Wenn du 40¬ übrig hast dan geh auf http://www.c64doc.de und bestelle dir einen C64 und eine Floppy.
Die Sierra LsL Thread
-
-
mit geld ist immo schlecht,suche einen auf tauschbasis,siehe Store
-
Ich hab schon seit 5 Monaten einen defekten, zerlegten C64 rumstehen und eine defekte 1541 I. Die hatte ich mal zu einem C116 und 2 Atari 354 Laufwerken dazubekommen. Willst du die haben ?
-
was soll ich den mit defekten? :wasdas:
-
reparieren und benutzen. Die Floppy hat einen Dauerlauf und beim C64 kommt kein Bild mehr sonst geht alles. Hatte nur selber keine Lust und Geld gehabt die zu reparieren. Ist zwar billig aber das Geld habe ich immer für etwas anderes gebraucht. Den C64 habe ich schnell wieder zusammen gebaut.
An Alle: ihr könnte euch auch hier beteiligen. Das soll hier nicht nur ein 2 Mann Gespräch sein.
-
-
ich glaub ich hol mir lieber gleich nen funzenden,reparieren kann ich sowas selber nicht
-
ich auch nicht. Bei sowas muss man sich schon genau auskennen. Der C64doc, CBM Hardware und paar andere aus der Szene reparieren einen die Hardware billig. Hol die am besten einen funktionierenden. Kannst dir aber auch einen C128 holen da ist ein C64 Modus eingebaut. Schau mal auf http://www.zock.com unter dem Flohmarkt. Kannst ja eine Anzeige da aufsetzten die ist kostenlos. Was hättest du denn zum tauschen ?
-
dc games,hast du ne dc?
-
nein, nur Saturn, MD,MS,GG
-
das nicht gut.....
ich hätte noch Thunderhawk 2 für SAT -
-
Das habe ich schon. Ich habe auch momantan keinen C64 den ich abgeben kann aber ich könnte schnell einen organisieren für wenig Geld. Ich mache jetzt doch mal eine neue Thread auf wo sich dan auch die anderen beteiligen können.
-
wie günstig wär der denn?

-
ca. 10¬ im guten zustand. die Floppy für 7¬
-
Ich versuche jetzt mal wieder die Thread ins ursprüngliche Thema zurück zu führen.
Momentan zocke ich ein Hammer Game "Man Hunter" Die Sachen sind sehr detaliert dargestellt trotz EGA Grafik. Das ist das erste Game wo man an paar Stellen eine Gänsehaut bekommt weil da doch paar heftige Szenen mit vorkommen wo man zB: aufgeschlitzte Menschen sind wo man die Organe sieht. Leider kam Manhunter in New York und Manhunter in San Fransisco damals nicht so groß raus. Die beiden Games gab es zwar für Atari ST, Amiga,PC aber trotzdem sind die nicht so bekannt. Was auch ein sehr gutes Game ist ist "Codenam Iceman" wurde damals auch nicht so bekannt ist aber auch ein klasse Game.
-
Larry fand ich nie so dolle!
Sei' auf ST,Amiga oder PC! :tank: -
-
so,hab mir jetzt mal nen PC besorgt,um die alten Kracher nochmal zu zocken:
486DX 4/120
24 Mb Ram
1 x 540,1x 106 mb HDD
Win 95
4X CD
Soundblaster 16
14" MonitorHoffentlich rennt larry da drauf:)
-
Hau Win 95 runter und installier nur DOS, wirst mehr Spaß mit haben

-
Ich habe etwas neues bei Larry 6 heraus gefunden. Ich habe mir bei Kazaa mal die erste Larry 6 Version gedownloadet, die noch keine Spachausgabe hatte. Ich hatte bis jetzt nur die eine gehabt.
Wenn man im Gymnastikraum ist, wo der Plattenspieler steht, muss man ja bekanntlicherweise der Frau ihren Pass abknüpfen. Wenn man auf nehmen drückt und mehrmals auf ihr Oberteil klickt, geht dieses dann ab und man kann alles sehen (°)(°)
Ich habe noch nicht ausprobiert, ob das auch bei der Sprachversion geht von LsL6. -