Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

      Namco-RPGs kommen nach Europa
      von Marcel am 06.02.2004

      Lange war es ungewiss ob Namco's Japano-RPGs Tales of Symphonia und Baten Kaitos auch in Europa erscheinen werden. Nun gab der Publisher Klarheit...

      Aufgrund einer großen Internet-Petition von Cube-Fans scheinr sich Namco umbesinnt zu haben und wird beide, in Japan sehr erfolgreiche, Games auch in PAL-Territorien veröffentlichen.

      Mit einem Release vor Weihnachten 2004 ist allerdings nicht zu rechnen, da beide Titel sogar in den USA erst im 3. (Tales of Symphonia) bzw. 4.Quartal (Baten Kaitos) erscheinen

      ------------

      gute Sache, ich finds klasse das Namco auf die Fans hört!
    • Supi! Ich hab von beiden Spielen die JP Version. ToS hab ich aber nur einmal angespielt. Nach Baten Kaitos hingegen bin ich richtig süchtig. Nur würde ich nicht jemanden kennen der mir weiterhelfen kann wenn ich keinen Schimmer habe wo es lang geht, wäre ich wohl heute noch in der ersten Stadt =D
      Freu mich schon auf die US Version von Baten Kaitos...dann versteh ich nämlich mal was die da reden :tooth:
      Playing: Baten Kaitos, PGR 2, FF X-2, Wild Arms: Alter Code F, Star Ocean 3: Till the End of Time
      Most wanted: FF XII (JP), Fable, Gran Turismo 4
    • RE: Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

      Original von Marcel
      Mit einem Release vor Weihnachten 2004 ist allerdings nicht zu rechnen, da beide Titel sogar in den USA erst im 3. (Tales of Symphonia) bzw. 4.Quartal (Baten Kaitos) erscheinen


      uff das ist ein Schlag mit dem Holzhammer :(

      Naja wenigstens kommt es
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • RE: Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

      Original von Grille
      Original von Marcel
      Mit einem Release vor Weihnachten 2004 ist allerdings nicht zu rechnen, da beide Titel sogar in den USA erst im 3. (Tales of Symphonia) bzw. 4.Quartal (Baten Kaitos) erscheinen


      uff das ist ein Schlag mit dem Holzhammer :(

      Naja wenigstens kommt es


      nunja ist ja schon im Baten Kaitos Treat diskutiert worden... an einem PAL Tales of Symophonia hab ich nie gezweifelt. Tales of Phantasia(GBA) kommt ja auch nach Palien. Baten Kaitos ist aber wirklich überraschend...

      Tales of Symphonia(US) übrigens am 13.07.04

      Bis dahin gibts noch ein Paper Mario und ein Giftpia(auch wenn sie nur mit 2.Quartal angegen sind...)

      E3 ist ja bald... da gibts hoffendlich genaueres!!!
      Termine fürs Camelot's RPG, Skies of Arcadia 2 und die PAL bestätigung von Fire emblem stehen ja auch nich aus...
      ebenso eine Bestätigung von Cube Wars...

      PS: Mein nächster Import-ermin ist der 10.05.04 mit Custom ROBO :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Wow...damit hat der Cube für Europa 2 neue absolute Killer-Titel im Programm.....hab das jap. ToS schon anzocken können, sieht absolut genial aus und spielt sich auch super! Freu mich schon echt drauf! Hoffe die kriegen die beiden Games (oder zumindest eins) bis Weihnachten lokalisiert, denn dann ist BigN im Weihnachtsgeschäft wohl kaum zu schlagen!
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Wow...damit hat der Cube für Europa 2 neue absolute Killer-Titel im Programm.....hab das jap. ToS schon anzocken können, sieht absolut genial aus und spielt sich auch super! Freu mich schon echt drauf! Hoffe die kriegen die beiden Games (oder zumindest eins) bis Weihnachten lokalisiert, denn dann ist BigN im Weihnachtsgeschäft wohl kaum zu schlagen!


      Wobei man ja echt noch warten muss was die E3 bringt...
      Zoonami hat ja auch noch was in petto...
    • Original von randis
      Original von Mafiosi2000
      Wow...damit hat der Cube für Europa 2 neue absolute Killer-Titel im Programm.....hab das jap. ToS schon anzocken können, sieht absolut genial aus und spielt sich auch super! Freu mich schon echt drauf! Hoffe die kriegen die beiden Games (oder zumindest eins) bis Weihnachten lokalisiert, denn dann ist BigN im Weihnachtsgeschäft wohl kaum zu schlagen!


      Wobei man ja echt noch warten muss was die E3 bringt...
      Zoonami hat ja auch noch was in petto...


      Klar, aber man kann jetzt schon sagen, dass man als Cube-Besitzer in absehbarer Zeit noch sehr viele absolute Knaller-Titel bekommt....tja..und dann behaupten einige doch tatsächlich immer wieder der Cube wär' schon fast tot..... :lol2:
      -.-
    • Wow, ich kann es auch kaum abwarten bis diese Knaller endlich nach Europa kommen.
      Mich macht Baten Kaitos tierisch an seitdem ich die Trailer gesehen habe und da ich FFCC noch nicht gezockt habe werde ich mich in der zwischen Zeit wohl damit beschäftigen.
      Hoffe nur das die Games noch 2004 in Europa rauskommen und nicht erst 2. oder 3. Quartal 2005.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Original von derSteini
      Original von pluto
      RPGs sind heutzutage so rar gesäht, da sind beide Spiele wahre Perlen!



      wie wärs mit gba oder ps2? =D


      Bevor ich mir eine PS2 zuleg wisch ich mir mit dem Geld noch den A*** aus.
      ich hab einen GBA aber soll ich vorm TV sitzen und gba-spielen??? Außerdem sind die preise für gba sowieso komplett überteuert! :schimpf:
      The pulse never stops beating.
    • Außerdem sind die preise für gba sowieso komplett überteuert!


      find ich nicht... die Spiele sind ihre 40€ sehr wohl wert.
      Und ich finde das Geheule sowieseo blöd... die Software Preise sind in den letzten 14 Jahren eigentlich immer recht konstant geblieben... früher 100DM heute 50€ oder 80DM zu 40€ sie schwanken vielleicht immermal um +/- 10 aber im allgemeinen sind sie doch immer stabil geblieben.

      und die schlechten Titel muß man sich ja nicht für 40€ + kaufen....
    • NAja, ich hab nie mehr als 50 DM für ein GB Spiel ausgegeben und werde damit auch nicht anfangen. Man kann mir nicht erzählen das ein GB Game soviel in der Entwicklung kostet wie ein 3D Game, mit Bump Maping, geilen Texturen, tollen Effekten und was weiß ich noch alles.
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von Ohrbesen
      NAja, ich hab nie mehr als 50 DM für ein GB Spiel ausgegeben und werde damit auch nicht anfangen. Man kann mir nicht erzählen das ein GB Game soviel in der Entwicklung kostet wie ein 3D Game, mit Bump Maping, geilen Texturen, tollen Effekten und was weiß ich noch alles.


      Ein 3D Game mit Bump Mapping, geilen Texturen und tollen Texturen kommt auch nicht auf Modultechnik raus.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.