerisch hat es durchaus klasse - vorallem wenn man noch zwei, drei Leute mit vor den Bildschirm locken kann -
Danke für die Eindrücke, damit steht für mich fest das ich es nciht kaufen werde. Sollte eigentlich als Alternative zu Mario Kart herhalten, aber wenn die Einspielzeit so lang ist, ist es definitiv nicht das richtige für meine einfältigen KumpelsFinaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins -
naja, das kann man so nicht sagen. Der Air Ride verlangt schon etwas Einspielzeit ab, aber das eben in Bezug auf optimales Einsetzen von Boost usw. - wenn du ein paar Freunde an der Hand hast, könnt ihr auch sofort loslegen und trotzdem 'ne Menge Spaß haben. Besonders in der City oder im Top Ride Modus kommst du nach 2 Minuten zurecht. Man hat ja auch immer ein wunderbares "How to play" Tutorial zu Beginn. Da sollten dann auch sogar einfältige Kumpels kein Problem mit haben
-
Ich denke mal das Ugly Zoom or Doom noch weit beschissener aussieht.
-
Original von RouWa
]Klick mich für die ganze Wahrheit!
Dööödööödööö *G*
ROFL , echt geiler Scheiss !! Lügner sagen,dass das Spiel beschissen aussieht, lol !\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3 -
-
Eben noch im Archiv, jetzt auf unserer Showbühne: Sebastians Test zu Kirby's Air Ride.
Kirby's Air Ride
Lange mussten sich die Fans des rosa Knödels Kirby gedulden, aber nach unzähligen Jahren gibt es für Fans wie mich endlich ein Wiedersehen. Wer allerdings hoffte, dass Kirby an die alten Jump‘n‘Run Erfolge anschließt und erneut hüpfend und rennend unterwegs ist, wird enttäuscht. Denn Kirby‘s Air Ride hat in Wirklichkeit mehr Ähnlichkeiten mit einem F-Zero, als einem Jump‘n‘Run ...
Zu unserem Test -
ja am game wurde an vielerorts rumgenörgelt, warum man den nicht selbst Gas geben und somit nur lenken musste. Imo genau solche Leute wollten sich nicht mit dem Game befassen.
Es ist schon eine Sache für sich die ganzen Ingame Erfolge zu bekommen(mit denen man auch Sachen freischaltet)
Wer es mal geschafft hat einen der beiden "Titan" Gefährten zusammenzusetzen (bestehen aus 3 Teilen im City Ride) hat dann doch mal das Gefühl ein F- Zero zu spielen(vorallen wenn man vorher einige Booster Upgrades eingesammelt hat)
Man mag es nicht glauben, aber mein Lieblingsgleiter war dieser, wo direkt stopt, wenn man auf die Boost Taste drückt und man somit die Richtung bestimmt. Hört sich dumm an, aber wenn man es beherscht, kann man damit sogar gewinnen, da die Basisgeschwindigkeit für den Stop "Nachteil" gut ausgeglichen ist.
Ich will nicht sagen, das Kirby's Air Ride ein Endlos überragendes Rennspiel ist. Es ist einfach nur mal was anderes und wurde deswegen direkt nieder gemacht. Sehr schade (naja gibt ja auch Leute die Excite Truck von der Steuerung Schwammig fanden obwohl es sich mit Wii Mote Perfekt steuern lässt)
Ab 13.40 sieht man die 2 Spezial Fahrzeuge und ja alles was man da sieht ist möglich zu erreichen, außer vllt das am Schluss mit den Debug Gleitern. Man hat 10 min Zeit im City Trial um so viele Upgrades wie möglich zu sammeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()
-
Das Spiel wurde damals von nahezu jedem Magazin durchschnittlich bewertet, soll aber ein Hidden Gem sein. Hoffentlich bekommt es mit dem Nachfolger nach langer Zeit eine zweite Chance."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher