Tanzmatten - welche kaufen? (2 in engerer Auswahl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tanzmatten - welche kaufen? (2 in engerer Auswahl)

      so, nachdem ich endlich mal in den genuss kam, ddr zu spielen, möchte ich mir das nun auch samt tanzmatten zulegen (wollte ich ja schonmal, aber bevor ich es nicht testen konnte wollte ich das nicht).

      ich möchte gleich 2 matten kaufen, diese beiden hier stehen zur auswahl:

      Tanzmatte 1 (139 Euro pro Stück - Versand aus Deutschland)
      Tanzmatte 2 (~90 Euro pro Stück - Versand aus Deutschland)

      natürlich ist die erste dem arcade am nächsten nachgefühlt, mich verunsichert aber die höhe. wenn man bei der zweiten schaut, sieht man, dass dies eig. fast nur eine metalplatte ist.

      das stell ich mir irgendwie robuster vor, als wenn sie eine gewisse höhe hat.

      was sagt ihr?
    • Also ich sag erstmal egal welche du nimmst, ich komme vorbei o_O

      Also so gut finde ich das mit der Höhe gar nicht, weil man vielleicht umknickt wenn man mal an den Rand kommt, aber andererseits dürften die Matten (Matte ist gut;) ) ja für Schuhe ausgelegt sein.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Grille
      Also ich sag erstmal egal welche du nimmst, ich komme vorbei o_O

      Also so gut finde ich das mit der Höhe gar nicht, weil man vielleicht umknickt wenn man mal an den Rand kommt, aber andererseits dürften die Matten (Matte ist gut;) ) ja für Schuhe ausgelegt sein.


      jo sie sind für schuhe ausgelegt, steht auch dabei. andernfalls könnte man mit dem fuß manchmal an den nieten hängenbleiben und das tut sicherlich weh :)

      ich sehe das bloß so:

      matte 1: durch die höhe die genannte umknickgefahr (hatte ich gar nicht bedacht) und überhaupt, es kann mehr schrott gehen denke ich.

      matte 2: dadurch das sie plan aufliegt und quasi nur ne riesen metallplatte ist kann da ja nicht wirklich was kaputt gehen.

      aber ich denke kaum, dass die hier einer besitzt und mir was erzählen könnte. geil sind sie beide auf jeden fall.
    • Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass man den Bügel so einsetzen kann wie es in der Arcade gedacht ist.

      Ich würde sagen es ist ne Sache des Geldbeutels, aber dass du es gleich so übertreiben musst :gamer:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Grille
      Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass man den Bügel so einsetzen kann wie es in der Arcade gedacht ist.

      Ich würde sagen es ist ne Sache des Geldbeutels, aber dass du es gleich so übertreiben musst :gamer:


      um den bügel geht es mir auch gar nicht so, und draufstützten mit voller kanne will ich mich da eh nicht.

      mir geht´s allein um hoch und nicht hoch.
      rein vom logischen her müsste ja matte 2 besser sein, da sie super eben liegt und man nicht umknicken kann.

      ich denke ich werde die 2te nehmen.
      wieso denn übertreiben? wenn ich was haben will dann gleich das richtige (is immer so). was soll ich denn mit plastikmatten an denen ich keinen spaß habe oder mir nach 3 wochen neue kaufen muss. da lieber gleich die nehmen und dann hat man was für´s leben :) zumal es sogar ersatztasten einzeln gibt für die metallmatten!
    • :lol1: Da will einer aber direkt ganz dick ran :respekt:

      Nachdem ich in Tokyo DDR oft in der Arcade gezockt habe, kommt bei der Tanzmatte zuhause einfach nicht mehr das richtige Feeling auf. Werd mir wohl auch in naechster Zeit eine Metall Plattform zulegen, die mit dem Halt-Buegel :geil:
    • Original von Ray
      :lol1: Da will einer aber direkt ganz dick ran :respekt:

      Nachdem ich in Tokyo DDR oft in der Arcade gezockt habe, kommt bei der Tanzmatte zuhause einfach nicht mehr das richtige Feeling auf. Werd mir wohl auch in naechster Zeit eine Metall Plattform zulegen, die mit dem Halt-Buegel :geil:


      naja wenn schon denn schon :)
      ich will das ja lernen und mir nich alle paar wochen neue matten kaufen müssen. bügel schön und gut, nur die höhe, die höhe.. ich weiß nicht.
    • Wie kommst Du denn bei der 2. Matte auf ca. 90 Euro? Der Lik-Sang Europe Preis beträgt doch 109 Euro, oder habe ich da was falsch gesehen?
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Order Summary / Shipping Details:

      2 x Metal Dance Platform Deluxe with Rail V2.0 (Third EUR 278.00
      1 x Shipping and Handling (UPS) EUR 45.00
      ---------------------------------------------------------------------
      Total: EUR 323.00


      nun kann es sich nur noch um tage handeln bis sie da sind :F
    • hooray!
      gerade nen anruf von liksang europe bekommen, sie wollte sich nochmals vergewissern ob ich 2 tanzmatten bestellt hatte (wegen bankeinzug und so).

      es sind die letzten beiden für die nächsten 4 wochen in europe :D
      auf meine frage, wann ich denn damit rechnen könnte meinte er morgen (naja bei 45 euro ups wohl auch zu erwarten).

      was heißt das für mich? morgen früh losfahren tanzspiele kaufen :bj:
    • sie sind da! sie sind da!!!!!!!!!
      aaaaaaaalso: zu allererst habe ich jetzt doch die "hohe" version mit stange zum festhalten, was muss ich gepennt haben, dass ich das nicht gemerkt habe :alk:

      egal, sind trotzdem suuuuuper, nachteil: die dinger bekomme ich definitiv NICHT mit zum ZT geschleppt, ein guten stück wiegt satte 25 kilo, zusammen hatten beide einzelnen pakete ein gewicht von knapp 51 kilo, mit verpackung.

      lustig: beim draufdrücken leuchten rote lämpchen, nicht die pfeile wie in der arcade, aber immerhin.

      so, hier nun ein paar bildchen (ich habe vorerst nur eine ausgepackt, das war schon ne schweinearbeit!)

      Kartons
      Karton geöffnet
      Matte aufgebaut
      mit Licht


      edit: die blaue umrandung müsst ihr euch silbern vorstellen, das ist noch die schutzfolie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()