Wollte mir in Hinsicht der E3 auch mal so einen Complete Account anlegen...nur bei wem ? Ign oder Gamespot ? Irgendwelche wesentliche Unterschiede oder ist es wurscht ? Ich denke aber eher nicht..
Ign oder Gamespot ?
-
-
Ich hab Gamespot Complete seit nem guten Jahr und das rockt schon ziemlich

Vergleich kann ich aber nicht ziehen, da kein IGN Insider (hab mich damals für Gamespot entschieden da ich die allgemein 'besser' finde)
-
Weiß jemand wie es bei Gamespot mit Account Sharing aussieht, also darf man gleichzeitig mit zwei verschiedenen IPs drauf zugreifen, ohne das der Account gespeert wird? Der Ersteller des Threads ist so nett und will mich seinen Account mitbenutzen lassen, aber ich will ja nicht das der wegen mir gespeert wird. Sonst müßte wir wohl beiden den gleichen Proxy einstellen, dann müßte es ja auf jedenfall ohne Probs gehen.

-
Zitat
Original von ShArK
Wollte mir in Hinsicht der E3 auch mal so einen Complete Account anlegen...nur bei wem ? Ign oder Gamespot ? Irgendwelche wesentliche Unterschiede oder ist es wurscht ?Genau das habe ich mich auch gestern gefragt...
Hatte schon die Idee das sich einer bei beiden anmeldet, und die die Interesse haben mitzahlen und die Videos zugeschickt bekommen per DC++ oder yousendit....
NAtürlcih würde ich das nur bei Leuten machen die ich persöhnlich kenne und denen ich vertraue

-
blub
-
-
hmm .. ich habe beides und beide haben ihre Vor- und Nachteile. IGN hat dieses Jahr aber irgendwie was ganz neues probiert was mir auch gefällt. Kannst ja nen IGN-Insider Gratismonat machen - gibts und kannste dann einfach weiterbenutzen oder aufhören

-
Zitat
Original von Profi2002
hmm .. ich habe beides und beide haben ihre Vor- und Nachteile. IGN hat dieses Jahr aber irgendwie was ganz neues probiert was mir auch gefällt. Kannst ja nen IGN-Insider Gratismonat machen - gibts und kannste dann einfach weiterbenutzen oder aufhören
Guter Tipp

Werde wohl nach diesem Monat nicht weiter abonnieren...
Hmmmmm, wo ist denn fas mit dem Gratismonat?
Wenn ich auf IGN Insider klicke steht nirgends was von Gratis.