1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Kotor 2

• Black Sun
  • 24. April 2004 um 14:45
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2006 um 23:34
    Zitat

Original von Agent-orange
    @Jedi Meister
    Du musst wie mein Vorredner gesagt die Sympathie deiner Mitstreiter auf ein Maximum erhöhen. Dazu musst du aber AUCH taten sprechen lassen. Wenn du zu Böse bist dann will die Eis Amazone *G* nix mehr von dir Wissen. Und umgekehrt können die Emotionen steigen...:D
    Aber ohne zu Spoilern kannst du erst so ziemlich am ende Jedis ausbilden wenn die Sympathiepunkte Stimmen.
    Ich finde dieses Feature genial was aber sehr Geil gemacht ist ist das man ANDERE Spielbare Chars bekommt wenn man Gut/Böse ist aber mehr verrate ich nicht... (Für die die es erst angefangen haben zu Zocken)

dir ist schon klar das sein Posting 7 Monate her ist? :sakura:

Gott ist Tod.

• snes
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2006 um 09:59

Glaubt ihr dass Teil 3 auch noch kommt?Ich liebe die 2 Spiele nämlich sehr :nice:

• Black Sun
    Gast
    • 21. Januar 2006 um 11:31
    Zitat

Original von snes
    Glaubt ihr dass Teil 3 auch noch kommt?Ich liebe die 2 Spiele nämlich sehr :nice:

vor kurzem hat jedenfalls irgend ein US Mag die Meldung gebracht, dass Kotor 3 in Entwicklung wäre und in den nächsten 12 Monaten für die X360 kommt.

• Agent-orange
    Anfänger
    • 21. Januar 2006 um 13:56
    Zitat

dir ist schon klar das sein Posting 7 Monate her ist?

Mensch keine ahnung was mit mir los ist vielleicht bin ich momentan viel zu hektisch drauf...
    Hmm ich hab den Lucas Arts Insider da stand aber nichts über Kotor 3
    Ich hoffe das sie dieses mal das Spiel FERTIG Proggen können den bei Kotor 2 gabs Handlungsstränge die abrupt abbrechen ohne richtig abzuschließen.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 28. Mai 2022 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Teil 2 erscheint am 8 Juni auch für Switch und es wird einen DLC mit dem fehlenden Content geben. 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (28. Mai 2022 um 09:34)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™