>> Nieder mit animierten GIF-Avataren. <<
Forza Motorsport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von SegaFreak
Original von FloKu Sensei
aber nich an segafreak
Wat? Warum net?
Was hab ich Dir getan...eher hast Du mir was getan (Stichwort: ewiger 2.)!
Wenn Forza im Bundle kommt wirds schnell billiger..sehr gut!
so war das ja garnicht gemaint...
kanns dir nich verkaufen weil ich mit der xbox nicht online komme
ich sehs schon kommen... am wochenende verbring ich wahrscheinich nächte damit irgendwas auf die autos zu kleben :glugg:Mein Foto/Grafik Blog:
www.florian-kun.de -
Ich weiß....wollt Dich nur nochmal tadeln für meine nicht erwarteten "Niederlagen"!!!
Macht doch mal einer :kitt:PS4 = XBO = AMDPC
Alle Bashereien ohne Gewähr! -
Ich hab nen Club gegründet:
Name: neXGam S.C.
Kürzel: NSC#zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder -
-
-
Original von Zero
kann man eigentlich Mitglied in mehreren Carclubs sein?
Nein, ein CLUB ist ja nichts anders als ein CLAN.Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
und ich hab die halbe nacht damit verbracht dieses schmucstück zu basteln
auf der anderen seite ist n gitarren motiv
zeigt doch auch mal was ihr so auf eure autos raufklatscht!Mein Foto/Grafik Blog:
www.florian-kun.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloKu Sensei ()
-
Naja meine Ergebnisse sind noch nicht so berauschend. Kann aber noch werden.....
Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
-
@Shinobi Den zweiten hast Du doch extra so gemacht, um die gegner zu verwirren. =)Gamertag: popey24
"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen." -
Also ich bin jetzt schon im FORZA Funzen Fieber!
Es gibt nur zwei riesen Nachteile für mich:
1. Der Nürburgring ist dermaßen grottig geproggt das ich den wahrscheinlich nicht fahren werde(siehe auch Mittwoch zockerzeit LIVE Thread)
Wenn ich da Fahren will lege ich PGR2 ein fertig.
2. Wo ist der geile Renn Calibra? (Bei GT4 isser drin)
Ansonsten aber RESPEKT! Dafür das es Teil 1 ist, ist FORZA richtig geil geworden!
@ SegaFreak: nen :kitt: würde ich ja gerne machen aber leider gibt es keinen Trnas Am im Game
Der einzige der nöch etwas ähnlich wäre ist der Calibra der leider fehlt...
den NSX oder Acura nehm ich bestimmt nicht auch wenn die From annähernd ähnlich ist...[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]
[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]
50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()
-
-
Original von FloKu Sensei
Oh man, wie ich es liebe an autos rum zu basteln
Der hier dürfte Dfens besonders gefallen
Net schlecht, aber irgendwas fehlt da noch. Rot oder so (wo ich ma so Spitfire im Hirn hab). Schaut aber kewl aus (wo bleibt ein Genesis-Mobil) ... vielleicht komm ich ja schon früher vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dfens ()
-
Sollten wir nicht ev. ein Bildertopic machen, damit dort jeder seine Edelwerke zur schau stellen kann?ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" -
da es so etwas bei GT4 auch gibt, wäre ich auch dafür (vor allem wären die 56k-surfer dafür dankbar
)
-
oder leute mit traffic-begrenzungYou see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
so habe es mir auch bestellt
, da bin ich ja mal sehr gespannt
Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl. -
-
Wenn ich das nur sehe :
Dachte wirklich nicht das Autos so SCHLECHT aussenhen können, jetzt muß man mich doch verstehen das ich da voll rein fahre oder =D =DSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
noch mehr NEGATIVES bei FORZA :
- PAL60 nur bei 4:3 :
Ich spiele FORZA in 16:9 und mir viel auf das es kein PAL60 unterstützt, da hörte ich das es doch PAL60 hat. Da habe ich die XBox auf 4:3 gestellt und sie da, es läuft aufeinmal im PAL60 Modus
- REPLAYS klappen nicht :
Habe jetzt ein Paar gespeichert und wollte mir heute das erste noch mal ansehen und es läuft falsch
Habe 5 Stück und nur das Letzte läuft richtig, hat das noch einer ?Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
Original von Master DK
noch mehr NEGATIVES bei FORZA :
- PAL60 nur bei 4:3 :
Ich spiele FORZA in 16:9 und mir viel auf das es kein PAL60 unterstützt, da hörte ich das es doch PAL60 hat. Da habe ich die XBox auf 4:3 gestellt und sie da, es läuft aufeinmal im PAL60 Modus
KA, spiele auf NTSC, da habe ich das Prob nicht.
- REPLAYS klappen nicht :
Habe jetzt ein Paar gespeichert und wollte mir heute das erste noch mal ansehen und es läuft falsch
Habe 5 Stück und nur das Letzte läuft richtig, hat das noch einer ?
Ne, laufen allesamt wunderbar. Seltsames Problem. -
hab im Karrieremodus jetzt 45 % durch, im Arcade-Modus 75 %
-
Hab gestern mit meinem Kumpel 12% Karreire gemacht und es macht wirklich Laune. Haben uns den Mugen S2000 so richtig hochgezüchtet, so daß er zu Anfang kaum noch zu bändigen war
Heute geht das Spiel an Ray zwecks Test und dann warten wir mal ab, was unser Bonner Emigrand für eine Wertung vergibt.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0