Stallone steigt wieder in den Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stallone steigt wieder in den Ring

      Sylvester Stallone will wieder die Handschuhe schnüren - und das nicht nur für den sechsten Teil seiner Erfolgsreihe "Rocky".

      Neben dem Sequel plant der 57-Jährige nämlich ein Biopic über einen ehemaligen Kollegen - den Boxer Tommy Morrison, der in einem der "Rocky"-Filme in einer Nebenrolle zu sehen ist. Im fünften und bisher letzten Teil spielte der Schwergewichts-Profi den talentierten Newcomer Tommy "Machine" Gunn, der von Stallone trainiert wird. Der Part in "Rocky 5" blieb Morrisons einzige Kinorolle.

      Ähnlich talentiert wie sein Alter Ego auf der Leinwand war Morrison auch im wahren Leben: Der Boxer mit dem Spitznamen "The Duke" entschied 46 von 50 Kämpfen für sich, bevor er 1996 die Handschuhe aus tragischen Gründen an den Nagel hängen musste - bei einer Routineuntersuchung war er positiv auf das AIDS-Virus gestetet worden. Seitdem engagiert sich Morrison leidenschaflich im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit.

      Vier Fäuste für ein Boxerdrama

      Sylvester Stallone will das bewegte und dramatische Leben des einstigen Profi-Boxers nun zusammen mit Produzent Curt Johnson auf die Leinwand bringen und - so munkelt man - sogar die Hauptrolle übernehmen. Ob er sich mit letzerem nicht ein gewaltiges Ei ins Nest legt, bleibt abzuwarten - Morrison ist schließlich über 20 Jahre jünger als Action-Schlachtross "Sly".

      Womöglich fällt die Titelrolle aber auch einem anderen, nicht ganz so alten Hollywood-Haudegen in den Schoß - und der stand sogar schon einige Male selbst im Ring. Mickey Rourke, in den letzten Jahren tief in der Versenkung verschwundener Ex-Frauenschwarm und Ex-Boxer, hat ebenfalls sein Interesse bekundet, wird sich wohl aber auch mit einer Nebenrolle zufrieden geben.

      Das "Rocky"-Sequel ist indes immer noch ein Gesprächsthema in Hollywood. Angeblich will Stallone, der derzeit den HipHop-Thriller "Rampart Scandal" inszeniert", noch vor Ende des Jahres mit der Produktion von Teil Sechs beginnen.
      Quelle: kino.de


      Sly sollte langsam auch mal die Handschuhe an den Nagel hängen ;)
      re
    • Das waren die einzigen Filme wo er mit richtig Erfolg hatte.
      Und wenn nix mehr kommt, versucht man wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.

      Es kann ein guter Film werden.
      Nur sollte er nicht mehr so eine Scheiße wie Rocky 4 oder 5 drehen.

      Jetzt fehlt nur noch Rambo :damn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Mal Ehrlich, habe dieses ständige, gequälte: "Aaadriaaann" schon vermisst!
      Warscheinlich wird Paulie sein Trainer!*Muhaha*

      Wer wäre im 6. Teil sein Gegner? Mike Tyson? :fear:

      Oh Mann, bin zwar schon ein Rocky Fan, aber was zuviel ist, ist zuviel!
      Oder um es mit den Worten von Ivan Drago zu sagen:" Wänn err tott ist, ist är Tott! :ass:
      Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.
    • Der Film wird nicht Rocky 6 sondern Rocky Balboa heißen. Den ersten QuickTime Teaser Trailer gibts hier:
      movie-list.net/exclusive/rockybalboa_tsr_h264.mov
      US Release Date: Febuary 9, 2007

      Rocky ist nicht die einzige Rückkehr Stallones, Rambo IV kommt auch!
      imdb.com/title/tt0462499/

      Er wills halt mit seinen 60 Jahren noch mal allen zeigen! :sven:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Der Film wird nicht Rocky 6 sondern Rocky Balboa heißen. Den ersten QuickTime Teaser Trailer gibts hier:
      movie-list.net/exclusive/rockybalboa_tsr_h264.mov
      US Release Date: Febuary 9, 2007

      Rocky ist nicht die einzige Rückkehr Stallones, Rambo IV kommt auch!
      imdb.com/title/tt0462499/

      Er wills halt mit seinen 60 Jahren noch mal allen zeigen! :sven:



      das war übrigens gerade dein 666iger Beitrag. Passt also gut zu deinem Titel "Satan" :wave: :bindoof:
    • Immer diese Nörgler...

      Von wegen Rollstuhl usw...



      Wer sich körperlich fit hält, kann auch mit 50+ noch einiges reißen!

      Mein ehemaliger AIKIDO Trainer z.B. der ist schon 70 Jahre alt, für Ihn sind 15 KM joggen kein Problem! (wie ich vor Monaten schmerzlich erfahren musste :D )


      Ich freue mich auf die beiden Sly Kracher, und das nicht nur, weil ich mit Ihm sozusagen aufgewachsen bin.

      (Habe vor 16 Jahren heimlich RAMBO durch den Türspalt mitgeguckt, als mein Dad Ihn sah :ray2:)


      PS: Der ROCKY Balboa Trailer funzt bei mir nicht :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Na hoffentlich fallen ihm nicht gleich beim 1. Treffer, den er einsteckt das Toupet vom Kopf und das Kukident-Gebiss aus dem Mund.... =D

      Man(n) sollte wissen, wenn man zu alt ist, um nochmal eine Fortsetzung eines solchen Filmes zu drehen...
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capsic ()

    • So ich habe den Trailer oben nicht gesehen (er will einfach nicht) aber ich hab den hier gefunden:
      thatvideosite.com/view/1750.html
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Neuer Trailer wo man mehr sieht.

      Take it back du du du duuuuuuuuu take it baaaaaaaaaaaaack :D

      thecrazyhunters.de/downloads/i…hp?action=download&id=336
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von rocc0
      Stall0wneD
      warum bringen die so langweilige Trailer ??^ ^


      Ich finde den nicht langweilig,
      Spoiler anzeigen
      man kann sich gut vorstellen, was bei nem Boxer im Kopf vorgeht, bevor er in den Ring steigt!

      Darum gehts in dem Trailer glaube ich...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]