Kizuna Encounter EURO zu haben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shan
      Wegen MS1... schwer zu sagen. So $2500 wird's aber, denk ich, noch bringen. Wieviel hast du ihm denn angeboten, wenn ich fragen darf?


      Ich habe letzten Winter zwei MS1 US bei eBay gesehn. Das eine ging für 1600 USD weg und das andere war zu einem Sofortkauf von glaub ich 2200 USD drinne was dann nach etwa 3-4 Monaten verkauft oder gelöscht wurde. Beide Slugs wurden hier im SNK Forum unter krasse eBay Auktionen von mir gepostet! Mein Angebotspreis kriegst Du als PN ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von suicider
      eBay ist natürlich riskant, aber dafür gibt's ja den reserve price ;)
      Deutlich mehr als die Hälfte sollte schon drin sein.

      EDIT: übrigens kann ich mich nicht dran erinnern, dass ein original EURO Kizuna schon mal bei eBay drin war :???:


      Auch das mit dem reserve price ist doof da es sicher ziemlich viele Gebühren kostet und zudem auch die Bieter verärgert!

      Ja das letzte was bei eBay weg ging ist dieses mit der wahnsinnigen Summe von 12500 USD! Das Teil von yellow atack ist glaub ich noch immer bei ihm!

      Keine Ahnung was das Dingens heute bringen würde; da es aber so wies aussieht auf eBay landet werden wirs erleben :wow:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • @ Stephan1608

      Kurze frage!

      Könnte dein kumpel evtl. mal ein bild seiner gesamten sammlung machen? Mit dem "Heiligen Gral". Möchte ich gerne mal sehen wie diese aussieht natürlich streng nach "Megs" sortiert! :)

      Wäre sehr daran interssiert, da ich mir gerne bilder von anderen sammlungen ansehe! ;)
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • Original von Sammelhammel
      Original von Shan
      Original von Sammelhammel
      Bei dem Geld hört die Freundschaft auf....


      Nicht von dir auf andere schließen. Der Spruch ist so unwahr wie abgedroschen. ;)


      Ach der shan wieder....wo ich Kommentare abgebe ist er nicht weit. Wie ne kleine Klette... :D

      P.S. Der Spruch ist wahr ;)
      Aber wenn man nicht mal vor die Tür geht, wird man das nie erfahren ;)


      Nö er hat schon recht, es gibt auch noch ein paar ehrliche Menschen die nicht nur dem Geld hinterher rennen. Wie es bei Dir ausschaut wissen wir ja jetzt;)

      Joker
      www.kingplayer.de :king:

      offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.
    • Original von Joker_GSF
      Original von Sammelhammel
      Original von Shan
      Original von Sammelhammel
      Bei dem Geld hört die Freundschaft auf....


      Nicht von dir auf andere schließen. Der Spruch ist so unwahr wie abgedroschen. ;)


      Ach der shan wieder....wo ich Kommentare abgebe ist er nicht weit. Wie ne kleine Klette... :D

      P.S. Der Spruch ist wahr ;)
      Aber wenn man nicht mal vor die Tür geht, wird man das nie erfahren ;)


      Nö er hat schon recht, es gibt auch noch ein paar ehrliche Menschen die nicht nur dem Geld hinterher rennen. Wie es bei Dir ausschaut wissen wir ja jetzt;)

      Joker


      Ich hab das interessante in deiner Aussage mal fett markiert ;)
      Wenns nur ein paar gibt....ist doch die Mehrheit so eingestellt, oder? Hier passt der Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Also ist die CHANCE größer das Sephan so eingestellt ist/wäre.
      Aber er sagt er ist es nicht, und das ist auch gut so :)

      Ich renn hinter dem Geld her?? Ne ne...ich renn eher hinter meiner Ware her, die ich mal bei Dir bestellt hatte und wo ich nen Monat drauf warten musste. Aber ist ja zum Glück alles gut ausgegangen und Du warst so lieb und hast mir noch was mitgeschickt (hab ich übrigens schon ausgepackt) ;)

      @shan
      Du scheinst schlechte Erfahrungen mit mir gemacht zu haben?? :)
      Kennen wir uns aus einem anderen Forum??

      Musst doch nicht immer so aggro sein und beleidigen.
      Das ist ein Zeichen von Schwäche.
      Und mit mir Unterlegenen gebe ich mich generell ungern ab, da ich eh weiß wer den längeren Atem hat.
      Mit Dir hab ich eher Mitleid. In Foren beleidigen und im realen Leben jemand der auf dem Schulhof jede Pause verhauen wurde...die hab ich sowieso am Liebsten :)

      Aber da das hier dein "Hausboard" ist, gehe ich mal lieber schnell wieder, nicht dass Du mir hier noch Hausverbot erteilst :D
    • Original von Sammelhammel
      Ich hab das interessante in deiner Aussage mal fett markiert ;)
      Wenns nur ein paar gibt....ist doch die Mehrheit so eingestellt, oder? Hier passt der Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Also ist die CHANCE größer das Sephan so eingestellt ist/wäre.
      Aber er sagt er ist es nicht, und das ist auch gut so :)

      Ich renn hinter dem Geld her?? Ne ne...ich renn eher hinter meiner Ware her, die ich mal bei Dir bestellt hatte und wo ich nen Monat drauf warten musste. Aber ist ja zum Glück alles gut ausgegangen und Du warst so lieb und hast mir noch was mitgeschickt (hab ich übrigens schon ausgepackt) ;)

      @shan
      Du scheinst schlechte Erfahrungen mit mir gemacht zu haben?? :)
      Kennen wir uns aus einem anderen Forum??

      Musst doch nicht immer so aggro sein und beleidigen.
      Das ist ein Zeichen von Schwäche.
      Und mit mir Unterlegenen gebe ich mich generell ungern ab, da ich eh weiß wer den längeren Atem hat.
      Mit Dir hab ich eher Mitleid. In Foren beleidigen und im realen Leben jemand der auf dem Schulhof jede Pause verhauen wurde...die hab ich sowieso am Liebsten :)

      Aber da das hier dein "Hausboard" ist, gehe ich mal lieber schnell wieder, nicht dass Du mir hier noch Hausverbot erteilst :D


      Ähem, du hast mich beleidigt. Ich sagte lediglich, dass ich in dieser Hinsicht vollkommen anderer Meinung bin. Das war absolut nicht persönlich gemeint - ich hätte auch jeden anderen darauf angesprochen.

      Deine Reaktion war allenfalls unreif und unangemessen. Nicht dass ich etwas anderers erwartet hätte.

      Ausnahmen bestätigen die Regel? Wo sind die Statistiken, die diese 'Regel' untermauern bzw. bestätigen, dass sie überhaupt existiert?

      Meiner Meinung nach bist du nichts als ein Dummschwätzer, der viel zuviel von sich hält und der versucht, seine Unzulänglichkeit herunterzuspielen, indem er anderer Leute Privatleben (von dem er keinen blassen Schimmer hat) diffarmiert. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass du das versuchst.

      Eigentlich könntest du einem fast leid tun. Aber nur fast. ;)

      Achso... 'Hausboard' meinte ich im Sinne von 'Stammboard.' Da ich mich vorwiegend für SNK-Stuff interessiere, verbringe ich die meiste Zeit, die ich bei NexGam online bin, eben im Planet SNK-Board. Wenn du also hier postest, sind die Chancen recht hoch, dass ich dein Geschreibsel lese. Ich wollte damit lediglich deine 'Klettenaussage' widerlegen.

      Das ist so, als würdest du 2 mal im Jahr 'nen bestimmtes Restaurant besuchen und den Stammgästen, die dort jeden Tag essen gehen, vorwerfen, sie würden dich verfolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von Sammelhammel

      Mit Dir hab ich eher Mitleid. In Foren beleidigen und im realen Leben jemand der auf dem Schulhof jede Pause verhauen wurde...die hab ich sowieso am Liebsten :)



      komm bitte wieder runter... wenn du so drüber stehst, wie du behauptest, kannst du dir solche sätze auch sparen...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • leute...back to topic wäre auch mal wieder angebracht...
      ich denk immer es gibt was neues interessantes zu lesen über das game und seinen besitzer bzw. freund...und dann muss ich nur wieder lesen wie forenmitglieder sich gegenseitig anpissen... :mies:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sander ()

    • Original von suicider
      FTL bietet momentan sein EURO Ultimate 11 zum Verkauf an. Interessant genug? :vit:


      nöööö, ich suche die Japan Version :D ;)

      Privatverkauf? Auf eBay find ich nix....
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sammelhammel
      Original von Joker_GSF
      Original von Sammelhammel
      Original von Shan
      Original von Sammelhammel
      Bei dem Geld hört die Freundschaft auf....


      Nicht von dir auf andere schließen. Der Spruch ist so unwahr wie abgedroschen. ;)


      Ach der shan wieder....wo ich Kommentare abgebe ist er nicht weit. Wie ne kleine Klette... :D

      P.S. Der Spruch ist wahr ;)
      Aber wenn man nicht mal vor die Tür geht, wird man das nie erfahren ;)


      Nö er hat schon recht, es gibt auch noch ein paar ehrliche Menschen die nicht nur dem Geld hinterher rennen. Wie es bei Dir ausschaut wissen wir ja jetzt;)

      Joker


      Ich hab das interessante in deiner Aussage mal fett markiert ;)
      Wenns nur ein paar gibt....ist doch die Mehrheit so eingestellt, oder? Hier passt der Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Also ist die CHANCE größer das Sephan so eingestellt ist/wäre.
      Aber er sagt er ist es nicht, und das ist auch gut so :)

      Ich renn hinter dem Geld her?? Ne ne...ich renn eher hinter meiner Ware her, die ich mal bei Dir bestellt hatte und wo ich nen Monat drauf warten musste. Aber ist ja zum Glück alles gut ausgegangen und Du warst so lieb und hast mir noch was mitgeschickt (hab ich übrigens schon ausgepackt) ;)



      Sicher, die Mehrheit sind ja auch Arschlöcher heutzutage. Deine Aussage liest sich aber, als wenn Du sowas normal findest bzw. gutheißt.
      Irgendwie scheinst Du mir etwas streitlustig, aber für sowas habe ich gerade keine Zeit und meine Grabenkämpfe führe ich eh lieber im Maniac.;)

      Joker
      www.kingplayer.de :king:

      offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker_GSF ()

    • Original von Joker_GSF

      Sicher, die Mehrheit sind ja auch Arschlöcher heutzutage. Deine Aussage liest sich aber, als wenn Du sowas normal findest bzw. gutheißt.
      Irgendwie scheinst Du mir etwas streitlustig, aber für sowas habe ich gerade keine Zeit und meine Grabenkämpfe führe ich eh lieber im Maniac.;)

      Joker


      Da wiedersprichst Du Dich aber ;)
      ...eben weill die Mehrheit Arschlöcher sind ist es ja leider normal!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()