GTA: San Andreas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bin ja absoluter zocker anfänger.
      irgendwie bin ich zu blöd das tagging up turf zu lösen.
      nachdem mir ryder das erste tagging gezeigt hat, habe ich noch 2 weitere übersprüht, aber jetzt komm ich nicht weiter. wenn ich zum auto zurücklaufe, lässt mich ryder nicht ins auto. also fehlt wohl noch ein tagg, aber das finde ich nicht. beim 2ten tagg sieht man auf der karte noch einen 3ten grünen punkt. dort kann man dann auf das dach des hauses klettern wo die garage offen ist. genau dort muss das tagg sein. aber woooo???
    • Original von Vit
      wenn du hinter die häuser gehst, steht da so eine art müllcontainer neben dem gitterzaun. da rauf klettern, dann aufs dach. dort sollte der tag sein.

also bei mir ist dort kein müllcontainer. ich meine das haus, wo das garagentor offen steht. dort kann man über ein brückengeländer auf das dach klettern, wo 2 große werbetafeln stehen. laut karte sollte dort das 3te tagg sein, ist aber nicht.
      2 habe ich ja schon, aber das reicht noch nicht.
    • Bei der Mission in der du die Waffen klauen must ist es am einfachsten, erstmal das Lager zuerst zu öffnen. Dann einfach die Kisten schonmal in eine günstige Position stellen. So dauert das einladen nicht so lange..
      Wenn du alle Kisten in Position hast einfach das Tor an der Einfahrt öffen und die Kisten schnell einladen. Wenn alles Glatt geht wird Ryder nur 2 mal angegriffen.

Und den Rückweg vorher auf der Karte gut anschauen. Ansonsten kann man sich das schnell verfahren. Und dann wird es nervig.....
      Gamertag: Vercetti0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Vercetti ()

• Gestern fast 4 Stunden gezockt und ausschliesslich Gebiets Kämpfe gemacht. Habe mir gesagt, dass muss doch zu schaffen sein ohne Panzer und Minigun oder wie die immer heissen.