GTA: San Andreas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bin ja absoluter zocker anfänger.
      irgendwie bin ich zu blöd das tagging up turf zu lösen.
      nachdem mir ryder das erste tagging gezeigt hat, habe ich noch 2 weitere übersprüht, aber jetzt komm ich nicht weiter. wenn ich zum auto zurücklaufe, lässt mich ryder nicht ins auto. also fehlt wohl noch ein tagg, aber das finde ich nicht. beim 2ten tagg sieht man auf der karte noch einen 3ten grünen punkt. dort kann man dann auf das dach des hauses klettern wo die garage offen ist. genau dort muss das tagg sein. aber woooo???
    • Original von Vit
      wenn du hinter die häuser gehst, steht da so eine art müllcontainer neben dem gitterzaun. da rauf klettern, dann aufs dach. dort sollte der tag sein.

also bei mir ist dort kein müllcontainer. ich meine das haus, wo das garagentor offen steht. dort kann man über ein brückengeländer auf das dach klettern, wo 2 große werbetafeln stehen. laut karte sollte dort das 3te tagg sein, ist aber nicht.
      2 habe ich ja schon, aber das reicht noch nicht.
    • Bei der Mission in der du die Waffen klauen must ist es am einfachsten, erstmal das Lager zuerst zu öffnen. Dann einfach die Kisten schonmal in eine günstige Position stellen. So dauert das einladen nicht so lange..
      Wenn du alle Kisten in Position hast einfach das Tor an der Einfahrt öffen und die Kisten schnell einladen. Wenn alles Glatt geht wird Ryder nur 2 mal angegriffen.

Und den Rückweg vorher auf der Karte gut anschauen. Ansonsten kann man sich das schnell verfahren. Und dann wird es nervig.....
      Gamertag: Vercetti0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Vercetti ()

• Gestern fast 4 Stunden gezockt und ausschliesslich Gebiets Kämpfe gemacht. Habe mir gesagt, dass muss doch zu schaffen sein ohne Panzer und Minigun oder wie die immer heissen.

Meine drei Zauberwörter heissen: klettern, Granaten und AK47!
      Habe ca. 14 - 15 Gebiete gestern eingenommen und es war eigentlich sehr easy. Habe mich einfach immer der Umgebung angepasst, bin viel auf Dächer gestiegen oder von einer grossen Entfernung geschossen. Vor allem habe ich einfach den KI Bug ausgenützt, dass die Gegner nicht klettern oder springen können. Also sobald du auf die Dächer kommst, bist du relativ sicher und es gibt sehr viele Dächer... :D

Meine Respektleiste ist sehr gut gefülltl, obwohl ich erst gerade 14 % des Spieles absolviert habe. Kann nun 6 oder 7 Leute schon mitführen ( was eigentlich gar nichts bringt.

Mein Kompliment nochmals an Rockstar bezüglich den Gebietrückkämpfen, man hat wirklich genügend Zeit dorthin zu gelangen und es ist nicht so schwierig wie die Erkämpfung. Hat mich echt gut unterhalten und von den Missionen abgelenkt. :)
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • bezüglich der Uncle-Sam-Mission: Manchmal hat man Glück - so wie ich - und man kann den Hummer in einen Brückenpfeiler drängen. Danach ist das Ding lange außer Gefecht. :beat:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • meine fresse sind die leute dämlich --> [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,364727,00.html]Spiegelbericht[/URL]

Es geht um einen GTA-Mod, mit dem man "Sex" darstellen kann.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      bezüglich der Uncle-Sam-Mission: Manchmal hat man Glück - so wie ich - und man kann den Hummer in einen Brückenpfeiler drängen. Danach ist das Ding lange außer Gefecht. :beat:

Redet ihr von der ersten Uncle Sam Mission ( falls es noch mehrere gibt? ) wo man die Kisten zusammen mit Ryder stehlen muss? Also irgendwie war die Mission doch total einfach, sobald man sieht das Ryder angegriffen wird, steigt man aus dem Gefährt und knallt die Gegener ab. Und die Rückfahrt ist sowiso kein Problem, da das Versteck doch so in der Nähe liegt. Da sehe ich diese Zugmission gleich zu beginn mit Big Smoke doch um einigeres härter an!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Stimmt.. die Zugmission fand ich auch schwer. Derzeit bin ich bei ca. 50% Spielfortschritt und bin die ganze zeit nur am nutten knallen und rummachen mit den freundinen :D

mein budget für nutten übersteigt sicher auch irgendwann mal mein waffenbudget :haulol:

missionen spiel ich derzeit keine.. das spiel ist einfach zur geil.. mir machts einfach spaß mit nem Roadtrain und nem großen anhängen durch die gegend zu cruisen und mein gefährt irgendwo einzuparken :beer:

derzeit bin ich total fett (maximal), hab maximale ausdauer, maximale kraft und zur hälfte sex appeal .. respect ist nicht so rosig.. aber jeder passant der mich dumm anlabert weil ich so fett bin wird geschlachtet.. viva US version :ass:
    • Kann mir mal jemand sagen, ob die Waffenskills auch wieder sinken? Durch die ganzen Bandenkriege bin ich recht aufgepowert und habe ein paar Waffen auf Hitman ( was ist eigentlich das höchste ).
      Muskeln und Sexappeal habe ich absolut keinen, bin total schlank und habe eine angemessene Kondition, aber die Muskel gehen stetigt zurück :D

Das mit der Freundin ist echt unerträglich, ich meide die dumme Kuh jetzt, denn immerhin habe ich ihr das Leben gerettet. Und wenn du mit ihr ausgehst, dann gibt's einen langweiligen Drive By wo sie ab und an gar nicht auf die Ballas Leute schiesst und dann langweilt sie sich... Argh, dumme Kuh. Handy auf Lautlos gestehlt und sie versauern lassen. Was bringt mir eigentlich, sie glücklich zu halten? Ja man kan Sex haben, aber momentan ist mir wichtiger, der Herrscher von Los Santos zu sein, als eine durchgeknallte Crackhure zu bumsen die vorhin in anderen Bettern versumpft ist! Also was bringt es mir sonst noch?
      ARI GOLD SUPERSTAR: