Mp3 schneideprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mp3 schneideprogramm

      suche ein programm um mp3 zurechtschnippseln zu können. Wenns geht freeware oder shareware mit den entsprechenden funktionen. Und leicht zu bedienen sollte es auch sein...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • MP3 selbst vernünftig schneiden geht nicht wirklich... besorg dir nen Prog um Wave Dateien zu bearbeiten. Meist unterstützen die von sich aus MP3 und wandeln es automatisch nach Wave um oder du mußt es selber machen. Wenn du die Datei dann fertig bearbeitet hast wandelst du die erstellte Wave wieder nach MP3 und fertig.
      Haste Nero dann haste auch was zum schneiden :D
    • Original von Black Sun
      MP3 selbst vernünftig schneiden geht nicht wirklich... besorg dir nen Prog um Wave Dateien zu bearbeiten. Meist unterstützen die von sich aus MP3 und wandeln es automatisch nach Wave um oder du mußt es selber machen. Wenn du die Datei dann fertig bearbeitet hast wandelst du die erstellte Wave wieder nach MP3 und fertig.
      Haste Nero dann haste auch was zum schneiden :D


      yo, das mit dem wave war mir bekannt, aber ich hatte halt gehofft dass es auch nen proggy gibt, dass die direkt schneiden kann. mit dem umwandeln ist immer so umständlich...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • ist halt ähnlich wie beim normalen MPEG... mann kann MPEG zwar dirket schneiden aber immer nur an einer bestimmten Stelle zwischen den frames... MP3 macht da auch leichte Probleme.

      zum umwandeln hab ich dB Poweramp Converter installiert.. ist nen ganz nettes Tool, einfach rechtsklick auf die Datei -> convert to und Format (wave oder MP3, auch VBR ) auswählen und fertig ohne das man jedesmal das Hauptprog starten muß. Integriert sich pefekt in Windows ein und funktioniert auch mit Videos.