kann mir mal einer helfen ... ich kann jetzt ultimate (offline) mit meiner Ulala (FOnewearl) spielen und hab gerade die Caves geschafft ... bis auf Da Ra Lie. Meine Techniken ziehen alle (fast) nix ab - helft mir!
Da Ra Lie ... die Sau!
-
-
Günstig wär natürlich wenn du was hättest, was die Techniken verstärkt, God Technik, Merges oder ne Waffe.
Auf welchem Lv. sind deine Techniken?
Wenn sie noch zu klein sind, pack dir mehrere God Mind rein, um höhere Level nehmen zu können, wenn du sie hast.
Wenn du online zockst, kann sie dir ja evtl. jemand dafür leihen.
Hab das bei meiner Hunewearl auch mal so gemacht. Frisst zwar Fluide, aber was solls.
Jellen/Zalure und Shifta/Deband bringen auch nichts? -
hab gestern n paar Disks von walfisch und seinem allerallerbestenKumpel bekommen
- Jellen und Zalure hatte ich leider nicht getestet (erst 1mal probiert) - werd mich heute nochmal ransetzen -
immer fleißig mit Jellen und Zalure schwächen und dann mit einer Ra-Technik drauf die ordentlich zieht, so hab ichs als Hunter auf Level 80 gemacht
-
Zitat
Original von Zero
hab gestern n paar Disks von walfisch und seinem allerallerbestenKumpel bekommen
- Jellen und Zalure hatte ich leider nicht getestet (erst 1mal probiert) - werd mich heute nochmal ransetzenHab dir doch gesagt, dass Jellen und Zalure Pflicht sind
oder zumindest Jellen. Und dann halt Gifoie und Rafoie draufballern, auch wenns nicht wirklich viel Schaden macht. Aber dafür hat er ja schön viele Körperteile, die getroffen werden.Genauso wird jetzt Jellen in den Minen unumgänglich sein. Meine Lv 1 FOnewearl hatn Deband 30. Kannst du sicher gebrauchen. Und Marz ist bestimmt so freundlich und besorgt dir Jellen 30.
-
-
Muzli
ach du bist das
naja hab das Vieh ja mitlerweile besiegt (wir waren ja gestern in den Minen). Das mit Rafoie hat wirklich super geklappt. Hat zwar am Kopf nix abgezogen, aber dafür bei den hinteren Körperteilen (die auch weniger HP haben, als der Kopf).
Aber sagt mal ... Zalure bringt doch bei nem Force nichts, oder? Die DEF sinkt doch dann nur gegenüber physischen Attacken ... jedenfalls haben meine Techs danach nicht mehr abgezogen.
-
Diese Techniken schwächen soweit ich weiß allgemein, also bringts in jedem Fall was
-
Ne Zalure is nur für physische Attacken gut. Wenn du nicht haust und ballerst, brauchst du kein Zalure zaubern.
-
- Offizieller Beitrag
Ich find das ganz gut so. Andersrum ises ja genauso. Wenn sich Sinow Red z.B. Deband verpasst, haben Techs immer noch die selbe Wirkung und Waffen bringen fast garnix mehr.
-
Klar is das gut. Da hab ich in den Mines, Ruins und Seabed immer n Shortbutton noch für was anderes frei.
Wie gehts dir eigentlich Marziboy? Dicke Schmerzen im Kreuz? Wünsch dir alles Gute.
-
-
Und wieder was gelernt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Muzli
Wie gehts dir eigentlich Marziboy? Dicke Schmerzen im Kreuz? Wünsch dir alles Gute.Och geht so. Ich bekomm alle 2 Tage Spritzen und krieg davon schon kleine Wassertanks am Rücken, aber die Schmerzen sind damit prima zu ertragen. Nächste Woche gehts los mit Krankengymnastik :peinlich2:
Wirf deinen Cube doch mal an. Olli meinte du hättest ihn dabei

-
Ja stimmt, da hat Olli recht. Aber Olli hört immer wohl nich so richtig hin. Nix online möglich da.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hasse dich Muzli

Jetzt bekomm ich keinen Heart Key

-
Tja, so hart scheint auch das PSO-Leben manchmal zu sein. War am 16. März nachmittags noch online. Hatte sogar noch ne Valentinsschokolade. Da such ich mir einen nach der Quest ab bis Satomi meint die Quest wär schon off. Sehr ärgerlich das Ganze, n Magical Piece wär was Feines für Judas gewesen.
Aber gib bitte nich mir die Schuld. Sei froh, dass du überhaupt ne Schokolade bekommen hast. Die kannsu ja wenigstens fressen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach was du bist doch mein Schatzi und außerdem is ja jedes Jahr Valentinstag.