1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Lan Netz mit DC ???

• Sturmwind
  • 28. Februar 2004 um 11:39
  • Sturmwind
    Profi
    • 28. Februar 2004 um 11:39

Weis einer vieleicht wie ich mit der DC ein Lan Netz Aufbauenkann.Es müsten wenigstens 4 Konsolen Zusammen geschlossen werden.
    Da der Lan Adapter Schweine Teuer ist,währe eine Fungzionirende Lösung sehr Hilfreich.
    Also wer kann echt Helfen.?
    :???:

• konsolen-freak
    Schüler
    • 28. Februar 2004 um 11:53

man könnte versuchen mit dem noramlen modem 33k dort ein normales RJ45 kabel 9polig anschliessen kein Cross Over !!! und das dann an nen switch ich glaub irgendwo im netz steht auch ne anleitung in englisch dafür.

• Sturmwind
    Profi
    • 1. März 2004 um 20:43

Dancke für deinen Tip.Aber so recht glauben kann ich es zwar nicht.Rein so von der Hardwehrseite gesehen.Werde aber mahl nachsehen und Experimentiren wier mahl weiter ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sturmwind (1. März 2004 um 20:46)

• ArcadeMonster
    Schüler
    • 3. März 2004 um 16:22

Du kannst dir entweder 4 BBAs anschaffen und dann über einen Hardware Router der DHCP unterstüzt ein Netzwerk aufbauen. Der BBA braucht DHCP für die IP (bzw. brauchst du es, weil ich glaube kaum das du finden wirst wo die IP eingetragen wird und da der BBA nach dem anschließen auf Auto btw. DHCP steht ist es die einfache Lösung).

Die nächste Möglichkeit wäre selber einen Dreamarena Server zu hosten und sich über das Modem und einiger Hardware sich über diesen einzuwählen. Ist aber schweine Teuer und mega kompliziert.

[COLOR=red]<?php[/COLOR] [COLOR=orangered]print('[/COLOR][COLOR=blue]A R C A D E M O N S T E R[/COLOR][COLOR=orangered]')[/COLOR] [COLOR=red]?>[/COLOR]

• firesonic
    Angelamaniac
    • 4. März 2004 um 17:54

Passend dazu ist heut ein kleiner Bericht zum Planetweb 3.0 online gegangen: dieser unterstützt den BBA. War mal heut Funny mit DC am DSL Modem und ab auf die Highwaydatenautobahn......

https://www.nexgam.de/?site=1&show=article&id=1754

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• ArcadeMonster
    Schüler
    • 4. März 2004 um 18:45

Ich habe leider noch keinen, aber ich hoffe das wird sich in nächster Zeit ändern, BBA.

Ein Kollege von mir nutzt den japanischen BBA mit der japanischen Zugangssoftware. Hier ist sogar noch die Nutzung des Matchingservices für z.B. Alpha3/3rd Strike/SSF2x möglich. Allerdings haben wir es nur mit 2x ausporbiert.

Mit einem Router ist das online gehen gar kein Problem. DHCP beim Router aktivieren -> Dreamcast anschlaten -> Internetconnection established ^^

[COLOR=red]<?php[/COLOR] [COLOR=orangered]print('[/COLOR][COLOR=blue]A R C A D E M O N S T E R[/COLOR][COLOR=orangered]')[/COLOR] [COLOR=red]?>[/COLOR]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™