Pro Evolution Soccer 4 (PS2/XB)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Evolution Soccer bestätigt für die Xbox?

      wie Konami soeben mitteilt, kommt das allseits beliebte Pro Evolution Soccer jetzt doch für die Xbox, allerdings nicht PES3, wie vorher als Gerücht, sondern ein eigenständiger Teil, welcher nur Pro Evolution Soccer heißen wird. "Wir sind hocherfreut, zahlreichen neuen Fans das präsentieren zu können, was als die Krone aller Fußball-Titel bezeichnet wird", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Pro Evolution Soccer ist einer von Konamis bedeutendsten und beliebtesten Titeln, und wir sind überzeugt, dass die Xbox-Version den gleichen phänomenalen Erfolg erleben wird wie schon die Vorgänger auf allen
      anderen Formate."

      Zitat:
      Seit jeher gilt die Pro Evolution Soccer™-Serie unter Fans wie Fachleuten formatübergreifend als Referenz - für das in Tokyo ansässige Team ist es eine großartige Herausforderung, mit dem Erscheinen von Pro Evolution Soccer™ auf Xbox ein noch größeres Publikum für diesen Titel zu begeistern. Seit ihrem Beginn Mitte der 90er Jahre hat die Serie nicht nur stetig neue Fans, sondern auch zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen. Mit dem einmalig intuitiven Gameplay bietet Pro Evolution Soccer™ realistische Steuerungsmöglichkeiten wie kein anderer Fußball-Titel. Weite Pässe, clevere Flanken oder routinierte Abstöße - alles ist möglich, und alles ist absolut
      lebensecht gestaltet! Dazu bietet die Serie eine Vielzahl an grafischen Details und Finessen; so ähneln die Spieler ihren Superstar-Ebenbildern aus dem wirklichen Leben nicht nur, vielfach bewegen sie sich auch genau so und beherrschen die gleichen Tricks und Spielzüge.



      Ob Xbox Live für Multiplayer-Spass sorgen wird, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor. Sobald es dazu Informationen gibt, lassen wir es euch sofort wissen.

      Pro Evolution Soccer wird für die Xbox im 4. Quartal 2004 erscheinen.

      Gruß,
      Prone


      Quelle evo-x.de

      Ich habe es aus dem G Forum und weiss nicht wie seriös die evo-x Quelle ist, da ich die Seite noch absolut nie besucht habe. Aber weder Areaxbox noch Gamefront haben die Meldungen bisher auf Ihrer Homepage. Ev. sollte man noch ein bisschen vorsichtig sein.

      Aber es wäre natürlich absolut genial!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Vor einer Minute habe ich folgende Meldung bei uns gepostet:

      PES definitiv auf Xbox!
      von Gregory am 12.03.2004

      Laut den franzoesischen Kollegen von Jeux-France hat Konami nun offiziell bestaetigt, dass ein Pro Evolution Soccer-Titel fuer Xbox erscheinen wird. Abgesehen davon, dass das Spiel Ende 2004 erscheinen und wie alle PES-Episoden von Konami Tokyo entwickelt wird, sind bisher keine weiteren Informationen bekannt (z.B. ueber einen moeglichen Xbox Live-Support).


      Nexgam.net
    • Original von Mario
      Da es ja ne Xbox exklusive Entwicklung werden soll, hoffe ich mal auf eine endlich NexGen würdige Grafik und Präsentation. Und auf echte Vereinsnamen verdammt


      glaube kaum dass sie die lizenz für originalnamen kaufen werden, wird wahrscheinlich viel zu teuer sein...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • naja bei Jeux-France wäre ich nicht so sicher.....von denen kam die Meldung doch schon vor nem halben Jahr !

      Es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein ! Auf die Lizenz kann ich bei diesem Gameplay eigentlich sogar verzichten. Und grafisch finde ich PES3 eh absolut in Ordnung, die Animationen kommen imo sogar realistischer rüber als bei Fifa.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es gibt doch schon längst ne offizielle Pressemitteilung seitens Konami das PES definitv kommt ...

      glaube kaum dass sie die lizenz für originalnamen kaufen werden, wird wahrscheinlich viel zu teuer sein...

      Sie brauchen von mir aus nichtmal die Vereinswappen oder den geneuen Namen des Vereins, aber Bremen gegen München anstatt Weser gegen Rekordmeister dürfte definitiv drin sein, auch ohne große Lizenz ...
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • bitte bitte mit live unterstützung.endlich ein game bei dem ich jedem einzelnen hier zeigen kann wo der hammer hängt :wixer: :geil:
      Dazu bitte dann noch eine nexgam PES liga :kiss:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Konami hat die Offizielle Pressemeldng rausgeschickt. Es ist nun wirklich offiziell. Entsprechend hab ich die News editiert.


      Hammermässig !! Heute ist Weihnachten :bday:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Spiele die PS2 Version fast täglich, bin trotzdem nicht so gut ( spiele immer auf 3 Sterne ).

      Über XBOX Live wäre das echt der Knüller !! :klatsch:

      Hoffentlich wird die Grafik noch überarbeitet und die deutschen Kommentatoren sind bei der PS2 Version unter aller Kanone. :mies:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von fritzle
      bitte bitte mit live unterstützung.endlich ein game bei dem ich jedem einzelnen hier zeigen kann wo der hammer hängt :wixer: :geil:
      Dazu bitte dann noch eine nexgam PES liga :kiss:


      Liga wär ja mal in der Tat ein Muss =)
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Ich bin ja seitdem ich in Tokyo Winning Eleven 7 International gekauft habe auch total angefixt von Konamis Meisterwerk...

      Sehe das aber aehnlich wie Manji, falls nicht irgendwelche besonderen Neuheiten drin sind, werd ich's auch nicht kaufen. Aber ein Live Modus waere den Kauf auf jeden Fall wert :top: Lasst uns beten... :ray2: