[WICHTIG] ZT 5: Die Regeln...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WICHTIG] ZT 5: Die Regeln...

      Ansprechpartner für Organisation, Platzvergabe oder sonstigen Problemen ist Shiro…


      §§ 1.1. – Lautstärke: Da das ZT in Räumlichkeiten stattfindet, wo einen Stock höher Familien wohnen, ist die Lautstärke in Grenzen zu halten um jegliche Konfrontation mit der örtlichen Polizei zu vermeiden. Das gilt insbesondere für die TV-Lautstärke: Deshalb wird und darf nicht wie im letzten Jahr ein Wettbewerb um den lautesten Fernseher stattfinden. Fernseher sind daher nur in Zimmerlautstärke zu betreiben. Das mitbringen von Stereoanlagen etc. ist untersagt. Bei Verstößen gilt §§5.

      §§ 1.2. - Ausnahme haben Musikspiele, für die aber ein abgesonderter Bereich eingerichtet werden muss, wo sichergestellt ist das keinerlei Lärmbelästigung vorliegt.


      §§ 2 – Absolutes Rauchverbot in allen Räumlichkeiten. Bei ca. 80 Teilnehmern muss die Luftqualität auf möglichst hohem Niveau gehalten werden. Leider müssen viele Fenster zum Zecke des Lärmschutzes verschlossen bleiben, was exzessiven Nikotinkonsum unmöglich macht. Die Räume werden schließlich auch als Übernachtungsmöglichkeit genutzt, außerdem müssen die Rechte der Nichtraucher beachtet werden, die sonst keinerlei Chance haben, sich innerhalb der 3 Tage den ätzenden Dämpfen zu entziehen. Bei Verstößen gilt §§5.

      Raucher haben allerdings die Möglichkeit vor dem „Seven Days“ ihre Notdurft zu verrichten. (Aschenbecher werden zugewiesen)


      §§ 3 – Alkohol- und Nikotinkonsum ist für unter 16 Jährige verboten. Bei Verstößen gilt §§5.


      §§ 4 – Einhaltung des freundlichen Miteinander. Wer sich streitet, prügelt etc. wird ohne Vorwarnung vom ZT ausgeschlossen.


      §§ 5 – Bei Verstößen gegen die oben genannten Regeln wird eine Verwarnung ausgesprochen. Bei der dritten (in Zahlen = 3) Verwarnungen folgt der komplette Ausschluss vom ZT. (Verwarnungen können nur von jemanden vom Team neXGam ausgesprochen werden.)
      Bei groben Verstößen wie, Wandalismus (z.B. Fäkalienschmierereien), Diebstahl, Körperverletzung oder Drogenkonsum/handel etc. folgt zudem noch eine Anzeige bei der Polizei.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • find ich gut so, auch wenn ich raucher bin. zum pennen kann selbst ich den qualm nicht ab. 3x verwarnen ist aber auch schon sehr kulant. ich finde einmal anzählen reicht.

      aber was rede ich, ich gehe einfach mal davon aus, dass da keiner durchdrehen wird. nur der alk- und nikotinparagraph.. ist zwar richtig und gut und ich weiß auch gar nicht wie viele unter 16 jährige da kommen, aber ob die sich daran halten? :suff:

      mir egal, ich bin alt genug und rauch auch gern draußen (somit automatisch weniger :elefant: )
    • [klugscheiß mode ON]
      Wandalismus gibt es nicht, außer man ersetzt das W durch ein V =)
      [/klugscheiß mode OFF]

      viel spaß beim einfordern von altersnachweisen ... hab mitlied mit rauchern und trinkern unter 16 ... ich hab da auch mit 13/14 angefangen, und immer wieder wege gefunden ... :)

      rauchen kannst du nur gaaanz schwer überwachen und solange nur ein bisschen bier getrunken wird, passt das auch :) (solange da kein 15 jähriger mit der flasche bacardi abhaut und dann mal ein bisschen randaliert, gehts schon)
      diese signatur ist nicht mehr aktuell, hier wird aber renoviert!
    • Eine Verwarnung muss reichen... :devil:

      Finde die Regeln sehr gut ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von walfisch
      Ohje 50% der zeit werde ich dann wohl ausserhalb der Location verbringen. Ich hoffe mal ich bekomm hin und wieder Gesellschaft beim Qualmen. :D


      jo, hier ist auch ein zigaretten raucher aus überzeugung! ;) ^^
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()