[Multi] Sphinx und die verfluchte Mumie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und wann soll es den für die Switch kommen ? Auch im November ?Einer der Coolsten
-
Dann zock ich es nach Xbox und Xbox 360 halt auch noch einmal auf der Xbox One
Das Ding ist immer noch eins meiner Lieblingsspiele der letzten 20 Jahre!
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Sphinx und die verfluchte Mumie nun auch auf Nintendo Switch
Lumpi darf sich freuen, denn endlich hat es Sphinx auch auf die Switch geschafft
Gerüchten zufolge soll Ägypten heute noch voller Grabmäler und Schätze sein. Und das ist wahr! Noch besser, ihr könnt sie sogar selbst entdecken, denn ab sofort ist der Kindheits-Klassiker Sphinx and the Cursed Mummy auf der Nintendo Switch verfügbar! Das Spiel ist sowohl im Nintendo eShop, als auch im Einzelhandel für 29,99 € (UVP) erhältlich.
James T. Kirk -
WAHNSINN!!!
Sphinx ist seit kurzem Xbox One kompatibel und legt hier nochmals eine Schippe drauf, was die Optik angeht!
Ich habe dem Xbox Artikel bereits einen Nachtrag verpasst und kann wirklich nur jedem, der das Spiel bisher nicht mitgenommen haben, eine klare Empfehlung aussprechen.
Natürlich sind immer noch recht wenig Gegenstände in den Räumen, aber auf meinem 65" OLED haut einen das Spiel und seine Effekte derzeit nur weg. Durchgang drei wurde bereits mit Sohnemann gestartet!
Wer keine Xbox besitzt, kann das Spiel seit Ende 2018 auch in aufpolierter Form auf PC erwerben!
M.C.
James T. Kirk -
-
Oder Switch.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Stimmt, die kam auch noch hinzu - sorry.
M.C.
James T. Kirk -
Wer mal einen Blick auf die Xbox One werfen möchte kann gerne mal bei meinem aktuellen Sphinx Mixer-Stream vorbeischauen.
mixer.com/Mistercinema
M.C.
James T. Kirk -
Habe es damals gespielt,war irre witzig.Meine aber zu glauben
es nie komplett zu Ende gespielt zu haben.
Bekommt man die aufgebohrte Version umsonst,wenn man noch die Original Disc hat ?xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -
fritzle schrieb:
Bekommt man die aufgebohrte Version umsonst,wenn man noch die Original Disc hat ?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Gestern weiter gemacht mit Sohnemann und obgleich schon 2x durchgespielt, plötzlich gehangen wie es weiter geht
Bin aber noch recht am Anfang (ca. 2,5h in Abydos)
Eben auch noch eine schöne Seite zum Spiel gefunden:
sphinxandthecursedmummy.fandom…and_the_Cursed_Mummy_Wiki
Zudem habe ich mir erlaubt den englischen Wiki Eintrag um den Zusatz mit der Xbox 360 und Xbox One zu ergänzen.
M.C.
James T. Kirk -
Ist das ein "richtiges" Remaster oder einfach nur Auflösung hochgeschraubt und auf 16:9 gebracht?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Lohnt sich ein Neukauf der Switch Version für Besitzer der Xbox Version die auf der Xbox One X läuft?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Ab Morgen bis 15.10. als Games with Gold Titel zum Abstauben parat!
James T. Kirk -
Ich habe die Switch Version nicht, aber erlebe es gerade nochmals auf der SeriesX. @mkay ist gerade zu Besuch und zockt es auf dem 65er Oled und ist sehr angetan. Er meint, dass es optisch Ausschaut wie Heavently Sword nur mit Polish und Partikeleffekten auf absolutem Top Level.
James T. Kirk -
-
Das WE mit Besuch von @mkay verbracht und dabei Sphinx auf der SeriesX wieder einmal fast bis zum Ende gebracht.
Mit Auto HDR sieht das 2003 Spiel auf dem TV gar besser aus, als das 2019 HD Remake für die Switch, dass man für 30€ verkauft! Die neue PC Version von 2017 dürfe nicht besser sein.
Gut abgeguckt bei Zelda, macht es das Spiel an vielen Stellen gar noch besser. Also wer hier vor hat, das ggfs nachzuholen, kommt auf der SeriesX oder OneX deutlich günstiger weg, wenn er sich einfach die Xbox Version von 2003 besorgt.
Denke Mkay, wird seine Eindrücke hier bestimmt auch noch einbringen.
James T. Kirk -
Ich hatte immer wieder vor das Game mal zu zocken. Am Freitag war es dann so weit. Und ich muss sagen, ich war mehr als nur positiv überrascht.
Habe vor kurzem das Zelda Skyward Sword HD remake gespielt und muss zugeben das es grafisch und spielerisch nicht an Sphinx auf der XBox herankommt.
Kann es jedem nur empfehlen, denke mal das man so ca 25-28h für 100% braucht.
Mein Fazit ist nach 4h Spielzeit: Bei Ebay einloggen und das game für 13,50€ kaufen.
Anschließend noch mal 16h weiterspielen, und immer noch nicht ganz durch.
War immer wieder überrascht wie gut es einfach aussieht und wie abwechslungsreich es doch ist.Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick
Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkay ()
-
Gibt es übrigens gerade für weniger als 4€ im Xbox StoreMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
4€ sind nicht der Rede wert. Zuschlagen und Spaß haben.
Vielleicht haben wir ja irgendwann das Glück und es kommt ein zweiter Teil da das Ende ja etwas offen bleibt.Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick
Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre. -
Eben noch den ursprünglichen Thread ausgemacht und, wie es dem Spiel gebührt, zusammengefügt!
Hatte mit dem Thread von 2016 den Eindruck vermittelt, dass sich kaum jemand für interessiert.
4€?
Hätte ich es nicht schon als original Disk + XBL Gold Titel (erspart die Disk im LW...) ich würd glatt nochmal zuschlagen
Sphinx dürfte neben NFSMW (Original) auf jeden Fall mein alltime Game sein.
James T. Kirk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0