Fussball Online Gratis - Hattrick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UI ist wirklich krass....

So will niemand verlieren, vor allem nicht im Pokal! Aber jetzt mal Klartext Jungs, ich habe einen riesigen Cup sausen gelassen um mit euch die Liga aufzuziehen, also bitte gebt vorschläge dass wir am nächsten Dienstag resp. Mittwoch beginnen können!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Sirrel
      Ich habe Mafiosi gefordert.........;)

Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt geht's los! :)
      Jetzt muss nur noch wer Christophe fordern und unsere mini Liga kann beginnen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Also Jungs ich sehe das nun so:

14. / 15. Juni
      Trunks - Koolo
      Sirrel - Mafioso
      Christophe - Xmq

21. / 22. Juni
      Mafioso - Trunks
      Koolo - Xmq
      Sirrel - Christophe

28. / 29. Juni
      Trunks - Xmq
      Christophe - Mafioso
      Sirrell - koolo

5. / 6. Juli
      Christophe - Trunks
      Mafioso - koolo
      Xqm - Sirrell

12. / 13. Juli
      Trunks - Sirrell
      koolo - Christophe
      Xqm - Mafioso

Und dann noch die Rückspiele?
      Stimmt das jetzt so? Es wurde in 25 Sekunden gemacht! AHhhhhhhhhh HILFE!
      ARI GOLD SUPERSTAR:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

• Original von Mafiosi2000
      Schaut gut aus, nur das der arme xmq zunächst fast nur Auswärtsspiele hat. :)

Da Sirrel einige Heimspiele zu verzeichnen hatte, habe ich dies einfach umgekehrt bei deren Spiel. :)

Schaut schnell ins Hattrick Föderations Informationstopic! Dort habe ich den Spielplan auch nochmals gepostet und dazu eine Tabelle gemacht!

Super! Ich freu mich auf die Liga!

@Koolo!
      Gib doch noch Christophe bescheid, damit er sich dem ganzen anschliessen kann!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Ausgezeichnet, ja dies wäre natürlich eine annehmbare Alternative!
      Wichtig ist halt einfach, dass sich XQM noch schnell zu Wort meldet und dann sagt, ob er von Christophe gefordert wurde.

@Koolo!
      Ich werde einen glänzenden Einstand geben, mein Torhüter ist verletzt und mein Ersatztorhüter muss an den Ligaspielen heran. Also wird am Mittwoch mein Trainer zwischen den Pfosten stehen.... :lol2:

@Masterchief & Mafioso
      Was trainert ihr momentan? Auf was habt ihr euch spezialisiert?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Eine sehr gute Idee, denn momentan ist der Stürmermarkt der attraktivste. Nachdem alle sich auf das Mittelfeld konzentriert haben und die Verteidigung, sind vor allem die Stürmer und allfällig auch die Flügel gefragter den jemals!

Mach's wie ich Mafioso, versuche in 4 verschiedenen alters Gruppen einen Spieler zu haben, dass du regelmässig absahnen kannst. Wenn du beide Stürmer trainiert hast und sie dann gleich verkaufst dann schwächst du noch zusätzlich dein Team. Am einfachsten ist es wenn du 4 unterschiedlich starke junioren hast, wovon du immer den stärksten verkaufen kannst. Der Abstand ist dann nicht so gross!

Also ich zeig dir mal dies anhand von meinem Beispiel.

4 Flügelspieler:

1 x brilliant
      1 x Hervorragend
      1 x Sehr gut
      1 x Passabel ( ganz neu )

Ich trainer den brillianten jetzt noch auf Weltklasse und dann wird er verkauft. Unterdessen ist der Hervorrangede und der sehr gute wieder weiter gestiegen und ich kann das Feld so kompensieren. Gleich mit dem Verkauf hole ich mir einen neuen jungen passablen Flügelspieler ins Schiff und dann geht's wieder los! So kann ich pro Saison ca. 1 mal meine Früchte ertnen aber der Stamm wird nicht ganz so brutal geschäwcht!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Wie sehen sonst deine finanzielle Einkünfte pro Woche aus? Wie gross ist dein Stadion? Du kannst ja bis 200'000 €uro ins Minus gehen! Dies ist eigentlich oft unvermeidlich um am Anfang erfolg zu haben. Selbstverstäjndlich kannst du dir auch zeit lassen und so weniger Risiko tragen. Denn einmal in den Hattrick Schulden ist es oft schwer wieder heraus zu finden.

Schau unbedingt, dass du 4 Junioren hast zum trainieren und jede Woche ein Freundschaftsspiel machst. Denn es werden nur immer die trainiert, welche auch gespielt haben beim Torschuss! Was kostet dich ein "durchschnittlicher" 17 Jähriger Stürmer?
      ARI GOLD SUPERSTAR: