habe probleme C&C Generals online zu spielen. Habe firewall beim router Ausgeschalltet und sogar mein viren programm deinstallirt trozdem kann ich generals nicht online zocken immer wieder kommt die meldung ich hab fire wall nicht abgeschalltet ich suche schon wie wilsd was das prob is kann mir flleicht einer helfen?
Firewall und Generlas
-
-
Hast du Windows XP? Wenn ja,kann es sein,das die Windows-Eigene Firewall aktiviert ist.Das kannst du nachschauen unter:
Systemsteuerung > Netzwerk- und Internetverbindungen > Netzwerkverbindungen > LAN-Verbindung > Eigenschaften > Erweitert.
Da kannst du dann sehen,ob bei Internetverbindungsfirewall ein Häkchen ist oder nicht. -
Hat dein Router eventuell die Option "NAT"?
Wenn JA, dann bitte Disable! Aber Vorsicht bei Belkin Routern kann das zum Problem werden!Desweiteren gibt es bei vielen Routern die möglichkeit einen oder mehrere Rechner DMZ (DeMilitarysierteZone) zu setzen, das heiß der Rechner Steht Quasi vor dem Router.
Dann sollte Router und PC aber so konfiguriert sein das der PC eine Feste IP-Adresse hat.In diesem Sinne
Euer Eagleeye22