Hi leutz hab mir jetzt fürn pc dat neue paintkiller gekauft is ganz lustig Hab ma ne bitte an euch könnt ihr vieleicht rausfinden was das bedeutet der Cd-key is aufem aufkleber auf der anleitung drauf und ich hab weil ich mir die cd-keys immer ganz sorgsam aufheb den Aufkleber abgezogen. Jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter dem Cd-key Aufkleber war noch ein ganz versteckter CD-Key könnt ihr mir sagen was dat zu bedeuten hat
Geheimnis (Paint Killer)
-
-
- Offizieller Beitrag

Wat meinste jetzt genau damit???M.C.
-
Zitat
Original von Vader
Hi leutz hab mir jetzt fürn pc dat neue paintkiller gekauft is ganz lustig Hab ma ne bitte an euch könnt ihr vieleicht rausfinden was das bedeutet der Cd-key is aufem aufkleber auf der anleitung drauf und ich hab weil ich mir die cd-keys immer ganz sorgsam aufheb den Aufkleber abgezogen. Jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter dem Cd-key Aufkleber war noch ein ganz versteckter CD-Key könnt ihr mir sagen was dat zu bedeuten hathat das spiel multiplayer support ???? wenn ja wird das woll der 2te CD-key fürs netzwerk sein
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er "Painkiller" meint, braucht man nur 1 Code.
Sowohl bei der 18er Verkaufsversion, als auch bei der 18er UNCUT, welche nicht in die Läden kommt, aber hier ebenfalls verweilt
M.C.
-
Ist vielleicht ein CD Key der nicht funzt.......
Probier's doch einfach mal aus.... :F
-
-
KEIN PLAN MIR HAT JEMAN ERZÄHLT DAMIT KANN MAN DIE englische freischalten is aber wahrscheinlich nurn gerücht