1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Ign oder Gamespot ?

• ShArK
  • 4. Mai 2004 um 12:49
  • ShArK
    Profi
    • 4. Mai 2004 um 12:49

Wollte mir in Hinsicht der E3 auch mal so einen Complete Account anlegen...nur bei wem ? Ign oder Gamespot ? Irgendwelche wesentliche Unterschiede oder ist es wurscht ? Ich denke aber eher nicht..

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

Einmal editiert, zuletzt von ShArK (4. Mai 2004 um 12:52)

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2004 um 12:53

Ich hab Gamespot Complete seit nem guten Jahr und das rockt schon ziemlich :top:

Vergleich kann ich aber nicht ziehen, da kein IGN Insider (hab mich damals für Gamespot entschieden da ich die allgemein 'besser' finde)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 08:30

Weiß jemand wie es bei Gamespot mit Account Sharing aussieht, also darf man gleichzeitig mit zwei verschiedenen IPs drauf zugreifen, ohne das der Account gespeert wird? Der Ersteller des Threads ist so nett und will mich seinen Account mitbenutzen lassen, aber ich will ja nicht das der wegen mir gespeert wird. Sonst müßte wir wohl beiden den gleichen Proxy einstellen, dann müßte es ja auf jedenfall ohne Probs gehen. :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 17. Mai 2005 um 13:18
    Zitat

Original von ShArK
    Wollte mir in Hinsicht der E3 auch mal so einen Complete Account anlegen...nur bei wem ? Ign oder Gamespot ? Irgendwelche wesentliche Unterschiede oder ist es wurscht ?

Genau das habe ich mich auch gestern gefragt...

Hatte schon die Idee das sich einer bei beiden anmeldet, und die die Interesse haben mitzahlen und die Videos zugeschickt bekommen per DC++ oder yousendit....

NAtürlcih würde ich das nur bei Leuten machen die ich persöhnlich kenne und denen ich vertraue :)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 13:40

blub

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

Einmal editiert, zuletzt von DeEcOs (17. Mai 2005 um 13:59)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 15:43

hmm .. ich habe beides und beide haben ihre Vor- und Nachteile. IGN hat dieses Jahr aber irgendwie was ganz neues probiert was mir auch gefällt. Kannst ja nen IGN-Insider Gratismonat machen - gibts und kannste dann einfach weiterbenutzen oder aufhören :)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 17. Mai 2005 um 16:11
    Zitat

Original von Profi2002
    hmm .. ich habe beides und beide haben ihre Vor- und Nachteile. IGN hat dieses Jahr aber irgendwie was ganz neues probiert was mir auch gefällt. Kannst ja nen IGN-Insider Gratismonat machen - gibts und kannste dann einfach weiterbenutzen oder aufhören :)

Guter Tipp ;)

Werde wohl nach diesem Monat nicht weiter abonnieren...

Hmmmmm, wo ist denn fas mit dem Gratismonat?
    Wenn ich auf IGN Insider klicke steht nirgends was von Gratis.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (17. Mai 2005 um 16:25)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™