...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Wenn du so´n Wrestlingfan bist wie ich lohnt sich der Kauf... alleine schon wegen der Hammergrafik :wow:

      Aber der Inhalt ist ein bischen mager... soll heissen: Smackdown! bleibt der König der Wrestling-Games.


      Jepp bin seit Jahren Wrestlingfan, habe aber gehört das selbst die Grafik nicht so prall sein soll. Und sowas wie ein Season Mode wurde wohl ganz weg gelassen. Typisch THQ, das erinnert mich an DC Zeiten, jede Konsole bekam Hammerwrestlinggames was bekam der Dreamcast? Royal Rumble, Gute Grafik aber alles wurde weggelassen, keine Modi, kein Season Mode usw.

      warum nur?
    • Original von Ray
      Original von Levko
      Und sowas wie ein Season Mode wurde wohl ganz weg gelassen.


      Ja, ist richtig. Aufgrund dessen hab ich´s mir auch nicht gekauft... Bleibt nur auf WWE Raw 2 zu hoffen... :angel:


      Jepp da ist er ja angekündigt, toll wir bekommen Raw 1 Ende 2002 und die Amis kriegen Raw 2 schon Anfang 2003. Warum kam Raw hierzulange eigentlich so spät? Ist doch bestimmt 6 oder 7 Monate später als in den USA releast wurden.
    • Original von Jongie
      Ist es jetzt dann die World Wrestling Ederation? *lol*


      *lol* Nee... einfach nur noch World Wrestling Entertainment. Allerdings sind da jetzt auch alle Ex-WCW Wrestler mit dabei.

      @ Levko: Die Amis haben WWF Raw (ja, damals war´s noch WWF) sogar als Launch Titel bekommen, also November 2001.
      Soweit ich weiß wurde für die WWE Fassung nicht sonderlich viel geändert, höchstens eben die neuen Wrestler mit rein gepackt.
    • Original von Ray
      Original von Jongie
      Ist es jetzt dann die World Wrestling Ederation? *lol*


      *lol* Nee... einfach nur noch World Wrestling Entertainment. Allerdings sind da jetzt auch alle Ex-WCW Wrestler mit dabei.

      @ Levko: Die Amis haben WWF Raw (ja, damals war´s noch WWF) sogar als Launch Titel bekommen, also November 2001.
      Soweit ich weiß wurde für die WWE Fassung nicht sonderlich viel geändert, höchstens eben die neuen Wrestler mit rein gepackt.


      Toll da kommt man sich als deutscher Zocker wieder mal verarscht vor. Schlimm genug dass es nicht mehr im TV kommt, obwohl jedes kleinste Land in Asien die WWE sehen kann und mit den Games siehts auch nicht anders aus :(