Devil May Cry 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kamikaze
      Original von Dieter
      und.. durch?


      jepp, zwar nur auf easy, nennt mich ruhig ne Memme, aber das reicht mir :D


      dito ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • @ Dieter: Wie kommt man im Echo-Raum weiter (dieser riesen Turm, Level 5) nachdem man den Wurm gekilled hat ? Ich hab diese komische Platte eingesetzt und danach wurde auch die erste Etage geöffnet, aber das hat auch nichts bezweckt. Bin jetzt über eine Stunde nur in dem dämlichen Turm herumgelaufen.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Kamikaze
      Original von Nognir
      btw Wer zur Hölle ist dieser Dieter?!?


      nur ein dunkler Schatten an diesem düsteren Ort, der hier manchmal durch die wirren Windungen des Forums schleicht, immer auf der Suche nach einer armen verirrten Seele, um ihr den Weg zu weisen, zu ihrem Schicksaal.


      klingt wie aus einer kleinen Schauergeschichte :D
      Real Games need only one button!
    • Also ich bin grad ziemlich angepisst. Bin weitergekommen und dann kam wie immer der Endgegner und wir beide hatte nur noch ein Pixel Leben und ich sterbe natürlich. Danach durfte ich alles wieder noch mal machen. Das kotzt spätestens nach dem dritten Versuch so unheimlich an. Wieso gibt es nicht wenigstens einen Checkpoint ???. Was auch sehr seltsam ist, je öfter man Lebensenergiekugeln kauft, desto teurer werden sie beim nächsten Mal :ray2:. Wer der Rest vom Spiel nicht so gut, würde ich es jetzt glatt in die Ecke pfeffern. :keks:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Wer die Special Edition möchte kann die PC Version kaufen!
      Kostet 30euro, zum zocken würde ich allerdings ein pad empfehlen.
      Ich selber habe nur eines ohne analog stick, geht aber trotzdem ganz gut...
      Das Spiel selber wäre für mich DER Grund gewesen sich eine PS2 zu kaufen, allerdings konnt ich auf die pc version warte...
      und ja was soll ich sagen?Das Spiel ist die Definition des Wortes Cool, so ich muss jetzt weiter zocken :top:
    • Original von James Earl Cash
      spiel gerade die special edition und habe das problem das ich keine filmsequenzen sehen kann! ich hab nichts gedrückt aber steig trotzdem gleich bei einem kampf ein. weiß jemand warum das so ist?


      Spielst du mit Vergil?
      Wenn ja, dann wundere dich nicht! Bei Vergil gibt´s nur am Anfang diese Filmsequenz, wo er diese dämlichen Dämonen abschlachtet, aber das war´s auch schon. Nur bei Dante gibt´s Sequenzen.
    • Original von James Earl Cash
      ja spiel mit vergil.
      seltsam, wie willst dann was von der story mitbekommen :doof:


      Dann musst du halt mit Dante spielen! Er ist die Hauptperson. Vergil spielt zwar auch eine große Rolle (grad, weil er Dante´s Zwillingsbruder ist), aber in der Special Edition kann man ihn halt als freispielbaren Kämpfer nehmen und das von Anfang an. Filmsequenzen kann man nur sehen, wenn man mit Dante spielt.

      Aber ich finde beide cool!:nice: Besonders Dante, wie der immer abgeht. Z.B. schießt Lady eine Rakete auf ihn und der springt auf die Raktete & surft drauf!:lachanfall: Alter, der Kerl ist genial, ich will auch so sein wie er!:D :D :D


      Im übrigen habe ich auch vor einiger Zeit mal die normale Version von Devil May Cry 3 gespielt und ich muss sagen, dass das Spiel zwar gut gelungen ist, aber meines Erachtens etwas zu schwierig ist. Wenn man einmal verliert, muss man die Mission wieder von vorne beginnen und das fand ich zum kotzen. Grad auch deswegen, weil ich kaum Kohle hatte, um mir ein paar Heiltränke zu kaufen und in der vorletzten Mission (wo man gegen alle Endgegner nochmal antreten musste) andauernd verlor. War am Ende so geladen, dass ich das Spiel danach zur Seite gelegt hatte und mich nicht mehr damit beschäftigt hatte. Ich will jetzt nicht sagen, dass Devil May Cry 3 deswegen ein Scheiß ist, auf gar keinen Fall, aber es war schon am Ende etwas unfair. Aber ansonsten war es ein geiles Spiel, muss ich zugeben. Wenn ich die normale Version mal wieder spiele, dann muss ich mal auf eine einfache Stufe runterschalten.

      Irgendwann habe ich dann mal die Special Edition gespielt und die hat mir 10000 mal besser gefallen. Besonders Vergil! Himmel Arsch_ geht der ab!:wow: OK, Dante geht auch voll ab, aber Vergil ist der absolute Hammer. Dante & Vergil sind die Besten!:nice:
    • Hier mal ein Interview mit Shawn McPherson, der den Soundtrack zum Spiel gestaltet hat.

      Interview mit Shawn McPherson (Soundtrack Devil May Cry 3)



      Am 24. März 2005 erschien endlich in Europa der sehnlichst erwartete dritte Teil der Devil May Cry Saga. Während europäische Spieler sich in diesen Tagen durch Dantes neustes Abenteuer metzeln, waren sich sämtliche Videospielmagazine bezüglich eines Spielelementes absolut einig: dem großartigen Soundtrack, der bereits in den ersten Trailern das Adrenalin in die Venen pumpt.

      Zu unserem Test