1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

"Server gesucht"

• $$$Bustaremember$$$
  • 17. April 2004 um 12:20
  • $$$Bustaremember$$$
    Schüler
    • 17. April 2004 um 12:20

Suche Günstigen Webspace für meine Website ,mit PHP und MySQL unterstützung !Bei der Komtel/Versatel hab ich zwar schon 10Mb kostenlos aber ohne PHP und Datenbank unterstützung ! Und ein Paket mit PHP u. Datenbank kostet sage und Schreibe 55.59€ mit 200Mb.Ich komme aber locker mit 10-20Mb aus.Kennt ihr ein parr Gute Server Anbieter,vieleicht sogar Kostenlos die diese Feature anbieten?

• DasToem
    Profi
    • 17. April 2004 um 12:34

Schau mal bei planet-school.de vorbei.
    Die Angebote sind wirklich gut: 400MB Webspace, 10GB Traffic, .de-Domain, CGI, PHP, MySQL (1 Datenbank) für 3,50€ im Monat.

Ein Freund von mir hat dort auch Webspace und war bzw. ist sehr zufrieden.

Ansonsten kriegst du bei Tripod PHP und MySQL umsonst, der Webspace ist aber definitiv nicht zu empfehlen (laaaaaaaangsam und elendige Webeeinblendungen).

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

2 Mal editiert, zuletzt von DasToem (17. April 2004 um 12:38)

• $$$Bustaremember$$$
    Schüler
    • 19. April 2004 um 13:45

Bin jetzt bei http://www.funpic.de die bieten nen Free Hosting Server an :

100% Kostenlos
    Unbegrenzt Traffic
    Unbegrenzt Space
    Php,MySql
    leider ist der MySql Datensatz auf 2Mb beschränkt hab im Forum aber erfahren das es kein Problem darstellt wenn man mehr als 2Mb verbraucht:
    Maximaler Upload ist bei 800Kb (mit Mp3s wirds nichts)

Mein Fazit: besseren Webspace (Kostenlos)bekommt man nirgends ,hab jedenfals nichts gefunden! :nice:

Und das meint Kostenlos.de:

Na, das nennen wir doch mal ein tolles Angebot: Bei Funpic können Sie unlimitierten Webspace abstauben und kriegen etliche coole Features noch dazu! Der Traffic ist ebenfalls unlimitiert, Sie haben Zugang per FTP, eine Subdomain der Form http://IhrName.funpic.de, dazu PHP- und MySQL-Unterstützung. Lediglich die Dateigröße ist auf 800KB beschränkt, aber das dürfte nur fair sein. (es)

• Black Sun
    Gast
    • 19. April 2004 um 14:30

gibts auch irgenedwo nen kostenlosen webspace wo es keine größenbeschränkung der Dateien gibt ?
    immernur 2-3 MB ist nen bischen wenig

• $$$Bustaremember$$$
    Schüler
    • 19. April 2004 um 14:48

Wie gross ist den eure Datenbank ? soweit ich weiß ist der platzbedarf bei 3000 Einträgen 1Mb oder so !allso für mich reichts vollkommen, und wenns mal wirklich zu viel wird lohnt sichs ja schon bei nem Bezahl Hoster zu Hosten!:liebe:

Gratis Webspace Links

haben sehr viele angebote ,mehr speicher meist mehr Werbung!Leider

• Mila
    Fortgeschrittener
    • 19. April 2004 um 21:49
    Zitat

Original von $$$Bustaremember$$$
    100% Kostenlos
    Unbegrenzt Traffic
    Unbegrenzt Space

[FONT=comic sans ms]Hmm, ich weiß nicht, aber bei sowas wäre ich immer vorsichtig. Soetwas gibt es selten, ohne dass es einen Haken dabei gibt (ist ja bei Piranho auch so, dass es angeblich ohne Space-Begrenzung ist :rolleyes: )...[/FONT]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8][/size][/font]

• $$$Bustaremember$$$
    Schüler
    • 20. April 2004 um 13:55

Naja werd ich ja sehen ! Ist natürlich ärgerlich wenn die meine Page einfach so vom Server hauen! aber mehr als 20 - 30 Mb werd ich eh nich brauchen ,hab mehr bedenken wegen dem Traffic .Und die 800 Kb Upload grenze nervt mich jetzt schon (zum glück hab ich noch 10Mb Webspace bei meinem Provider wo ich die Sachen Hochladen kann)
    ,aber was kann man bei nem kostenlosen Angebot schon für Anschprüche stellen. :schwelg:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™