Hab das hier gefunden.
Der N-Gage soll "angeblich" 159 Euro im Lidl, aber nächsten Montag kostet. Tomb Raider und Tony Hawk für ja 19,95 Euro...
Fake oder Aprilscherz?

Hab das hier gefunden.
Der N-Gage soll "angeblich" 159 Euro im Lidl, aber nächsten Montag kostet. Tomb Raider und Tony Hawk für ja 19,95 Euro...
Fake oder Aprilscherz?

Was ist daran so besonders ???
sind 159,- günstig für den Ngage ?
achja: das bild ist _leicht unscharf_
hmm....in meinem Lidl-Prospekt ist der nicht drin....ab wann soll er denn erhältlich sein?
nächsten montag, hat er doch geschrieben ...
Kostet seit Wochen bei toys´r us 149,- incl. Fifa Soccer
Tomb Raider kostet in den meisten Läden keine € 5,- mehr
Das N-Gage ist der absolute Ladenhüter...........
evtl ändert sich das ja mit dem neuen mmorpg ![]()
*rofl*
Nokia geht mit ihrem so viel versprechendem Schrottteil neue Vertriebswege. Ok Spiele würde ich mir ja gefallen lassen beim Discounter aber HARDWARE? Ne danke, da muss man als Firma schon tierisch verzweifelt sein.
Und weil es so schön ist noch ein Bild.
1. April? :geil:
ZitatOriginal von Lord_Daniel
evtl ändert sich das ja mit dem neuen mmorpg
nö, das ding wird auch mit dem spiel sich nicht durchsetzen.
jo ... wer ein mmo will, der findet am PC genug (und günstigeres spielvergnügen mit tollerer grafik)
ZitatOriginal von Crazytype
1. April? :geil:
Also, rechtlich wäre es gar nicht erlaubt was reinzusetzten, was nicht angeboten wird. Also wird es sich um keinen Aprilscherz handeln solange der Scan nicht nen Fake ist. ![]()
Ähmm...nächsten Montag ist nicht der 1. April.Der 1. fällt auf den Donnerstag.Ich werde morgen mal bei unserem Lidl schauen,ob da so ein Prospekt ausliegt.
freu!
das war ja wohl wirklich nur noch ne frage der zeit! diesem knochen wird ja schon seit langem die bevorstehende verramschung vorrausgesagt. ich würd auf keinen fall jetzt einen kaufen! denn ich freu mich auf jeden schon mal, wenn ich mit in ein paar monaten n ngage fürn fuffi kaufen kann (spätestens zum start vonm ngage2), denn die verramschung hat grade erst begonnen...
und hey, das teil ist AUCH ein telefon! geht jetzt wohl den selben weg wie die xelebri handi's (kennt die wer? - sau hässlich!), die gabs vor kurzem bei uns im TOOM für'n appel und n ei.
Nokia wirds meiner Meinung nie schaffen Sony und Nintendo konkurrenz zu machen....
Selbst MS will in diesem Markt nicht einsteigen...
Die Xelibris sind eigentlich Design-Handys von Siemens.Ursprünglich waren sie für Kunden gedacht,die etwas ganz Exklusives und nicht Alltägliches haben wollten.Aber bei uns haben die die Dinger auch schon im Pennymarkt verkauft.Da war sogar eins dabei mit eingebautem Schminkspiegel!:kopf:
naja 159 ist nicht so der hammer,gibts inzwischen,manchmal sogar mit game dabei,für unter 150 € (Media Markt,Toys`rùs etc)
Ich arbeite bei Lidl Deutschland und als ich letzens bei so nem hohen Tier im Büro ein paar NGage Games gesehn habe, dachte ich was der alte Sack damit wohl will.
Hab kurz mal daran gedacht das Lidl die vielleicht jetzt verkauft aber habs mir dann doch nicht so recht vorstellen können.
Aber jetzt weis ich des Rätsels Lösung. ![]()