1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Firewall und Generlas

• HXpress
  • 1. März 2004 um 18:14
  • HXpress
    Profi
    • 1. März 2004 um 18:14

habe probleme C&C Generals online zu spielen. Habe firewall beim router Ausgeschalltet und sogar mein viren programm deinstallirt trozdem kann ich generals nicht online zocken immer wieder kommt die meldung ich hab fire wall nicht abgeschalltet ich suche schon wie wilsd was das prob is kann mir flleicht einer helfen?

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2004 um 19:44

Hast du Windows XP? Wenn ja,kann es sein,das die Windows-Eigene Firewall aktiviert ist.Das kannst du nachschauen unter:
    Systemsteuerung > Netzwerk- und Internetverbindungen > Netzwerkverbindungen > LAN-Verbindung > Eigenschaften > Erweitert.
    Da kannst du dann sehen,ob bei Internetverbindungsfirewall ein Häkchen ist oder nicht.

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• Eagleeye22
    Profi
    • 1. März 2004 um 22:38

Hat dein Router eventuell die Option "NAT"?
    Wenn JA, dann bitte Disable! Aber Vorsicht bei Belkin Routern kann das zum Problem werden!

Desweiteren gibt es bei vielen Routern die möglichkeit einen oder mehrere Rechner DMZ (DeMilitarysierteZone) zu setzen, das heiß der Rechner Steht Quasi vor dem Router.
    Dann sollte Router und PC aber so konfiguriert sein das der PC eine Feste IP-Adresse hat.

In diesem Sinne

Euer Eagleeye22

Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
    :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
    dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™