Kotor 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Agent-orange
      @Jedi Meister
      Du musst wie mein Vorredner gesagt die Sympathie deiner Mitstreiter auf ein Maximum erhöhen. Dazu musst du aber AUCH taten sprechen lassen. Wenn du zu Böse bist dann will die Eis Amazone *G* nix mehr von dir Wissen. Und umgekehrt können die Emotionen steigen...:D
      Aber ohne zu Spoilern kannst du erst so ziemlich am ende Jedis ausbilden wenn die Sympathiepunkte Stimmen.
      Ich finde dieses Feature genial was aber sehr Geil gemacht ist ist das man ANDERE Spielbare Chars bekommt wenn man Gut/Böse ist aber mehr verrate ich nicht... (Für die die es erst angefangen haben zu Zocken)


      dir ist schon klar das sein Posting 7 Monate her ist? :sakura:
      Gott ist Tod.
    • Original von snes
      Glaubt ihr dass Teil 3 auch noch kommt?Ich liebe die 2 Spiele nämlich sehr :nice:


      vor kurzem hat jedenfalls irgend ein US Mag die Meldung gebracht, dass Kotor 3 in Entwicklung wäre und in den nächsten 12 Monaten für die X360 kommt.
    • dir ist schon klar das sein Posting 7 Monate her ist?

      Mensch keine ahnung was mit mir los ist vielleicht bin ich momentan viel zu hektisch drauf...
      Hmm ich hab den Lucas Arts Insider da stand aber nichts über Kotor 3
      Ich hoffe das sie dieses mal das Spiel FERTIG Proggen können den bei Kotor 2 gabs Handlungsstränge die abrupt abbrechen ohne richtig abzuschließen.